Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 13:22
@absurdus
Ich denke ich kenne die Situation besser als alle ändern hier ich kapiere ganz genau was du und die anderen sagen , aber zum 1000000 mal ich sende ihr eine letzte Nachricht Inder ich mich Endschuldigr was genau is daran schlimm?

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 13:24
@trebz

Möchte Dir nix böses - aber diese *letzte* Nachricht erinnert mich an meine beste Freundin, die wurde 5 Jahre von Ihrem EX gestalkt inkl. Polizei und allem Pipapo :/


melden

Problem

23.10.2012 um 13:30
@trebz
wenn ich fragen darf... was genau (vom thema her) war denn der auslöser? wenn du es nicht weißt, dann versuch dich zu errinnern bei welchem gesprech sie sich anfieng zurück zu ziehen.@trebz
hat sie schonmal gesagt das du sie bedrängst oder das sie nicht mehr mit dir befreundet sein will?


melden

Problem

23.10.2012 um 13:33
@absurdus
ich wurde auch schonmal gestalkt, ebenfalls vob jemanden den ich mal mochte.
es gibts nichts schlimmeres als 1000 sms und anrufe zu bekommen und nichts dagegen tun zu können...


melden

Problem

23.10.2012 um 13:41
@foreveralone1

Ja, das wünscht man keinem :( es ging sogar soweit, dass auch Freunde und Familie betroffen waren!


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 13:53
@absurdus
Aaaaaaaltet das kann's du doch nich mit mir vergleichen ich habe mich schon immer nur alle paar Tage nur einmal gemeldet NUR weil sie mich ignoriert hat habe ich sie bombardiert in der Hoffnung sie antwortet was dumm war so und jetzt schreibe ich in einer letzten Nachricht das ich mich Endschuldige wo ist euer Problem?


melden

Problem

23.10.2012 um 13:53
@absurdus
ja, bei mir auch -.- anrufe, briefe, sms!
sms an freunde, familie! gott sei dank wusste er nicht wo ich wohnte! er wohnte 1 stunde weit weg und trotzdem hatte ich immer angst ihm mal zuverlich übern weg zu laufen. es ist echt schlumm sowas -.-


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 13:54
@foreveralone1
Kann man absolut nicht mit mir vergleichen.


melden

Problem

23.10.2012 um 13:54
@trebz
willst du meine frage auch beantworten ;) ? wenns dir zu nah geht danb musste nicht


melden

Problem

23.10.2012 um 14:00
@trebz

Ich vergleich Dich ja nicht direkt mit dem Typ, nur fängt das so ähnlich an..

Immer ist es *die letzte* sms o.ä. - hör einfach auf sie zu bombardieren und lass ihr doch mal die 2 Wochen - allein um vielleicht zu merken ok, er hatte Recht - schien wirklich nur ne Phase von ihm zu sein - aber diese Gelegenheit oder wie man es nennen soll, gibst Du ihr einfach nicht - Du simst munter weiter und merkst nicht, dass es Dich noch viieel weiter weg treibt von ihr :(


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:03
@absurdus
Alter ich wede doch nur eine Nachricht senden weil ich mich entschuldigen will und DANN lass ich sie in Ruhe , denkst du diese 1 Nachricht wo ich meine Fehler zugebe wäre schlimm?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:03
@foreveralone1
Ja ist lange Geschichte es waren einfach z.b Sachen das ich ihr iwas nich geglaubt habe usw worüber wir immer diskutiert haben


melden

Problem

23.10.2012 um 14:04
@trebz
Warum machst Du es nicht einfach, wenn Du sowieso keine Ratschläge willst?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:05
@Wolfshaag
Ich will Ratschläge nur keiner sagt sagt mir was an einer letzten Entschuldigung die auch angebracht ist schlimm sein soll


melden

Problem

23.10.2012 um 14:07
@trebz
An der Entschuldigung ist gar nichts schlimm, nur was soll sie bringen? Wenn sie nicht mehr will, dann will sie eben nicht, ob Du sie jetzt noch mit einer Entschuldigung nervst, oder nicht.
Zieh einen Schlussstrich und vergess sie einfach. Vielleicht meldet sie sich ja dann und wenn nicht, kannst Du es auch nicht ändern.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:08
@Wolfshaag
Hä? Ich gebe meine Fehler doch genau deswegen zu in der Hoffnung das sie dann wieder will und wenn nich dn sag ich ja auch nichts mehr


melden

Problem

23.10.2012 um 14:10
@trebz
Der ganze Ordner ist voller Ratschläge, nur diese willst Du nicht annehmen, bzw. akzeptieren. ^^


melden

Problem

23.10.2012 um 14:10
@trebz

Ok, mach wie Du denkst - ich würde mich nach den 2 Wochen entschuldigen... Dann hat man evtl. eine andere Basis - die Spannung ist dann etwas raus - wenn Du verstehst?


melden

Problem

23.10.2012 um 14:10
@trebz
Ja, dann mach. Du wirst sehen, es bringt nichts. Wenn sie sich melden will, wird sie das machen, dann kannst Du Dich immer noch entschuldigen. Aber mach, wie Du meinst. ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:11
@Robert80
Les mal meine letzten Posts und sag mit was ich falsch mache soll


Anzeige

melden