Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 12:25
@trebz
Mach das.

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:26
@Alarmi
@So.What
Ja ihr habt recht ich habe große scheisse gebaut aber Fakt ist sollte sie mit das Verzeihen ich würde niewieder so sein egal was passiert


melden

Problem

23.10.2012 um 12:27
@trebz
Du musst Dich ins Zukunft sehr genau beobachten. So ein Verhalten legt man in der Regel nicht so einfach ab!


melden

Problem

23.10.2012 um 12:28
@trebz
Ich find nichtmal, dass du "große Scheiße" gebaut hast. Also nicht absichtlich. Ich glaube du hast nicht die Fähigkeit deine Emotionen zu regulieren. Sie fressen dich so auf, dass du blind wirst und der Druck ist dann so groß, dass du ihr halt 23 mal schreibst. Ich denke nicht, dass du das absichtlich tust. Ich denke, du bist einfach ohne Ende hilflos. Und genau deswegen denke ich nicht, dass sich dein Verhalten von heute auf morgen ändern kann.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:28
@Alarmi
Ich war nur die letzten Wochen zu ihr so weil ich sie missverstanden und ihr nich vertraut habe


melden

Problem

23.10.2012 um 12:29
@trebz
Die letzten Wochen? Das ist ne Menge, wenn man sich erst so kurz kennt. Paar Wochen machen viel von einem Jahr aus.


melden

Problem

23.10.2012 um 12:30
@trebz
Das wird Dir aber wohl nicht zum letzten Mal passiert sein. Genau aus dem Grund verhaelt sich auch mein Bekannter so, aber das wird in jeder Beziehung frueher oder spaeter zum Muster.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 12:30
@So.What
Also um genau zu sein sogar 1,5 Jahre und weil ich sie missverstanden habe habe ich sie hält genervt


melden

Problem

23.10.2012 um 12:33
@trebz
Was hast du denn so extrem missverstanden, dass man komplett drauf scheißt, dass jemand seine Ruhe will?


melden

Problem

23.10.2012 um 12:44
@trebz


Hast Du auch mal daran gedacht, dass das Mädchen (wenn wahr) Türkin mit strengen Eltern ist, d.h. nicht viele Freiheiten hat?? Da ist nix mit Treffen usw. wahrscheinlich kann Sie ohne Aufsicht gar keine 320 km fahren? Meine Meinung ist, sie holt sich aus dem Net was sie im RL so mom noch nicht bekommt (wurde hier schon mal gepostet)

und...ehrlich gesagt - das hier bestätigt nur noch Dein gestalke!!!
Zitat von trebztrebz schrieb:Ja ich lasse so auch in Ruhe ich wurde ihr gleich nurnoch Eine aller letzte Nachricht schreiben und danach sie komplett in Ruhe lasse. Und hoffe. Das sie antwortet
Hast Du Ihr nicht vor ein paar Tagen gesagt - Du lässt sie jetzt 2 Wochen in Ruhe???

Du scheinst echt schmerzfrei zu sein - ICH hätte schon nach diesem Thread keine Böcke Dich privat kennenzulernen - Du hast eine sehr aufdringliche - nervige Art an Dir - SORRY!

Kein Wunder, das sie keine Lust mehr auf Dich hat...


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 12:54
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:dass das Mädchen (wenn wahr) Türkin mit strengen Eltern ist, d.h. nicht viele Freiheiten hat??
Also ich weiß nicht, ob meine Eltern mich, als ich 17 war, so mir nichts dir nichts hätten irgendwohin fahren lassen, um mich mit einem Unbekannten zu treffen ... und wir sind keine Türken ;) .


melden

Problem

23.10.2012 um 12:56
@Thalassa


Ok, da hast Du wohl recht, geht nicht nur Türken so ;)


melden

Problem

23.10.2012 um 12:57
@Thalassa
Ich hatte ja geschrieben, dass ich mit 16 auch jemanden in einem Forum kenne gelernt hatte. Er aus dem südlichen Raum, ich aus der Mitte von Deutschland. Als er mich das erste mal besucht hatte, bestand mein Vater auf ein gemeinsames Essen, bevor ich mich überhaupt alleine mit ihm aus dem Staub machen durfte.

Alleine hätte er mich niemals hinfahren lassen. Und wir sind auch eher so aus der nordischen Ecke ;).


melden

Problem

23.10.2012 um 13:00
@So.What

:D Ich hab jetzt die letzten Seiten seit heute nacht nur quergelesen, aber ich glaube, ich habe nicht viel neues verpaßt :D .Die Kleine hatte ja heute nacht unter anderem schon einen "doofen Charakter" und mir ist immernoch ganz schwindelig vom Kopfschütteln ;) ...


melden

Problem

23.10.2012 um 13:03
Nach der heutigen Nachricht an sie *immer-noch-kopfschüttel-von-gestern* - ist es ihr wahrscheinlich gänzlich vergangen :D

@trebz

Du tust Dir u. ihr damit keinen Gefallen...


melden

Problem

23.10.2012 um 13:04
@Thalassa
Mittlerweile hat er alles eingesehen und verhält sich niemals nie nie wieder so. Ausser noch eine SMS, aber dann tut er das nie wieder. Er wolle sie nicht verlieren, da er noch nie für jemanden so empfunden habe.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 13:19
@absurdus
Les richtig bevor du laberst! Ich weiß das es dumm war mich dann wieder zu melden dafür Endschuldigr ich mich nochmal und ende


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 13:20
@So.What
Auch wenn du es ironisch meinst du hast. Recht mit dem was du sagst


melden

Problem

23.10.2012 um 13:21
@trebz

Hab leider alles gelesen und merke, dass Du nichts kapierst!?


melden

Problem

23.10.2012 um 13:21
@trebz
Ja, ich meine es ironisch. Weil ich denke, dass du nicht klar siehst und das du dich natürlich wieder melden wirst. Menschen verändern ihr Innerstes nicht von heute auf morgen. Das dauert lange und bedeutet viel Arbeit.


Anzeige

melden