Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 12:04
https://www.youtube.com/watch?v=yHWcm_lwkvg

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 12:05
@trebz
Aber bitte nicht den Text von @Alarmi einfach kopieren und schicken. Sie wird anhand der Rechtschreibung erkennen, dass es nicht von Dir kommt und das wäre sehr kontraproduktiv!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:05
@Alarmi
Was sehr pussy hartes habe zuletzt geschrieben das so wie sie mit mir umgeht sehr schmerzvoll ist wie sie mit mir umgeht usw und das sie mit bitte Antworten soll das mit ans Herz gewachsen ist usw...../ und ja ich weiß wie dumm das war im Nachhinein wünsche ich mir auch ich hätte als das nich geschrieben aber da Harn mich meine Emotionen geleitet


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 12:06
@trebz
Das Schreiben an sich finde ich nicht aufdringlich. Nein. Aber die Art wie du damit umgehst und wie kirre dich das schon alleine hier in diesem Thread macht, das finde ich aufdringlich. Du denkst du hast Scheiß gebaut, das willst du gut machen. Aber ich denke nicht, dass du BEGRIFFEN hast, was überhaupt das Problem ist. Auch das kenne ich. Du willst auf Biegen und Brechen was erreichen, aber das wird so nicht funktionieren. Lass sie einfach in Ruhe, von mir aus schreib ihr noch einmal. Und dann warte.

Und nochmal, wie alt bist du wirklich?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:10
@So.What
Ja mich macht die ganze Sache galt echt fertig ichbhalte das nich aus ich kann einfach nich mehr ich kann ja auch nichts dafür das mich das so durchdrehen lässt, 20


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:11
Aber ich weiß auch wo die Grenze ist ich bin kein stalker


melden

Problem

23.10.2012 um 12:12
Zitat von trebztrebz schrieb:Was sehr pussy hartes habe zuletzt geschrieben das so wie sie mit mir umgeht sehr schmerzvoll ist wie sie mit mir umgeht usw und das sie mit bitte Antworten soll das mit ans Herz gewachsen ist usw...../ und ja ich weiß wie dumm das war im Nachhinein wünsche ich mir auch ich hätte als das nich geschrieben aber da Harn mich meine Emotionen geleitet
O weia. Wann genau war das? Nachdem sie dem Treffen zugestimmt hatte?
Zitat von trebztrebz schrieb: ich kann ja auch nichts dafür das mich das so durchdrehen lässt
Mach Dir mal Gedanken, WIESO Dich das so durchdrehen laesst...im Grunde kennst Du das Maedchen doch gar nicht.


melden

Problem

23.10.2012 um 12:15
@trebz
Und genau das ist es. Diese übertriebene Emotionalität. Das ist nicht gesund, verstehst du? Für deine eigene Seele nicht. Aber das ist nicht ihr Problem, das ist alleine dein Problem mit dem du umgehen lernen musst. Woher willst du wissen, dass du nicht völlig durch drehst, wenn sie dich nach dem Treffen ablehnt? Jetzt hast du sie nichtmal gesehen, glaube mir, nach einem Treffen und wenn man sich eventuell sogar näher kommt, ist eine Ablehnung nicht gerade einfacher zu ertragen.

Das hatte ich nämlich. Mehrmals getroffen, auch ungefähr 300km Entfernung. Und dann hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Ich dachte, man reißt mir das Herz raus.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:15
@Alarmi
Ja das war danach weil ihr mich überzeugt habt da sie das einfach nur so gesagt hat habe ich mich nochmal gemeldet und sie hat e ignoriert dann kamen diese Emotionen hoch und ich habe diesen Scheiß zu ihr geschrieben . Dazwischen hat sie aber einmal geantwortet sie meinte ich kann das einfach nich mehr ...aber kein Wunder das sie sowas sagt wenn ich sie schon wiederbringen Zutrxte das war ja genau das verhalten was sie gestört hat


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:17
@So.What
Ja und dafür Endschuldigr ich mich ja auch bei ihr und lasse sie dann in ruhe


melden

Problem

23.10.2012 um 12:18
@trebz
So leid's mir tut, Du hast es verkackt. Ich denke nicht, dass sie sich noch einmal melden wird.


melden

Problem

23.10.2012 um 12:18
fahr da auf keinen fall hin, das ist in der situation das so ziemlich schlechzeste was du tun koenttest..


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:18
@So.What
Weil ich jetzt durchdrer weil es wegen sowas scheitert wegen so ne Dummheit wenn sie mich persönlich einfach nich mag kann ich das viel leichter verarbeiten


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 12:20
Zitat von trebztrebz schrieb:Weil ich jetzt durchdrer weil es wegen sowas scheitert wegen so ne Dummheit
Lass es Dir eine Lehre fuer die Zukunft sein und sieh es als Trockenuebung fuer die naechste Frau, die dann hoffentlich in Deiner Naehe wohnt!


melden

Problem

23.10.2012 um 12:21
@trebz
Vorher biste durch gedreht, weil sie einen miesen Charakter hatte. Jetzt drehste durch, weil du Scheiß gebaut hast. Mensch, du drehst immer durch, weil du deine Gefühle nicht regulieren kannst!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:21
@Alarmi
Ich würde mich niewieder so. Verhalten wenn ich noch ne Chance Kriege ich will nich das ich durch diese 10 min wo ich das alles gesagt habe alles versaut habe der Gedanke macht Koch fertig ich binso sauer auf mich selbst


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 12:22
@trebz
Du verhälst dich doch immernoch so. Nur das du es hier auslebst und nicht über SMS an sie. Es hat sich nichts IN DIR geändert.


melden

Problem

23.10.2012 um 12:23
Zitat von trebztrebz schrieb: ich will nich das ich durch diese 10 min wo ich das alles gesagt habe alles versaut habe
Ich glaube das Kind war vorher schon in den Brunnen gefallen


melden

Problem

23.10.2012 um 12:24
Eben, er sagt doch, sie habe sich schon seit Wochen von ihm distanziert.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:24
@So.What
Ich glaube es macht eh keinen Sinn hier weiter zu diskutien letztendlich könnt es auf sie an und ich werde mich vlt dann melden und sagen wie es ausgegangen ist


Anzeige

melden