Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 14:24
@trebz
Und was hat das mit Frust zutun?

Also spinnen hier alle? Wenn du so allwissend bist, wieso fragst du dann überhaupt?

Ich rede nichts schlecht. Ich bin nur ehrlich. Wie du abgehst ist halt krass. Da ist es einfacher ner Magersüchtigen klar zu machen, dass sie zu dünn ist.

Anzeige
melden

Problem

23.10.2012 um 14:25
hallo, ich habe auch was gefragt -.- @trebz


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:27
@foreveralone1
Sorry , ja ich habe einfach oft sie unnötig runtergemacht damals habe Chess nich generkt


melden

Problem

23.10.2012 um 14:28
@trebz

Nachdem DU gesagt hast was DU zu sagen hast...bla bla

Das hört sich so an - wie nach mir die Sinntflut - Du scheißt auf das was sie sich wünscht - DU machst einfach was DU gerade für richtig hälst - ergo - ziemlich egoistisches Verhalten - sorry


melden

Problem

23.10.2012 um 14:29
also hat sie schonmal gesagt das du sie nervst? hattet ihr eher ne freundschaftliche oder ne...ja mehr halt- beziehung?
wenn nicht, wusste sie das sie dir so viel bedeutet hat?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:30
@absurdus
Looooooooool ich schreibe ihr doch nur 1 Nachricht die sie in 20 Sekunden durchgeladen hat und gebe ihr Damschaufler zeit der Welt das ist echt krass ne ? Lol


melden

Problem

23.10.2012 um 14:30
@absurdus
@So.What
@foreveralone1

Er versteht es einfach nicht, weil er es nicht verstehen will. Wenn er bei dem Mädel auch so drauf war, kann ich allerdings verstehen, dass sie keine Lust mehr hat.
Lasst ihn doch seinen Fehler weitermachen, wenn er unbedingt will.


melden

Problem

23.10.2012 um 14:31
@Wolfshaag

Ja, scheint so :/


melden

Problem

23.10.2012 um 14:32
üherhaupt, woher willst du eig. wisse ob sie wirklich die zu sein schein für was du sie hältst?
im internet kann man sowas schlecht beurteilen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:32
Ok um es mal zusammen zu fassen ihr haltet es für ein Fehler ihr eine Nachricht zu schreiben Inder ich mich Endschuldige , stimmt das ratet man Leuten die Stress mit einer Person haben man darf sich nich endschuldigeb....


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:32
Ok um es mal zusammen zu fassen ihr haltet es für ein Fehler ihr eine Nachricht zu schreiben Inder ich mich Endschuldige , stimmt das ratet man Leuten die Stress mit einer Person haben man darf sich nich endschuldigeb....


melden

Problem

23.10.2012 um 14:33
Der TE ist also absolut beratungsresistent...wofür wird dann noch die Diskussion aufrecht erhalten?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:33
@Mrs.Mikaelson
Du bist also auch gegen Entschuldigungen ? Haha was it das hier für ein Forum :D


melden

Problem

23.10.2012 um 14:34
@trebz
Nein, das ist vertretbar- noch besser wäre es allerdings ihr eine Entschuldigung zukommen zu lassen mitsamt dem Versprechen ihr ab jetzt etwas Ruhe zu gönnen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:34
@Mrs.Mikaelson
Wer sagt das ich das nich genauso mache? Deswegen versteh ich diese Reaktionen nicht


melden

Problem

23.10.2012 um 14:35
@trebz
Hatte ich so nicht aufgefasst, dann verzeih bitte.
ich hatte es so verstanden, dass du nicht willens bist von ihr abzulassen.


melden

Problem

23.10.2012 um 14:35
@trebz
Am besten schreibst Du ihr jetzt sofort 100 SMS, damit Deine Entschuldigung auch wirklich ankommt.
Hier sind nämlich alle völlig doof und keiner versteht Dich.
Zufrieden? :D


melden

Problem

23.10.2012 um 14:36
@trebz
Dann mach es und ruhe ist


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 14:36
@Mrs.Mikaelson
Nein dann hast du Hier nich richtig gelesen klar wenn sie mir das nich verzeihen will muss ich das aktzeptien


melden

Problem

23.10.2012 um 14:37
@Wolfshaag
Sicher ist sicher...^^


Anzeige

melden