Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 02:30
@trebz

wenn du nach 3 tagen anrufst, dann ist das ok aber du musst anfangen mit ihr über normale dinge zu reden, nicht über gefühlskram, rede mit ihr über schule über irgentein unnötiges thema auch wenn du garkein bock drauf hast, und versuch sie zum lachen zu bringen, so dass sie dich langsam anfängt wieder zu vermissen, schrieb ich alles oben schon

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:31
@Thalassa
Ihr seid doch krank ^^


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:32
@rauperabeprinz
Sie wird mich fragen wieso ich Anrufe und nach so nem " Drama" wird sie doch nich einfach so normal mit mir reden


melden

Problem

23.10.2012 um 02:33
@trebz
Oha das klingt nach mehr als nur einem Fehler!

Dann wie gesag am besten erstmal min. 2 Wochen warten !


melden
melden

Problem

23.10.2012 um 02:33
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Ihr seid doch krank ^^
:D Wir? Sicher nicht :D


melden

Problem

23.10.2012 um 02:33
@trebz

das ist die einzige chance es wieder zu retten, du musst es irgentwie schaffen, dass sie ein normales gespräch mit dir führt, anders kriegst du es nicht hin


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:35
@rauperabeprinz
Ich werde ihr nurnoch eine letzte Nachricht schreiben in der ich alles erkläre danach garnichts mehr und warte 3-4 Tage sollte sie nich Antworten solange Ruf ich an


melden

Problem

23.10.2012 um 02:35
und vorallem musst du es hinkriegen, dass sie dich iwi anfängt zu vermissen, du musst auf sie so wirken, dass du dich geändert hast und ab jetzt weniger zeit hast ,mit anderen worten ein "Rollen tausch" muss dir gelingen, sie muss dich vermissen, damit sie an dich klammert iwann und du musst auf distanz gehen


melden

Problem

23.10.2012 um 02:36
Er kapierts echt nicht -:)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:36
@rauperabeprinz
Jandas geht aber nur wenn sie nur schon verziehen hat und wieder mit mir normal redet


melden

Problem

23.10.2012 um 02:37
@Thalassa

die melodie auf deiner profil seite ist voll beruhigend ^^


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:37
@McMurdo
Was kapier ich nich ? 1 Nachricht in der ich alles erkläre soll schlimm sein?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:37
@McMurdo
Was kapier ich nich ? 1 Nachricht in der ich alles erkläre soll schlimm sein?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:38
@rauperabeprinz

Auch du solltest mittlerweile erkannt haben das er nicht fähig ist auf Distanz zu gehen...


melden

Problem

23.10.2012 um 02:38
@martialis
lol link...

@trebz
Lass dieses Mädchen in Gottes Namen in Ruhe. Warum reicht dir kein "du nervst"? Braucht es ne einstweilige Verfügung?
Rauperabeprinz hat es im Ansatz schon richtig gesagt, aber nicht so ganz. Du solltest sie für einige WOCHEN oder sogar MONATE komplett in Frieden lassen, damit sie dieses Vermissen-Gefühl entwickeln kann. Tage reichen da bei Weitem nicht aus, erst recht nicht nach den Aktionen. Aber du wirst das eh nicht schaffen und sie solange belästigen bis sie richtig Panik bekommt. Du sagtest im Eingangspost sogar, dass du weißt wo sie wohnt. Ich trau dir zu, dass du eines Tages unangekündigt vor ihrer Tür stehst....

Meine Fresse...


melden

Problem

23.10.2012 um 02:38
@trebz

du musst für diese nachricht aber sehr gute worte wählen, weil wenn die nachricht zu lang wird, dann wird das übelst scheiße, wenn ich details hätte, worum es genau geht, hätte ich es für dich formuliert aber dafür weiß ich zuwenig was vorgefallen ist


melden

Problem

23.10.2012 um 02:39
@McMurdo

ich sehe das ja leider, aber die Hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt oder bei Manchen zuerst?^^


melden

Problem

23.10.2012 um 02:40
@trebz
Ich meinte deine Drohung sie anzurufen wenn sie auf besagte Nachricht ann wieder nicht reagiert...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:41
@rauperabeprinz
Ja stimmt . Und hier kapiert keiner das nich ICH sie nerve sondern mein verhalten in den. Letzten 2 Wochen nur mein verhalten sie meinte auch immer sie will Kontakt zu mir aber mein verhalten stört sie ich dachte bloß immer sie verhält sich kake erst Grade als ich Verlauf gelesen habe habe ich gemerkt ok sie hatte ja recht


Anzeige

melden