Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.10.2012 um 22:32
"doofer Charakter" ... was ist das denn bitte?
Es gibt nur solche und solche... und nicht alle sind miteinander kompatibel.


"Plötzliche" Meinungsänderung einer anderen Person gegenüber plus einhergehender verschwindender Kontakt von einer Seite aus... das kommt mir bekannt vor.
Das habe ich 1 Mal gemacht nachdem ein Typ und ich uns über Monate super via Internet und Telefon verstanden - und ich dann in einem Gespräch herausfand das er leider ziemlich braun eingestellt war.

Deshalb gehe ich mal einfach davon aus das @trebz möglicherweise irgendwann etwas gesagt haben könnte das nicht in das Weltbild des Mädels passt (zusätzlich zu dem genervt sein durch das Nachrichtenbombardement)

Ich stelle diese Überlegung einfach mal in den Raum.... alles ist möglich

Anzeige
melden

Problem

22.10.2012 um 22:32
@trebz

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habe noch nie persönlich mit Dir geschrieben und fühle mich jetzt schon durch deine Rechtschreibung genervt. Nicht falsch verstehen, es ist halt schwierig deine Texte zu lesen und zu verstehen so ohne Satzzeichen und Satzbau.

Vielleicht geht es ihr ähnlich und sie nimmt Dich so nicht ernst. Wie wäre es, wenn Du Dir mal etwas mehr Mühe mit dem Schreiben gibst?
Ich schreibe sicher auch nicht alles richtig, aber ich versuche es wenigstens :)


melden

Problem

22.10.2012 um 22:36
@BlackPearl

wenn man seiner "angebeteten" einen doofen charakter bescheinigt, dann stört da die defekte tastatur auch nicht mehr. diese "beziehung" ist für den ars...


melden

Problem

22.10.2012 um 22:39
@trebz
Mich würde immernoch dein Alter interessieren ;) Will nicht ganz glauben, dass du 20 bist, das wäre fatal!


melden

Problem

22.10.2012 um 22:39
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:die letzten Wochen waren nur so
Sorry - war eben wirklich "beschäftigt" :D ...

Irgendwann reißt einem nunmal die Hutschnur! Wenn du dich in diesem Jahr - wo deiner Meinung nach immer alles in Ordnung war - nur halb so besitzergreifend präsentiert hast, wie du dich jetzt hier äußerst ... na dann prost Mahlzeit!
Ich würde ja gerne aus deinem letzten Post etwas zitieren, aber ich weiß nicht so recht, welcher Satz wo anfängt bzw endet ...
aber sowas hier
Zitat von trebztrebz schrieb:das liegt dann am doofen Charakter
sagt eigentlich schon alles!


melden

Problem

22.10.2012 um 22:40
@styx

Ja natürlich hast Du Recht. Das ganze Verhalten vom @trebz ist völlig falsch und sie dann jetzt immernoch unter Druck setzen so nach dem Motto:" Ich hab jetzt 23 Mails geschrieben, triff Dich mit mir dann lass ich Dich 2 Wochen in Ruhe!" ist völlig bescheuert, sorry.

Wer weiß was in den Mails drin stand und wie agressiv er vorher schon den Wunsch nach einem Treffen geäussert hat.

Wenn sie sich schon von ihm bedrängt fühlt und ihm das auch noch sagt muss er ja gewaltige fehler gemacht haben. Man kann keinen menschen zu etwas zwingen und darf nicht nur an sich denken. Die ganze zeit heist es nur ICH will sie unbedingt sehen, ICH will mich mit ihr treffen, ICH will wieder Kontakt zu ihr haben...aber was sie darüber denkt ist ihm völlig egal. Finde ich sehr egoistisch dem armen Mädel gegenüber.


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 22:47
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wer weiß was in den Mails drin stand und wie agressiv er vorher schon den Wunsch nach einem Treffen geäussert hat.
Ohja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Darum bin ich (ohne die beiden zu kennen) fast sicher, dass sie einfach aus "Verzweiflung" zugesagt hat, weil sie wusste, dass er ein "nein" nicht akzeptieren wird. So zumindest mein subjektiver Eindruck.

Aber, ich weiß nicht, ob es was bringt, ihm zu erklären, wie sein Verhalten auf andere wirkt. Er scheint sich ja im Recht zu sehen...

@trebz
Hast du einen besten Freund oder irgendwelche Kumpels, am besten vielleicht eine platonische Freundin? Rede doch mal mit denen darüber. Frag die, ob sie es sinnvoll finden, auf ein Treffen zu beharren... Die kennen dich außerdem besser als wir und können ehrlich einschätzen wie aufdrängend und nervend du wirkst.


melden

Problem

22.10.2012 um 22:51
Aha, sie tut etwas, was Dir nicht in den Kram passt und schon ist ihr Charakter doof? Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Vielleicht bist Du ja erst im Laufe der Zeit immer aufdringlicher geworden, nachdem Du sie "in Dein Herz geschlossen" hattest (scheinst das mit dem Einschließen ja sehr ernst zu nehmen). Vielleicht wurde Dein Drängen nach einem Treffen mit der Zeit immer schlimmer. Ist nur so eine Vermutung, aber sowas habe ich auch mal im Bekanntenkreis erlebt. Am Anfang ist der Typ noch nett und wird dann immer besitzergreifender, bis man einfach nur nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Ach ja, was Deine Rechtschreibung und Grammatik angeht, muss ich meinen Vorpostern zustimmen, sowas trägt für mich auch zum Gesamteindruck bei.


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 22:55
Zitat von LalaithLalaith schrieb:Am Anfang ist der Typ noch nett und wird dann immer besitzergreifender, bis man einfach nur nichts mehr mit ihm zu tun haben will.
Also ehrlich - langsam aber sicher möchte ich mir den Schriftverkehr in diesem einen "glücklichen" Jahr eigentlich nichtmal vorstellen ... :(


melden

Problem

22.10.2012 um 22:56
0 big


melden

Problem

22.10.2012 um 23:05
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:deswegen werde ich nächste woche dahin fahren ich weiss wo sie wohnt. was haltet ihrt davon?
Hast du Eier in der Hose und Ehre im Leib? Dann bleib zu hause und suche dir ne andere, richtige Freundin.

Wenn nicht fahr hin. Hoffentlich ist sie keine Türkin und hat drei Brüder!


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 23:06
@trebz

Es ist doch anerkennenswert, daß sie sich überhaupt nochmal geäußert hat - schließlich ist sie dir keinerlei Rechenschaft schuldig! Ihr seid weder verheiratet, noch verliebt (du vielleicht) ... garnichts!


melden

Problem

22.10.2012 um 23:17
Also entweder kommt sie einfach nicht zu dem Treffen und du bist viele, viele Kilometer umsonst gefahren und stehst dumm da. Oder sie hat's in paar Kumpels erzählt, die mitkommen und dir mal zeigen wie aufdringlich sie werden können.
Kommt drauf an wie du dich wirklich ihr gegenüber verhalten hast und wie deine 23 Nachrichten (kann's immernoch nicht fassen, dass du ihr 23 Nachrichten schreibst) aussahen. Das plözlich ein Happy-End draus wird, sie zum Treffen kommt und ihr glücklich und zusammen bis an euer Lebensende lebt, das glaubst du ja wohl selbst nicht.


melden

Problem

22.10.2012 um 23:25
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn nicht fahr hin. Hoffentlich ist sie keine Türkin und hat drei Brüder!
:D Sie ist Türkin, mit altmodischen Eltern - lt Aussage vom TE - und hat bestimmt Brüder, Cousins, Onkels und andere männliche Verwandte in Hülle und Fülle :D .


melden

Problem

22.10.2012 um 23:28
@Thalassa


Naja, mal warten bis er morgen aus der Schule kommt und hier antwortet. Jetzt bringt das ja nichts. Hoffentlich ist er nicht schon unterwegs?


melden

Problem

22.10.2012 um 23:29
ok, wird allmystery halt dann ein forum für irgendwelche teenie-probleme


melden

Problem

22.10.2012 um 23:30
Das alles ist ein gutes Zeichen von Besessenheit. In dem Fall wär ein Besuch beim Psychologen sinnvoll.
Wie kann man nur sonst so aufdringlich sein??

@trebz
Hör bitte auf sie zu belästigen. Sie hat einfach nur angst vor dir und wird sich nicht trauen dir die Wahrheit zu sagen.
Nicht wir sind Herz- und Gefühllos, sondern du mit deinem Egoismus!!


melden

Problem

22.10.2012 um 23:31
baby-love...ohhh...babyyyylove...


melden

Problem

22.10.2012 um 23:33
Stell mir gerade vor, sie ist genauso drauf wie er und beide stürzen sich in den nächsten 500km weit fahrenden Zug.


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 23:38
@martialis
iiiiih, die armen Zugführer .... das ist doch traumatisch ohne Ende


Anzeige

1x zitiertmelden