Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

24.10.2012 um 11:37
@trebz
Ihr Verhalten zeigt sehr deutlich dass sie nichts mehr von Dir wissen will! Sonst wuerde sie Dich nicht ignorieren! Sie ist 17, sie hat Angst vor der Konfrontation (und wie Du Dich verhaelst ist das auch kein Wunder), also lass sie einfach in Frieden!

Anzeige
melden

Problem

24.10.2012 um 11:39
@trebz
Sie will aber nicht. Was verstehst du daran nicht? Sag, was willst du denn machen? Ihr auflauern? Ihr nachstellen? Sie festhalten und zu einer Antwort zwingen? Was, wenn sie nie wieder reagiert? Zwingst du sie dann?


melden

Problem

24.10.2012 um 11:39
Zitat von trebztrebz schrieb:was läuft denn bei dir falsch? wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten und die hast du absoulut nicht! du redest hier schon davon das ich ihr leben beeinträchtige und sie angst haben muss? sag mal bist du völlig krank
Über PM tuscheln wir genauso. Also nicht Alari und ich sondern andere und ich. :D


melden

Problem

24.10.2012 um 11:39
Hallo ,
Vor 1 Jahr habe ich im internet ein Mädchen kennengelernt , wir haben uns extrem gut verstanden haben fast jeden Tag stunden lang gechattet , telefoniert und gecamt natürlich wollten wir uns auch immer persönlich Treffen aber aufgrund von vielen problemen die ich hier jetzt nich alle auflisten will und die entfernung vopn 500 km hat es bisher nich geklappt , sie war das erste Mädchen die nie gemeckert hat mit der ich über alles reden konnte , hatte auch noch nie ein Freund usw ich habe sie und unsere gespräche wirklich extrem ins Herz geschlossen aber in letzter Zeit wurde sie immer abweisender deswegen hatten wier paar mal diskussionen aber ich habe immer versucht das einzubiegen , mir war das alles viel zu wichtig und ich wollte sie nich verlieren und zu einem zeitpunkt wo es auch wieder ging und wir normal geredet haben hat sie iwann angefangen mich komplett zu ignorieren auf jede der ungefähr 20 nachrichtern von mir hat sie nich reagiert obwohl man bei z.b facebook sieht das es gelesen wurde und ich kann mir überhauprt nich erklären wieso und ich weiss das klugste wäre es einfach zu sagen okdann halt nicht aber das geht einfach nich und erst recht nich nach so einer langen Zeit und ohne Grund , deswegen werde ich nächste woche dahin fahren ich weiss wo sie wohnt. was haltet ihrt davon?
Deine Hormone spielen nur verrückt, keine Angst bald wirst du darüber lachen. Sowas hat jeder mal durchgemacht.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

24.10.2012 um 11:39
ganz ehrlich melde mich hier ab das forum hier ist krank und hier lässt jeder sein frust aus und ich werde hier als stalker usw abgesempelt ich war dumm es hier zu posten so unnötig egal bye , ich hoffe ihr kriegt euren frust mal weg


1x zitiertmelden

Problem

24.10.2012 um 11:40
@trebz
Niemand ausser dir ist frustriert. Du bist übermäßig aggressiv und sie WILL DICH NICHT! Und ich verstehe auch warum. Wieso sind wir dann frustriert?


melden

Problem

24.10.2012 um 11:44
Manchmal muss man sich echt fragen, was bei eingien Leuten in der Kindheit denn so falsch gelaufen ist, dass sie sich als Erwachsene, zu mindest wird behauptet das sie es sind, so benehmen. Wenn sich der/die andere nicht mehr meldet, dann ist das halt so, dafür kann man(n) doch echt nicht verlangen auch noch einen Grund zu haben.

Ich habe auch bevor ich meine Mann kennen gelernt habe einige andere "Männer" getroffen, wenn die sich nach dem ersten Treffen nicht mehr gemeldet haben, dann wars das für mich. Den renn ich doch nicht hinter her, dafür war ich mir echt zu schade. Klar ist das nicht einfach, aber was einen nicht umbringt macht einen nur stärker.

Also du bist 20 such dir ein anderes Mädel, es gibt garantiert in deiner näheren Umgebung noch einige, die genauso gut sind wenn nicht noch besser. Es ist nun mal nicht jeder Frosch ein Prinz oder Prinzessin.


melden

Problem

24.10.2012 um 11:44
@trebz
Die ganze Welt ist verrueckt und frustriert, nur Du nicht....


melden

Problem

24.10.2012 um 11:45
@trebz
Genau, meld Dich ab. Das löst all Deine Sorgen und Probleme ;-)


melden

Problem

24.10.2012 um 12:03
@trebz

Hab mir das meiste hier jetzt durchgelesen.

Ganz ehrlich, falls du echt 20 bist, geh zum psychiater.

Du brauchst hilfe.


melden

Problem

24.10.2012 um 12:11
@shionoro
Ich hoffe er ist ein Troll. Aber irgendwie befürchte ich, er meint es ernst. Wo soll das enden? Mhh...


melden

Problem

24.10.2012 um 12:17
Wikipedia: Stalking

Pathe und Mullen (1997) sehen im Stalking eine „Verhaltenskonstellation, in der eine Person der anderen wiederholt unerwünschte Kommunikation oder Annäherung erzwingt“

[...]

2. Beziehungssuchende Stalker - Fehlwahrnehmungen der Beziehungsbereitschaft des Opfers, häufig Liebeswahn

..

Ist zwar ein harter Hinweis, aber genau das geschieht ja hier. Da ist ein Mensch der sagt er kann nicht mehr, Du nervst und als Lohn gibt es erstmal 20 Emails und die Drohung vorbei zu kommen.


melden

Problem

24.10.2012 um 12:25
@So.What

Solang das mädel nich so dumm is ihm genau zu sagen wo sie wohnt und sich nicht trifft passt's schon


melden

Problem

24.10.2012 um 12:29
@shionoro
So wie ich das verstanden habe, hat er ihre genaue Adresse (und sie seine). Sonst könnte er ja gar nicht unangemeldet vor der Tür stehen. Was er ja zu Beginn vorhatte und nun auch wieder vorhat, wenn sie sich nicht meldet. Weil er der Meinung ist, es sei sein Recht, das sie sich rechtfertigt. Ausserdem könne er ohne ihre Stimme nicht leben.

Aber ja, ich denke, er weiß genau wo sie wohnt.


melden

Problem

24.10.2012 um 12:35
@So.What
Wenn sie Tuerkin ist, ihre Eltern wirklich so streng und sie eventuell noch ein paar Brueder/Cousins in Reichweite hat, koennte trebz eine boese Ueberraschung erleben wenn er dort reinschneit!


melden

Problem

24.10.2012 um 12:38
@Alarmi

ob der seinen ar... hochbekommt und dort hinfährt, steht in den sternen. :)
sofern die ganze geschichte stimmt.


melden

Problem

24.10.2012 um 12:39
@styx
Kann natuerlich auch viel Laerm um nichts sein. Aber ich kenne wie gesagt dieses Verhalten, und leider Gottes kommt es sehr authentisch rueber.


melden

Problem

24.10.2012 um 12:40
@Alarmi
Oder sie. Weil die Eltern es nicht akzeptieren, dass sie solange hinter deren Rücken Kontakt zu ihm hatte. Denkt er da mal drüber nach? Das die Eltern das Mädchen womöglich dafür bestrafen könnten und er ihr Ärger macht?


melden

Problem

24.10.2012 um 12:41
@So.What
Das waere die weit unangenehmere Variante!


melden

Problem

24.10.2012 um 12:43
@Alarmi
Vielleicht ist ja doch alles nur ein Fake. In dem Fall würde mich das sehr beruhigen. Ich find es schwierig, wenn man bei Menschen nur gegen eine Mauer redet. Macht hilflos.


Anzeige

melden