Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 14:13
@trebz
Indem ALLES was du nun tust, sie nerven wird. Anruf, SMS, was weiß ich...alles davon wird sie nerven. Würde sie Kontakt wollen, würde sie schon kommen, keine Sorge. Auch eine Entschuldigung kann extrem nervend sein, wenn man gerade einfach null Bock auf diese Person hat. Hätte sie Bock, würde sie sich melden.

Anzeige
melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:13
Entweder ich drehe komplett an red oder ich werde hier missverstanden


melden

Problem

23.10.2012 um 14:13
@trebz
wie meinst du 'du hast ihr nicht geglaubt' ?
waren das diskussionen in denen es um euch geht oder wie soll ich das verstehen?


melden

Problem

23.10.2012 um 14:13
@trebz
Das erste. Glaub mir. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so viele Menschen dich gleich missverstehen?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:13
@So.What
Ich frag nich Grade wieso alle darüber Urteiln ohne zu wissen was genau in der Nachricht steht?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:14
@So.What
Die is da Vllt Drücke ich. Mich falsch aus


melden

Problem

23.10.2012 um 14:14
@trebz
Weil du uns schon nervst. Da kann ich mir vorstellen, wie sehr du sie nervst! Es geht nicht um den Inhalt, es geht darum, dass sie kommen würde, wenn sie denn wollen würde.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:15
@So.What
Ich sehe meine Situation aber Grade objektiv ja auch mit 2 guten Kumpels darüber geredet die denn Verlauf genau kennen und die meine auch die Nachricht wäre richtig


melden

Problem

23.10.2012 um 14:16
@trebz

Jep, wenn man gerade extremst genervt ist von einer Person dann nervt einen auch JEDE Nachricht - selbst eine wiederholte Entschuldigung - was verstehst Du daran nicht???


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:17
@So.What
Lass dein Frust woanders aus


melden

Problem

23.10.2012 um 14:18
@trebz
Was für einen Frust?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:18
@absurdus
Oh man ich habe mich bei ihr kein einziges mal Endschuldigr also was wiederhole ich? Hätte ch das schon getan klar dann hätte's du recht


melden

Problem

23.10.2012 um 14:19
@trebz
Und wieder wirst du total aggressiv. Was bitte stimmt bei dir nicht?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:20
@So.What
Also das kommt dann echt nur so rüber bin abgesehen von meiner schlechten laune sehr gechillt


melden

Problem

23.10.2012 um 14:20
@trebz

ok, sollte die erste sein - dachte Du hättest Dich schon für Dein nerviges Verhalten entschuldidgt...

Ich sag nur, wäre ich Du, würde ich ihr die Gelegeinheit geben sich selbst zu melden ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:21
@absurdus
Ja da hast du auch recht . Ich gebe ihr die Gelegenheit ja auch nachdem ich das dann gesagt habe was ich noch zu sagen habe


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 14:22
@trebz
Und jetzt sag mir bitte, wo ich Frust habe? Und wieso ich den bitte hier auslassen sollte? Nur weil ich eine andere Meinung als du habe?


melden

Problem

23.10.2012 um 14:23
@trebz
Zitat von trebztrebz schrieb:nachdem ich das dann gesagt habe was ich noch zu sagen habe
...klingt ziemlich egoistisch - dass Du damit ein nettes Mädel vertreibst, scheint Dir ja eh egal zu sein - so what - mach was Du meinst - und leb mit den Konsequenzen...


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:24
@So.What
Weil du etwas was du überhaupt nich genau analysieren kann'st weil du nur die wenigen Informationen hast die ich Euch gebe aber du Trd alles schlecht redest ich habe nich ihre Eltern umgebracht ich hab einfach nur ein Fehler gemacht und das ist menschlich sollte sie mit das nich verzeihen und jetzt wiederhole ich mich zum 1000000000 mal lasse ich's auch


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:24
@absurdus
Wieso ist es egoistisch meine Fehler einzugestehen ?


Anzeige

melden