Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 01:43
Ich würd's eher mit 2 Wochen versuchen.

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:43
@Latebrae
Weil schon beantwortet


melden

Problem

23.10.2012 um 01:44
@trebz
Bist du dir sicher? Ist's nicht doch wie mit den 500km, die dann doch nur 320 waren?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:44
Und glaub mir trebz, weniger ist in diesem Fall MEHR , du willst doch ein treffen mit ihr erreichen und das schaffst du nur, wenn du es hin bekommst dass sie anfängt dich zu vermissen verstehst du ?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:45
@McMurdo
Erklär mir mal genau was du meins was ich jetzt am besten machen soll Denk dabei aber daran das ich wirklich jetzt erst meine Fehler wirklich erkannt habe


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:45
@McMurdo
Erklär mir mal genau was du meins was ich jetzt am besten machen soll Denk dabei aber daran das ich wirklich jetzt erst meine Fehler wirklich erkannt habe


melden

Problem

23.10.2012 um 01:47
Dann erklär' uns doch mal, was deine Fehler denn sind. Was hast'n jetzt erkannt? Dass du ihr zu viele Nachrichten schreibste? Ist dir das etwa während deinen letzten 20 Nachrichten bewusst geworden?

LASS SIE EINFACH IN RUHE!
Ich würde sie gerne mal hier her einladen um ihr zu zeigen wie du so über diese Situation schreibst. Jetzt schreibste ihr "pussy Nachrichten" die sie zu irgendwas überreden sollen, was sie gar nicht will.


melden

Problem

23.10.2012 um 01:47
ob da noch 2 Tage ausreichen? Na ich weiß ja nicht...
Wie @McMurdo schon schrieb: Erst was von 2 Wochen versprechen und dann nicht mal 1 Tag durchhalten, nach dem Erkennen dann trotzdem nochmal anrufen bzw schreiben (obwohl die 14 Tage noch immer nicht vorbei sind) ...
sorry aber bei mir hakt sich das Verständnis aus.

Wäre ich in einer vergleichbaren Situation und mir würde jemand so penetrant daher kommen (mit 10 SMS nacheinander, warum und wieso ich mich nicht melde; drängen auf Treffen etc) dann wüsste ich mir nur so zu helfen:
nicht antworten, Handy ignorieren, den Typen in allen Messengern und auf dem Handy sperren - dann erst hätte ich meine Ruhe um zu erkennen ob ich solch einen Klammeraffen (sorry das Wort passt einfach gut) an meiner Seite haben möchte oder nicht.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:48
@rauperabeprinz
Hast natürlich recht und ich beiße mir dafür Grade auch in denn Arsch wie ich mich bisher verhalten habe ich rege mich extrem über mich selbs auf ich hoffe einfach nur das sie mir das verzeihen kann ich Versuchers morgen oder übermorgen mit einer Nachricht auch wenn ich das viel lieber über Telefon machen würde aber da ist die Gefahr das sie direkt auflegt wen sie meine stimme hört


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:49
@Latebrae
Das is falsch diese 20 Nachrichten habe ich ihr ja geschrieben weil ich ihr verhalten nich verstanden habe aber jetzt verstehe ich ihr verhalten ich habe sie wirklich vorher schon immer eingeengt usw


melden

Problem

23.10.2012 um 01:50
@trebz

:D Ich komme ja kaum mitm Lesen hinterher ...
Zitat von trebztrebz schrieb:Und es ist ja nich Sodas ich sie denn ganzen Tag mit anrufen bombardieren würde ich habe nur 10 Texte Hintermänner geschreiben
Das verstehst du unte in Ruhe lassen und nicht bedrängen? :D


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:50
haha, mein freund war auch mal so verzweifelt* sind halt männer sind sehr sensibel und wollen *liebe* nicht los lassen* , also wenn du soo verliebt in sie bist dann :SCHREIB IHR KLARTEXT:) ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT, LASS UND SEHEN UND KENNEN LERNEN..... puh da waren die eltern entweder kannze sie erst mal so kennnen lernen oder was soll das...werden halt die eltern mal dabei sein,die waren doch auch mal verliebt^^....aber naja ich sehe das vielleicht zu positiv.... du solltest erstmal heraus finden was DU IHR BEDEUTEST!!!!!!!!!!!!! schreib ihr was sie von dir hält und ob sie dich vermissen würde wenn du GANZ WEG WÄRST....und dann meldest du dich solange nicht bis sie dir ehrlich antwortet;) dann weisste woran du bist......


WACH AUF:) entweder sie mag dich ODER NICHT.....aber weißte was rein freundschaftlich gibt man sich so keine mühe du bist verknallt.



mhh du wills doch nicht so werden oder?

Wikipedia: Stalking



hier sind date tips: :)

http://www.deindatedoktor.de/forum/forum.php (Archiv-Version vom 23.10.2012)


du hast die wahl entweder du wirst ProfiNervenStalker oder Ihr traummann oder von jemanden der dich besser versteht und es 100% klappt:) LESE,übe, komme auf andere gedanken damit:

http://www.fight-lounge.de/ mach sport oder sonst was ABER MACH DICH NICHT IRREEEE!:)


melden

Problem

23.10.2012 um 01:51
Also ich hab mir jetzt mal wirklich den ganzen Fred aufeinmal gegeben. Das ist echt der Hammer.
@trebz
Merkst du eigentlich noch was? Wie oft willst du noch auf die Fresse fallen, bevor du merkst, dass du blutest?


melden

Problem

23.10.2012 um 01:51
@trebz

Wenn deine Angebetete das hier liest, wird sie stolz auf dich sein, was du dir aus lauter Liebe zu ihr alles einfallen lässt!!!!!!!!!!!!!!!


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:52
ja voll hehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:53
@martialis
Was lass ich mit denn einfallen ? Es wirklich so das ich erst jetzt meine Fehler sehe und mich sehr dumm verhalten hab ok Menschen machen Fehler , und jetzt? Soll ich das so enden lassen obwohl ich weiß Wotan das liegt und ich das ohne Probleme sein lassen kann


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 01:53
@trebz

Setz dich hin, denk nach was du ihr sagen willst. Am besten keine Versprechen machen, denn das weiss sie jetzt schon das du die nicht halten kannst / wirst. Dann such dir schönes briefpapier aus und schreibe ihr einen Brief.

Vorteil: von den dingern kannst nicht gleich 10 am Tag schicken :-)

Und es ist persönlicher.


melden

Problem

23.10.2012 um 01:54
Zusatz: Von HAND schreiben :D

Heutzutage kommt das besonders gut an da ja jeder nur noch am PC tippt und ausdruckt


melden

Problem

23.10.2012 um 01:55
@trebz
Das Problem erkennst du wirklich gut. Warum machst du dann so weiter? Bist du wirklich 20? Sorry Aber selbst mit 20 sollte man mehr Grips parat haben.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 01:55
@Mr-X
WISO auf die Fresse fallen ich will mich nur bei ihr entschuldigen und hoffen das sie nur das verhalten verzeit. Ich weiß doch wie dumm ich mich verhalten habe ud ich weiß jetzt auch genau denn Grund für das ignorieren aber das kann ich doch sein lassen aus Fehlern lernt man


Anzeige

melden