Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 02:41
@rauperabeprinz

Bei manchen Menschen gibt es keine Hoffnung.

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:42
@McMurdo
Ok du hast recht wäre vlt echt zuviel dann sie noch anzurufen
Ich mussvwohl hoffen das sie antwortet


melden

Problem

23.10.2012 um 02:44
@trebz

Wie gesagt, ich kann auch nicht noch tiefer ins Detail gehen, weil ich zu wenig Infos hab, ich hatte schon mal eine ähnliche Situation und ich hab es mehrmals geschafft zu retten, bis das mädel iwann von mir schwanger wurde und das kind abtreiben wollte, weil ihre eltern dagegen war und blabla ab dem moment hatte ich dann selber keine lust mehr nach 4 jahren ^^


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:46
Ich werde also einer aller letzten Nachricht senden in der ich versuche alles zu erklären sollte sie dann nich antwortet werde ich sehr scheisse drauf sein ne gute zeit lang und sie hoffentlich iwann vergeaseb


melden

Problem

23.10.2012 um 02:46
@rauperabeprinz
@trebz
Vielleicht solltet ihr beiden chatten oder PNs schreiben, da @trebz ja auf die Posts anderer User nicht mehr eingeht.


melden

Problem

23.10.2012 um 02:46
@trebz

Ich werds ja morgen Nacht erfahren...


melden

Problem

23.10.2012 um 02:46
Im prinzip haben deshalb sehr viele schon Recht, wenn sie sagen, dass Fernbeziehungen generell sehr wenig sinn machen, aber man hat nun mal auch emotionen und dabei wird das rationale oftmals weg geblendet, aber ich kann dir kein detalierteren tipp gehen aufgrund von mangelnder Info bezüglich deiner beziehung mit der


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:48
@BarbieUndKen
Weil er der einzige ist der es auch mal aus meiner Sicht sieht und hält nich nur so extrem rational mir geht das auch sehr viel mehr an die Nieren als alle hier denken und Club sicher kein stalker oder sonst was bin ein normaler junge mit Vllt ein wenig zu viel Emotionen


melden

Problem

23.10.2012 um 02:50
@trebz
Du hast Rat gesucht und 99% versuchten dir Rat zu geben, aber dich interessiert das nicht, weil sie nicht deiner Meinung waren. Ich denke jeder kann verstehen wie es ist Angst zu haben jemanden zu verlieren, aber du treibst es zu weit und willst keine Geduld haben.

@rauperabeprinz
Das Wort Fernbeziehung hat hier nichts zu suchen, die beiden sind kein Paar und es scheint ne einseitige Schwärmerei zu sein.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:52
@BarbieUndKen
Ich habe Geduld ich will einfach nur meine Fehler zugeben ist das schlimm? So schwer es mir auch fällt aber nachdem ich meie Schuld zugegeben habe werde iChat Unruhe lassen bis siebmal hoffentlich antwortet . Was daran ist jetzt falch?


melden

Problem

23.10.2012 um 02:52
@BarbieUndKen

Er kann auch keine Rat annehmen selbst wenn er wollte, weil er das Problem gar nicht sieht...


melden

Problem

23.10.2012 um 02:53
@trebz

Ich denke, dass barbie in diesem punkt recht hat, auch wenn es schwer ist, du musst versuchen dich in das mädel hinein zu versetzen um zu verstehen wie sie denkt und fühlt und vorallem die dinge von mehreren perspektiven betrachten, weil es hilft dir jetzt nicht, wenn ich dir zustimme, nur weil ich das auch erlebt hab trebz


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:54
@rauperabeprinz
Ja klar muss ich mich hineinversetzen ihr wisst doch garnichts ich schreiben will ich will doch nich schreiben will


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 02:54
What????


melden

Problem

23.10.2012 um 02:55
@trebz
Bist du betrunken oder so man versteht kaum was du da von dir stammelst ;D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 02:55
Ok der verbessert echt scheisse


melden

Problem

23.10.2012 um 02:56
@trebz
Es ist nicht nötig deine Fehler zu verschriftlichen und zuzugeben. Mit Distanz bewahren tust du das sowieso schon und sie wird sehen, dass du endlich verstanden hast.

Von mir aus schreib ihr noch ein letztes Mal, dass es dir leid tut, aber dann lass sie endgültig in Ruhe auch wenn es dir sonst wie in den Fingern juckt. Und wenn sie nicht antworten sollte, dann ist es halt so. Get over it, man kann niemanden zu irgendwelchen Gefühlen zwingen. Siehe hierzu: Kann man Liebe erwecken?

Und noch was, Männer die Frauen so aufs Übelste hinterherlaufen, turnen sehr ab :)


melden

Problem

23.10.2012 um 02:56
@trebz

Was die mädchen hier schreiben, ist ebenfalls wichtig, begrenz dich nicht nur auf meine Meinung ^^ weil sie sind frauen und können sich besser in andere frauen hinein versetzten


melden

Problem

23.10.2012 um 02:57
Kein Wunder das da nur Missverständnisse entstehen. Greif lieber doch zu Tinte und Papier...


melden

Problem

23.10.2012 um 03:00
aaaaaah, da bin ich mal eine rauchen und scho komm ich kaum hinterher mit lesen.


@trebz
Du bist der Meinung das hier keiner kapiert das nicht du sie nervst sondern das dein bisheriges Verhalten sie nervt und daran schuld ist das sie derzeit keienn Kontakt mag...

Pass auf:
DEIN Verhalten gehört zu DIR und kommt AUS dir!!
Also bist es doch DU der Schuld ist und durch dessen Verhalten sich die Situation so entwickelt hat!



(hat sicher schon der eine oder andere erklärt, aber doppelt hält besser)


Anzeige

melden