Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 03:01
@trebz

Zb was barbie jetzt sagt mit dem hinter her laufen trifft zu 100% zu, deswegen sagt man doch auch, dass frauen auf arschlöcher stehen^^ einer der hinterher rennt turnt halt ab weil er weich rüber kommt, auch wenn er alles für das mädchen tun würde, wird er dann abgewiesen

und dann kommt einer an, dem die frau scheisegal ist, er nur geschlechtsverkehr mit ihr praktizieren will oder so, und der kommt gut an, weil er eben auf DISTANZ bleibt,

Menschen sind von Urtrieben getrieben ^^nen kerl muss ein macho sein und ne frau zierlich und so weiter ,das zieht die Geschlechter an verstehst

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 03:01
Nach relativ kurzer/langer Recherche habe ich durch meine Connections nun herausbekommen, wer deine angebliche Freundin ist. @trebz


melden

Problem

23.10.2012 um 03:01
sorry dude,du hast damit gedroht das du zu ihr nach Hause fährst weil du weißt wo sie wohnt.

Du bombadierst das arme Mädchen nochmal mit 10 Nachrichten,und dann NOCHMAL mit 10 Nachrichten,hast sogar den Nerv zu schreiben " da kann ich nix dafür mein Verhalten ist daran Schuld",ja,woher kommt denn dieses Verhalten,vom Heiligen Johannes ???? Oder ist der Erleuchteter zu dir gekommen und hat dir dein Verstand massakriert ???


Bist du Krank ? Geht es dir gut ??? Du solltest mal mit deiner Familie reden und einen Psychologen aufsuchen !!!!! Das arme Mädchen aber echt !!!!!


melden

Problem

23.10.2012 um 03:02
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Ja klar muss ich mich hineinversetzen ihr wisst doch garnichts ich schreiben will ich will doch nich schreiben will
:D Sorry, aber du schreibst total wirr - schreibst du auch so mit deiner Angebeteten ? Dann wäre mir allerdings so manches viel klarer :D


melden

Problem

23.10.2012 um 03:02
@martialis
nu bin ich aber gespannt


melden

Problem

23.10.2012 um 03:03
@slobber
@martialis
Nein ich bins nicht :troll:


melden

Problem

23.10.2012 um 03:03
XD


melden

Problem

23.10.2012 um 03:04
@slobber
@BarbieUndKen
@martialis



:D Ich auch nicht ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 03:04
@slobber
@BarbieUndKen


Das werde ich hier bestimmt nicht veröffentlichen , aber @trebz
sollte sich ab jetzt überlegen was er so von sich gibt!


melden

Problem

23.10.2012 um 03:05
Für so ein kleinliches Problem ist dieser Thread ganz schön belebt. :D


melden

Problem

23.10.2012 um 03:05
------------


melden

Problem

23.10.2012 um 03:05
@martialis
Klaro :)


melden

Problem

23.10.2012 um 03:07
@martialis

wenn du weist das trebz ein Troll ist dann lass es bitte die anderen User wissen.
Find ich jetzt nicht in Ordnung von dir.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 03:07
@martialis
Schreib's mir dann mal bitte in einer persönlichen mail


melden

Problem

23.10.2012 um 03:08
also ist seine ominöse Liebe ein Oger


melden

Problem

23.10.2012 um 03:08
@BarbieUndKen hat es schön gesagt. Taten sagen mehr als tausend Worte!!!


melden

Problem

23.10.2012 um 03:08
Leute ich find aber schon relativ gemein, gut er will manches nicht wahrhaben, ok er unterdrückt sie etc. aber ich mein, er würde halt viel für das mädchen machen auch wenn er sie mit seiner liebe erdrückt, er ist ja kein arsch und hat sie auch nicht scheise behandelt, nur bißchen stalken naja ^^


melden

Problem

23.10.2012 um 03:09
@trebz

Ihr Cousin hat mit mir mal zusammen trainiert, daher!!!


melden

Problem

23.10.2012 um 03:09
@rauperabeprinz
Stalken kann man das im Moment nicht nennen.


2x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 03:10
@martialis
Also ich finde deine Stalker-Skills übertreffen die von @trebz :D


Anzeige

melden