Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.10.2012 um 08:50
ich denke auch du solltest nicht hinfahren das würde an der situation auch nichts ändern. wenn sie kein interesse mehr hat dann wirst du das wohl oder übel akzeptieren müssen ... man kann im leben nichts erzwingen je früher du das lernst um so besser ist es. versetz dich mal in ihre lage wie würdest du reagieren wenn es umgekehrt wäre ? vielleicht hilft dir das dich vor einer noch größeren enttäuschung zu bewahren nähmlich 500 km für die erkenntnis das du unerwünscht bist zurückgelegt zu haben was dich nochmehr verärgern wird.

lerne zu akzeptieren das ist mein tipp an dich.

Anzeige
melden

Problem

22.10.2012 um 09:05
@trebz

Aufgrund deiner Einstellung von wegen ,,ich brauch eine Erklärung und ich krieg sie, egal wie" weise ich mal darauf hin, dass wir dich genau beobachten ;)

Dieses stalkerhafte Verhalten befürworten wir hier nicht.


Guck dich doch mal an, du bist ja richtig versessen auf die Braut - mir scheint mittlerweile eher, dass es gar nicht unbedingt bei diesem Mädchen ein neuer Freund sein muss, sondern DU sie zu sehr eingeengt und ihr eventuell sogar Angst gemacht hast.


Lass es bleiben, höre auf mit Verfolgungen.


melden

Problem

22.10.2012 um 11:16
Zitat von trebztrebz schrieb: deswegen werde ich nächste woche dahin fahren ich weiss wo sie wohnt. was haltet ihrt davon?
Davon halte ich gar nix. Überhaupt nix. Null. Nada.
Wie kommt man auf solche Ideen?
Wie kommst du zur Annahme dass du überhaupt ein Recht hättest in ihren Privatraum einzudringen, sie zu Hause aufzusuchen?

Bieg das über den bisherigen Kommunikationsweg weg hin oder lass es einfach bleiben.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es einen Grund geben könnte für ihre Zurückhaltung?


3x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 11:24
Sie hat mir grade nach der 23 nachricht geantwortet und gesagt das es nich daran liegt das sie ein Freund hat sondern das ich sie nerve und einenge und sie das hasst..ich hab ihr vorgeschlagen ihr nichts mehr zu schreibenund wir treffen uns in 2 wochen in der mitte sie meinte sie überlegt sich das


melden

Problem

22.10.2012 um 11:28
@trebz
Das klingt endlich vernunftbegabt!
Lass ihr Zeit und vor allem Luft zum atmen.
Erzwingen funktioniert nicht. Hat es nie, wird es nie.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 11:30
@WüC
also wir haben uns grade sogar drauf ggeiningt sie meinte zwar sie muss noch gucken ob siean dem tag zeit hat aber ichdenke es klappt so ich habe auch kein problem damit sie in ruhe zu lassenwenn ich wenigstens weiss ich lerne sie einmal persönlich kennen


melden

Problem

22.10.2012 um 11:40
@trebz
Gut. Trefft euch (wenn's klappt). Sei locker flockig, bedränge sie nicht, sei du selbst und sorg dafür dass es ein schönes und zwangloses Kennenlernen wird. Einfache Sache das (Erfolgsgarantie gibt es eh nie)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 11:42
@WüC
genauso will ich das auch sollten wir uns persönlich auch nicht verstehn oder sollteich merken ok ihr charackter isdoch iwie scheisse kann ich es auch endgültig abhaken und sollte sie mich grade nich angeolgen haben müsste es mit dem treffen klappen


melden

Problem

22.10.2012 um 11:54
@trebz

was machst du denn wenn es nicht klappt mit dem Treffen ?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:05
@ophelia88
dann weiss ich das sie mich verarscht . ich wäre sehr ennttäuscht aber einen menschen der einen so verarscht trauer ich dann auch nich hinterher


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:06
weil dann kanns auch nichts mehr mit einengen oder nerven zu tun haben habe ja extrra deswegen angebotensie bis dahin komplett in ruhe zu lassen


melden

Problem

22.10.2012 um 12:09
@trebz

um ehrlich zu sein,ich würde mich nicht mit jemanden treffen wollen der gesagt das ich ihn nerve...das Mädchen will anscheinend nicht deshalb hat sie auch nicht sofort zugesagt mit dem Treffen.

Lass es sein.Ist besser für sie und für dich.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:10
@trebz
Hallo erstmal! Ich finde die 500km zu weit...ganz abgesehen davon wie gut man sich versteht wird es eh keine richtige Zukunft haben. Schlag sie Dir aus dem Kopf, andere Mütter haben auch schöne Töchter!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:13
@ophelia88 @Chefheizer
die realität ist was komplett anderes alles kann anders seind eswegen mach ich es , ausserdem waren 500 km übetreiben es sind 320 km um genau zu sein . wäre für jeden 150 - 200 km fahrt das geht klar . noch dazu meinte sie mir immer sie würde sogar hier studieren wollen später es könnte zukunft haben sollte man sich in real verstehn , aber das sie sagt ichnerve sie und enge sie ein stört mich natürlichsehr aber sie ist mir zu sehr ans herz gewachsen las ich das nich nochmal probiere


melden

Problem

22.10.2012 um 12:16
@trebz
Es gibt da einen Spruch der an für sich schon recht viel Sinn macht "Wenn Du etwas liebst, lass es frei - kommt es zu Dir zurück, ist es Deins". Also nerve sie nicht, entweder es ergibt sich auf natürliche Weise oder es ergibt sich gar nicht. Erzwingen können wirst Du es nicht.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:18
@trebz
Rechne nicht damit, dass sie sich mit Dir trifft. "Ich ueberlege es mir" heisst "Nein, aber das kann ich Dir nicht sagen weil Du mir dann doch keine Ruhe laesst!"

Denk immer daran, dass im Internet alles moegliche einfach so gesagt werden kann. Es luegt sich schnell, wenn man schreibt, und vieles, was Du vielleicht sehr zu Herzen genommen hast, ist einfach nur ne Floskel.

Sie hat Klartext geredet, Du nervst sie und engst sie ein - also lass sie in Ruhe!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:21
@Alarmi
Sie meinte letztendlich ja ok und ich hab ihr auch gesagt sag das nich wenn du es nich ernst meinst


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 12:24
Zitat von trebztrebz schrieb:sag das nich wenn du es nich ernst meinst
Jaja...schon klar. Eine Freundin von mir sagt auch immer zu den Typen mit denen sie sich abgibt "Das schlimmste fuer mich ist es, wenn man mich anluegt...sei einfach ehrlich!". Und na klar, die behaupten sie waeren ehrlich - und luegen dass die Heide wackelt!

Nochmal: sowas ist schnell dahingesagt!

Hoere meine Worte, mit 90%iger Wahrscheinlichkeit wird sie Dir kurz vorher absagen, wenn Du Glueck hast bevor Du losgefahren bist oder dort stehst, wenn Du Pech hast hoerst Du nichts von ihr und stehst alleine am Treffpunkt und niemand kommt.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:26
@Alarmi
Wie gesagt sollte das passieren ist ihr Charakter Müll und ich kann es abschließen bedeutet aus der Sache kann ich nur was abgewinnen


melden

Problem

22.10.2012 um 12:28
@trebz
Ich finde das Treffen jetzt schon ueberfluessig - sie war ehrlich, Du nervst sie und engst sie ein, und ich vermute, dass sie Dir das auch schon klarzumachen versucht hat - bloss hast Du es nicht kapiert.

Das wird nix! Was soll dieses Treffen noch bringen?

Abgesehen davon, denkst Du, wenn ihre Eltern wirklich so streng sind, werden die zulassen, dass sie 150 km faehrt um sich mit einer Internetbekanntschaft zu treffen?


Anzeige

melden