Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 02:06
@trebz
Bitte tu u8ns den Gefallen und schreib die Gründe.

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 02:06
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:ABER sie ignoriert mich nich weil sie kein Bock mehr auf mich hat sondern wegen mein verhalten davor bedeutet wenn ich mich nich so verhalte klappt es auch wieder
Ääääääääähm - sorry, aber ich sehe das etwas anders ...
Erklärst du das nochmal richtig verständlich, so, daß wir das auch nachvollziehen können? Wann hat sie dir das gedagt oder geschrieben?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:06
@all

Ich nehme übrigens Wetten an das er morgen wieder damit um die Ecke kommt das er sie wieder genervt hat ;-)


melden

Problem

23.10.2012 um 02:07
@McMurdo
Ich wette nicht dagegen.


melden

Problem

23.10.2012 um 02:07
Zitat von trebztrebz schrieb:Manche Leute hier checken es einfach nicht ! Ich habe meine Fehler jetzt gesehen ok? Ich weiß wie dumm min verhalten bisher war ich weiß auch denn Grund für ihr verhalten ABER sie ignoriert mich nich weil sie kein Bock mehr auf mich hat sondern wegen mein verhalten davor bedeutet wenn ich mich nich so verhalte klappt es auch wieder
Dann dürfte doch alles geklärt sein, oder?
Worüber muss man denn jetzt noch diskutieren? Immerhin haben dir die anderen doch genügend Vorschläge gemacht.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:08
@Thalassa
Ja das is das Problem ihr kennt denn chatverkehr nich komplett und stellt falsche Analysen und hier wirklich jedes Detail zu nennen wäre zuviel hätte auch nich gedacht das hier so eine große Diskussion entsteht


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:08
@trebz
Kapierst DU es denn auch nicht?

Dein bisheriges Verhalten hat nun verursacht das sie auf Abstand geht.
Das kann man doch nicht mal eben so wegwischen und so tun als wär nix passiert!
Nur durch "Versprechen" ändert man nichts ... schon garnicht schlechte Gefühle wie Unwohlsein und würde sie sich wohl fühlen hätte es ja keinen Kontaktabbruch gegeben.

Junge, das wird nix mehr mit ihr. Und wenn dann weiß ich wie es weitergeht im Laufe der Zeit. Das sagt mir meine Lebenserfahrung.

Für mich ist es vollkommen nachvollziehbar weshalb sie sich so verhält. Ich täte es in der Situation nicht anders (naja außer das ich erwachsen bin und demjenigen ordentlich die Meinung geigen würde so das der sich die nächsten Wochen nicht mal traut die Zeitansage anzurufen... aber "alte Weibsbilder sind nunmal meist gefestigter als Teenager).


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:10
@slobber
Wieso sollte man das nich können?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:10
Zitat von trebztrebz schrieb:Ich weiß das sie mich bevor ich mich so behalten habe sehr gemocht hat sie wollte sogar zu mir kommen für 4 Tage und es hat nich geklappt aus gründen die jetzt kein Bock habe alle zu. Nenen
Na gut.Ich kann dir nur einen guten Rat für den Rest deines Lebens mit auf dem Weg geben, Frauen mögen es nicht, wenn man sie bedrängt. Alles andere must du schon selber auf die Reihe kriegen. Ich habe keine Zeit, um dir zu sagen, was du als nächstes machen sollst. ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 02:11
@trebz

1. Warum fragst du Menschen nach ihrer Hilfe wenn sie das Problem angeblich nicht vollkommen begreifen?

2. Was hältst du von Brief schreiben, wie ich es vorgeschlagen habe?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:12
@martialis
Das weiß ich und ich habe sie bedrängt und tue es niewieder will nur das sie das weiß sollte sie dann Trd Jin Kontakt mehr wollen muss ich damit leben


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:13
@trebz
Weil es nicht funktioniert.

Man kann gefühle nicht einfach mal eben anschalten oder abschalten.

Fühle ich mich durch jemanden bedrängt oder seltsam behandelt,
bzw fühle ich mich unwohl durch den Kontakt mit einer person dann ändert sich dieses Gefühl nicht von heute auf morgen nur weil diese Person vielleicht grade mal nett ist oder sich entschuldigt hat.

Diese Gefühle sitzen tief, werden oft durch negative Erinnerungen begleitet und einem blöden Drücken im Magen.


Deshalb sage ich das ich es so sehe


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:13
@McMurdo
Kp warum ich das tue wollte mal andere Meinungen wissen aber im Endeffekt kann man es nur gut analysieren wenn man z. B denn Verlauf komplett sieht und zu 2 ihre Eltern würdelosen Brief sehn das wäre von nachteil


melden

Problem

23.10.2012 um 02:13
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Ja das is das Problem ihr kennt denn chatverkehr nich komplett und stellt falsche Analysen
Naja, wenn sich ein weibliches Wesen schon allein im virtuellen Nachrichtenaustausch bedrängt, eingeengt und belästigt fühlt, sosehr, daß sie abrupt den Kontakt ohne Erklärung abbricht, dann kann ich mir schon lebhaft vorstellen, wie du sie genervt hast und ihr zu nahe getreten sein wirst ...


melden

Problem

23.10.2012 um 02:14
@trebz

martigena hat recht und oftmals sagen Frauen "ja" obwohl sie "nein" meinen,
fFakt ist einfach un unkompliziert, entweder du bringst sie iwi dazu, dass sie dich vermisst, oder sie wird den kontakt nach ner zeit komplet abbrechen

So wie es im Moment ist, vermisst sie dich nicht, sondern will Pause haben und es liegt an dir diese Gefühle bei ihr zu ändern


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:15
@rauperabeprinz
Ich weiß nich wie aber ich rette es iwie und das ohne sie zu bedrängen hab da ein gutes gefühl


melden

Problem

23.10.2012 um 02:16
und die veränderung erreichst du nicht, wenn du ihr noch näher kommst als zuvor, du musst auf distanz gehen und dann langsam anfangen mit ihr zu reden und zwar NEUTRAL, wie war die schule ? wie gehts dir ? blabla


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:17
@Thalassa
Nein das is schwer zu erklären es war nich einfach bedrängt es waren sozusagen mussverständnisse


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:17
Zitat von trebztrebz schrieb:Das weiß ich und ich habe sie bedrängt und tue es niewieder will nur das sie das weiß sollte sie dann Trd Jin Kontakt mehr wollen muss ich damit leben
Willst mir aber doch nicht erzählen, dass du 20 bist , oder?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:17
@rauperabeprinz
Das schafft er aber nur indem er ihren Wunsch akzeptiert keinen Kontakt zu haben (derzeit).
Das schafft er nicht indem er ihr weiterhin jeden Tag aufs Neue in den Sinn kommt durch Nachrichten, Briefe, Geschenke, Anrufe, etc....

Sie will doch den Abstand momentan um was weiß denn ich zu überlegen...
diesen Wunsch sollte @trebz akzeptieren wenn er sie respektiert.
Nur so besteht die Chance das sie, wenn sie all das Vergangene verdaut hat, wieder offen mit ihm umgehen kann.


Anzeige

melden