Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.10.2012 um 16:19
@Wünsche
lol
Ironie ist guuuuut

Anzeige
melden

Problem

22.10.2012 um 16:22
Auch ich bin der Meinung, dass sie nicht erscheinen wird, ich an ihrer Stelle würde es jedenfalls nicht tun.
Sie hat Dir gesagt, dass Du sie nervst, und anstatt sie daraufhin endlich in Ruhe zu lassen, beharrst Du darauf, sie sehen zu wollen?!?! Wie hättest Du denn reagiert, wenn sie "nein" gesagt hätte? Hättest Du das akzeptiert? Hättest Du sie dann endgültig in Ruhe gelassen? Sie hat gesagt, sie überlegt es sich mit dem Treffen, was hast Du daraufhin gemacht? Weiter gebohrt bis sie ja gesagt hat? Oder hat sie sich einfach so von sich aus nochmal gemeldet und zugesagt?
Deine Verhaltensweise ist echt krass und sie denkt wahrscheinlich mit Schrecken an das Treffen und überlegt schon eine passende Ausrede. Denn mal ganz ehrlich, so, wie Du bisher reagiert hast, muss sie doch davon ausgehen, dass Du, wenn das Treffen nicht nach Deinen Wünschen verläuft, austickst und das wieder nicht akzeptierst.
Und halbwegs vernünftige Eltern, die ihre Aufgabe ernst nehmen, lassen eine 17-Jährige Tochter garantiert keine 200 km zu einem Treffen mit einer aufdringlichen Internetbekanntschaft fahren. Also meine Tochter könnte sich das direkt abschminken! Und ich bin nicht übermäßig streng. Es sei denn, mein Schrank von einem Mann und ich sind dabei, um dem Wunsch unserer Tochter nach Ruhe Nachdruck zu verleihen...


melden

Problem

22.10.2012 um 16:23
@trebz

Scheint mir so als hätte sich deine große Liebe mit dir nur nebenbei die Zeit vertrieben und hat nun die Lust daran verloren. Bin mir 100% sicher das sie nicht zum Treffpunkt erscheint.

Mein Tipp: Ganz schnell vergessen (war ja eh nur ein Internetkontakt, kommt man schnell darüber hinweg) und Freundinnen in der Umgebung suchen.


melden

Problem

22.10.2012 um 16:42
Das Ganze hier liest sich mehr als (!) grenzwertig und ich hoffe es ist einfach nur mein Eindruck, dass du gewisse Verhaltensstörungen an den Tag legst. Internetdiagnose von Ungeschulten bringt genau Nichts, aber ich muss sagen, dass du schon mir als völlig Unbeteiligtem richtig Angst machst mit deinen Aussagen.

Von mir würdest du bei einem Besuch nur eine zuknallende Tür sehen und danach noch den Polizeiwagen, den ich dir rufe. Verrückte Welt, in der Menschen denken sie könnten (aus welchen Gründen auch immer) von Internetkontakt auf realen Kontakt pochen. Ganz egal wie die Vorgeschichte ist. Du hast kein Recht dazu.


melden

Problem

22.10.2012 um 17:39
@trebz

Alle hier haben recht, es bringt nichts ihr hinterher zu weinen.

Da sprechen Leute aus Erfahrung und ich habe auch selbst in dieser Richtung schon etwas Erfahrung.

Versuche zu lernen dir selbst sehr wichtig zu sein und dich nicht selbst wegen anderen Menschen so fertig zu machen.

Sie hat kein Interesse mehr, was viele Gründe haben kann.

Versuche den Schmerz nicht in aufbrausende Unwissenheit und in Erklärung umzuwandeln, um deine Wunden zu heilen.
Sondern versuche es einfach auf dich übergehen zu lassen und stehe da drüber, gehe deinen Weg und akzeptiere die Umstände.


Internetbeziehungen oder Vorbeziehungen sind meist noch schwieriger als persönliche, weil man sich zu viele Illussionen und Hoffnungen macht.

Versuche die ganzen Fragen wegzuwerfen, wie sie wirklich ist, wie es auf einen Treffen laufen könnte usw.

Sei stark für dich selbst und bewahre deinen eigenen Stolz.

Irgendwann gibt es eine Grenze die du für dich ebenso kennen solltest wie jeder, überschreite sie nicht, sonst machst du dich nur irre!!!


melden

Problem

22.10.2012 um 20:53
@trebz
Sie hat mir grade nach der 23 nachricht geantwortet und gesagt das es nich daran liegt das sie ein Freund hat sondern das ich sie nerve und einenge und sie das hasst..ich hab ihr vorgeschlagen ihr nichts mehr zu schreibenund wir treffen uns in 2 wochen in der mitte sie meinte sie überlegt sich das


Ha ha ...
Sagte ich nicht , das du eine komplette "Nervensäge" bist ...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 21:40
Ich habe sie oft gedrängt usw ich will das abstellen ich lasse sie sie ja auch komplett in Ruhe und ich meinte auch zu ihr sie soll nich dem treffen zustimmen wenn sie es nich ernst meint ich hab gesagt ich lasse sie in Ruhe auch wenn sie nich treffen will und das meinte ich auch ernst bedeutet ich versuche alles um es zu retten sehe auch mein Fehler ein gehat sie Trd kein Bock auf mich hat sie einfach das Interesse verloren


melden

Problem

22.10.2012 um 22:02
@trebz

Du liebe Güte ... ich hab mir jetzt wirklich die Mühe gemacht, und die ganzen acht Seiten durchgeackert - was mitunter beschwerlich war, da du nicht viel von Interpunktion hälst ... das nur nebenbei ;) .

Sag mal - das Mädel fühlt sich schon von dir belästigt, genervt und eingeengt, obwohl ihr nur virtuell miteinander zu tun hatter! Dämmert dir da nicht selber etwas?
Ich denke mal, das mit dem Treffen hat sie nur zugesagt, weil sie sich danach sicher war - so dein Versprechen - daß du sie bis dahin nicht mehr nervst.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 22:15
@Thalassa
Sie hat sich ja nich immer belästigt gefühlt wir haben uns 1 Jahr bestens verstanden die letzten Wochen waren nur so man kann doch nich 1 Jahr vergessen weil 2-3 Wochen einem was nich passt aber wie gesagt in 2 Wochen seh ich ja ob ihr recht hattet ich kann mir aber auch gut vorstellen das sie sagt ich kann nich warum auch immer


2x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 22:17
@trebz
Und wenn ihr schon 20 Jahre miteinander chatten würdest. Wenn sie sich seit 3 Wochen bedrängt fühlt, dann ist das so. Und dann machste leider irgendwas falsch. Denn durch's Internet fühl man sich nicht so schnell mal eben bedrängt.


melden

Problem

22.10.2012 um 22:17
soll er doch machen was er will und da hingehen vielleicht bekommt er mische von die "brüdaz" oder er steht da wie ein depp weil sie nicht kommt oder es gibt ein happyend wie im film und sie leben glücklich bis an ihr lebensende geil so ohne komma punkt und so ein völlig neues schreibgefühl ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 22:18
@Latebrae
Ja und ich tue alles das es nich daran scheitert ich werde sie ab jetzt Nie wieder bedrängen


melden

Problem

22.10.2012 um 22:19
Alles zu tun ist ja schon wieder falsch :D :D


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 22:20
@Latebrae
Du weiß wa ich meine ^^


melden

Problem

22.10.2012 um 22:21
Zitat von trebztrebz schrieb:Sie hat sich ja nich immer belästigt gefühlt wir haben uns 1 Jahr bestens verstanden die letzten Wochen waren nur so man kann doch nich 1 Jahr vergessen weil 2-3 Wochen einem was nich passt
Nur mal so nebenbei, man kann auch eine langjährige harmonische Beziehung aufgrund der Ereignisse eines einzigen Tages beenden - Zeit spielt bei sowas keine Rolle.

In Bezug auf das ganze Thema muss ich den anderen hier zustimmen. Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht kommen wird. Das liegt dann aber nicht an ihrem doofen Charakter, sonder einfach weil sie keine Ahnung hat, wie sie mit dir umgehen soll und dich natürlich auch nicht verletzen will. Wenn mir jemand ein Treffen vorschlägt auf das ich keine Lust habe, ich diese Person aber nicht verletzen will, mir aber keine nette Ausrede einfällt, dann sage ich auch erst mal sowas wie: "Ja, mal sehen... gerne, aber ich weiß noch nicht ob ich zeit hab... ja, hätte schon Lust, aber ich weiß nicht ob ich zeit hab."


melden

Problem

22.10.2012 um 22:23
@trebz
Biste dir eigentlich sicher, dass du 20 und keine 4-5 Jahre jünger bist?
Aus 320km werden bei dir ja auch mal eben 500. Wenn's auf die 180km nicht ankommt, dann ja auch nicht auf die 4-5 Jahre, oder?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 22:24
@girling
Doch das liegt dann am doofen Charakter weil ich sie darin gebeten habe ehrlich zu sein mich abzulühen verleut mich nurnoch mehr noch dazu hat sie mir immer versprochen zu kommen sie hatte sogar vor 4 Tage bei mir zu Penn was daran gescheitert hat das es ihre Eltern rausbekommen haben sie hat mir auch immer gesagt ich werde es die sagen wenn ich nich kommen will und das war noch vor 2 Wochen als sie das meinte


2x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 22:27
@trebz
Na, in ihren Augen wirst du wahrscheinlich auch einen "doofen Charakter" haben, da du sie (laut ihren eigenen Worten) nervst...
Vielleicht hat sie ja Angst davor ehrlich zu dir zu sein?


melden

Problem

22.10.2012 um 22:27
Zitat von trebztrebz schrieb:Doch das liegt dann am doofen Charakter
lade doch mal deine "freundin" hier ein und lass´ sie mal lesen, wie schön du ihren charakter beschreibst.

entweder du bindest hier uns einen bären auf und hast spaß daran oder du bist tatsächlich so... ähem... infantil.


melden

Problem

22.10.2012 um 22:28
Wie gesagt @trebz, was soll sie anderes sagen, wenn sie sich von dir bedrängt fühlt?
Die sagt alles damit du zufrieden bist und sie in Ruhe lässt. Das hat mit 'nem doofen Charakter gar nicht unbedingt was zu tun. Hätte sie gesagt, dass sie dich nicht sehen will, dann hättest du doch nicht "alles klar, dann mach's gut" gesagt. Das wird diesem Mädchen auch bewusst sein.


Anzeige

melden