Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 18:22
@trebz
Was akzeptierst du nicht? Das sie nicht möchte? Das MUSST du akzeptieren. Ich dachte du schreibst nur noch die Nachricht und lässt sie dann in Ruhe?

Wenn sie sich nicht melder, dann will sie NICHT. Akzeptierst du das nicht, bist du ein Stalker und sie sollte die Poliezi informieren.

Bei allem Verständnis, aber jetzt geht es zu weit.

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 18:23
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:aber aktzeptiere es nicht
Es wird dir in dem Fall wohl nichts anderes übrigbleiben, ansonsten machst du alles noch viel schlimmer und aus ihrer Gleichgültigkeit dir gegenüber wird Wut auf dich, wenn du ihren Willen nicht akzeptierst!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:25
Ja ihr habt recht ach ich hoffe ich kann es ohne Stress regeln momentan ist es einfach. Nur unerträglich wie ich nich Grade fühle wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten feind


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 18:26
@trebz
Das glaube ich dir :(. Ehrlich. Es ist ganz ganz furchtbar. Aber tue es ihr UND dir nicht an Dummheiten zu machen. Das geht ganz böse in die Hose. Aber ich verstehe wie du dich fühlst. Und auch wenn es gerade sowieso total unglaubwürdig klingt, dass geht nicht bis zu deinem Lebensende so. Der Schmerz wird weniger.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:28
Ja Ich weiß ich weiß nur komme ich mir auch so schuldig vor ich mache mit Socke Vorwürfe es wäre echt leichter zu wissen es ist nich meine Schuld


melden

Problem

23.10.2012 um 18:29
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:Nur unerträglich wie ich nich Grade fühle wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten feind
Du hast schlicht und einfach Liebeskummer, und das auch nur, weil du dich selber in etwas hineingesteigert hast und immernoch hineinsteigerst, was wahrscheinlich garkeine wirkliche Grundlage hatte, wie man an ihrem Konatktabbruch eigentlich erkennen kann - wenn man sich die Mühe macht ...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:30
@Thalassa
Glaub nur ich kann dir Garantiern würdes du unsern kompletten Verlauf und Allee unser Gespräche kennen du würdes es verstehn


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:31
Sie war das netteste und charakterlich beste Mädchen das ich je kennenlernt habe und durch meine Dummheit habe ich sie verloren


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 18:33
@trebz

Hey, wie wäre es wenn du, anstatt eine weitere sms, ihr einfach in Facebook schreibst das es dir leid tut, dass du ihr so viele sms geschrieben hast und dich scheiße benommen hast- etc. und ihr dann einfach sowas sagst wie "Ich werde dich jetzt in ruhe lassen, tut mir leid für den ganzen Mist den ich gemacht habe. Viel glück" ...?


melden

Problem

23.10.2012 um 18:33
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:und durch meine Dummheit habe ich sie verloren
Wenn du ihr jetzt auf die gleiche Art und Weise weiter und noch mehr auf die Nerven gehst, änderst du daran erst recht nichts!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:34
@foreveralone1
Habe ihr doch schon geschrieben und diesmal nur 1 nachricht


melden

Problem

23.10.2012 um 18:34
wenn sie dir was an die liegt, dann wird sie irgend wann im Leben zurückschreiben/ sich melden, wenn nicht dann findest du sicherlich eine Neue, Mädchen gibts überall ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 18:35
Ohje, geht das jetzt schon wieder los? Das ist doch nicht zu fassen!!! Also doch Stalking. Wenn sie Dir nicht antwortet, will sie nichts von Dir! Und anscheinend ist es Dir auch noch total egal, dass Du sie in Schwierigkeiten bringen könntest, da ihre Eltern strenge Türken sind und ihr verboten haben, einen Freund zu haben! Das habe ich auch schon mal geschrieben. Du bist total EGOISTISCH! Dir geht es doch nur um Deine Bedürfnisse, ihre Bedürfnisse sind Dir egal! Echt schlimm sowas! Wir hatten alle schon Liebeskummer, die meisten hier sind wahrscheinlich älter als Du und haben solche Gefühle auch schon erlebt. Einige sicher auch mehrmals.
Vorhin hast Du geschrieben, dass Du es akzeptieren wirst, wenn sie nichts von Dir will, jetzt schreibst Du das Gegenteil. Das ist krank, sorry, aber ich dachte vorhin echt, Du hättest Vernunft angenommen... War wohl falsch gedacht... Schade :(
Und eben noch nanntest Du ihren Charakter scheiße... Sehr wankelmütig!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:35
@Thalassa
Tu ich ja nich ich warte jetzt 2 Wochen dann würde ich sie anrufen und fragen ob wir normal reden können und ja ich weiß ich sollte sie für immer in Ruhe lassen


1x zitiertmelden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 18:37
Keiner braucht mir mehr zu sagen das es dumm usw ist ICH weiß es


melden

Problem

23.10.2012 um 18:38
Wieso muss es unbedingt sie sein? @trebz


melden

Problem

23.10.2012 um 18:39
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:und ja ich weiß ich sollte sie für immer in Ruhe lassen
... und warum machst du das dann nicht?
Wenn man jemanden liebt, dann möchte man, daß der/diejenige glücklich ist und bringt enjenigen nicht noch zusätzlich in Schwierigkeiten!
Das Mädel ist erst 17 Jahre - sie kann wahrscheinlich noch nichtmal so frei über sich entscheiden, wie deutsche Mädchen es können. Hast du dir schonmal überlegt, was du mit deiner ewigen Schreiberei vielleicht anrichtest?


melden

Problem

23.10.2012 um 18:48
Lasst ihn einfach seine Erfahrungen machen Leute.

Er wird daraus lernen.

Soll er sie doch nach 2 Wochen ruhig anschreiben oder anrufen, es ist nur zu verständlich das er verspürt dies zu tun.
Natürlich ist das falsch und es kann nur weitere Enttäuschung resultieren.

Denn irgendwann sollte man sich umdrehen und einfach damit abschließen.

Und hört auf ihn gleich als Stalker zu bezeichnen, meine Güte, wisst ihr überhaupt was ein Stalker ist?

Er ist einfach bloß ein verbitterter liebeskranker armer Idiot, der versucht irgendwie mit seiner Lage fertig zu werden.

Egal ob er es falsch oder richtig angeht, ohnehin wird er daraus eine Lehre ziehen.


melden

Problem

23.10.2012 um 18:54
@Kurosagi
Ich weiß was ein Stalker ist und was dadurch angerichtet werden kann.
Bei mir fing es damals auch "harmlos" an... ähnlich wie in diesem Fall hier.
Nur steigerte es sich immer weiter und weiter ...
Bis ich mit der Polizei drohen musste.

Ich weiß was bei demjenigen, der gestalkt wird, angerichtet wird. Was das für denjenigen im sozialen Leben bedeutet, wie eingeschränkt man dadurch wird, wie das Urvertrauen beschädigt werden kann.

Einige andere hier im Thread wissen auch wie es ist, welche Auswirkungen es hat bzw haben kann.


melden

Problem

23.10.2012 um 18:55
Ich könnte mir auch vorstellen, das er sich an den wirklich ernsthaft guten ratschlägen, die ihm gegeben wurden, die leider nicht die sind, die er sich erhofft hat, hochpuscht.
Wenn ich seine Antworten lese, denk ich auch, er hat seine Entscheidung schon fest getroffen.
Da kann man wirklich nur sagen.
Erfahrung machen lassen, was anderes hilft wohl nicht...


Anzeige

melden