Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.10.2012 um 12:29
@trebz
Was versprichst du dir denn von der ganzen Geschichte?
Selbst wenn das Treffen gut läuft, fährst du bald wieder zurück nach Hause und hängst wieder mit den Gedanken bei ihr. So eine Fernbeziehung ist doch nichts wahres. Es ist sicherlich was anderes, wenn man vorher schon länger zusammen war und der Partner dann für eine Zeit ins Ausland o.Ä. geht und man weiß, dass der jenige wiederkommt. Es heißt ja auch mit jemandem ZUSAMMEN sein, und nicht 500KM getrennt sein. Ausserdem kennst du sie doch gar nicht wirklich. Selbst wenn sie immer ehrlich zu dir war, du warst nie mit ihr zusammen und hattest nie die Möglichkeit ihre Gewohnheiten "live" zu erleben Was denkst du, wie oft werdet ihr euch sehen können? Kannst du damit leben, einen Menschen, den du liebst, nur 3-4 mal im Jahr zu sehen? Klar, es gibt Webcams, aber befriedigt das Internet dein Bedürfnis nach Nähe zu ihr?
Vergiss sie! Du bist jung. Schreib ihr eine nette Mail, lösch sie aus deiner Mail Liste, mach den PC aus und geh raus. Erweiter deinen Freundeskreis und die Chancen ein nettes Mädchen zu treffen vergrößern sich.

Anzeige
melden

Problem

22.10.2012 um 12:31
@trebz
Schau doch einfach was passiert und tausche dieses
was wäre wenn dies und jenes....könnte
gegen ein
was nun weil dies und jenes....ist


melden

Problem

22.10.2012 um 12:31
@Alarmi
Du triffst mit all Deinen Beiträgen ins schwarze. Aber ich glaube, dass es bei Trebz sinnlos ist. Er hat seine Meinung und davon kommt er wohl auch nicht so schnell ab.

Bin mir auch sicher, dass das Mädel gar nicht erscheinen wird!


melden

Problem

22.10.2012 um 12:32
@Robert80
Ich bin im Internet-Geschaeft ein "alter Hase" und weiss, die eben dieser laeuft. ;)


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:33
Bin nicht der Mensch der so denkt ich gebe für etwas das ich will und scheisse auf die Umstände und bisher habe ich so auch alles erreicht was ich wollte ich weiß nicht wies hier alle so negativ reden müssen
Als ob sowas noch nie geklappt hätte Ausnahmen gibt es immer


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:34
Leute wenn sie nich erscheint werde ich mich melden und sagen ok ihr hattet recht sollte sie erscheinen weiß ich das hier sehr viel Müll geredet wird


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 12:34
@trebz
Das funktioniert vielleicht bei nem Job, aber nicht, wenn man ne Frau gewinnen will. Das wirkt uebergriffig, verzweifelt und angsteinfloessend! Ganz ehrlich, wenn ich Deine Beitraege lese, wird sogar mir total mulmig, und ich bin nicht das Objekt Deiner Begierde!


melden

Problem

22.10.2012 um 12:36
@trebz

ok James Bond komm mal wieder runter.
Was soll das heißen du erreichst alles was du willst ? Das Mädchen findet dich aufdringlich,und um mal hier Klartext zu reden,finde ich dass auch und ich kenne dich nur von deinen Beiträgen hier.

Unglaublich.Sie will nicht.Sie hat gesagt das du NERVST und das du sie einengst.Sowas sollten nicht mal die Personen in unserem nahen Umfeld tun.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:38
Ich mein Menschen sind unterschiedlich man kann doch nicht alles verallgemeinern nich jeder Mensch tönt gleich ihr habt recht mit dem was ihr sagt aber das bedeutet nich das es auch in dem fall so sein wird


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 12:38
@trebz
Ich glaub Du redest Dir irgendwas ein - jedenfalls meine ich das aus dem von Dir geschriebenen herauszulesen.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 12:39
Sind hier alle immer so negativ eingestellt?


2x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 12:41
@trebz

Trebz,wir sind nicht negativ eingestellt.Sie hat dir klar 2 Sachen gesagt und du verstehst dass noch immer nicht.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:41
Zitat von trebztrebz schrieb:Ich mein Menschen sind unterschiedlich man kann doch nicht alles verallgemeinern
SIE hat gesagt, dass Du sie nervst! Nicht wir! SIE war offen und ehrlich mit Dir.
Zitat von trebztrebz schrieb:Sind hier alle immer so negativ eingestellt?
Du verwechselst Negativitaet mit Realismus!


melden

Problem

22.10.2012 um 12:41
@trebz
R-E-A-L-I-S-T-I-S-C-H


melden

Problem

22.10.2012 um 12:41
@trebz
Du bist richtig unheimlich. Im Ernst, das ist doch nicht normal. Wieso hat sie einen miesen Charakter, nur weil du nervst und sie nicht mehr weiter weiß? Ich denke, sie weiß einfach nicht mehr, wie sie dich los wird und hofft einfach nur, dass du mal Ruhe gibst. Das ist typisch Stalker, sollte die Angebetene nicht so reagieren, wie du es willst, ist sie sofort scheiße und was weiß ich nicht was. Dabei wird sie einfach nur ratlos sein. Auch Zeichen, die ganz KLAR auf Ablehnung hindeuten, deutest du dir, wie du es willst. Du schreibst ihr 23 (!!!!!!!!!!) Nachrichten. Das ist beängstigend.

Du bist fanatisch. Sogar hier in dem Thread empfinden dich alle so. Meinste wir sind alle behämmert und wollen dir was?


melden

Problem

22.10.2012 um 12:42
@trebz
Wir sind nur ehrlich ;-)

Und das Mädel war es auch! Les Dir am Besten die mails bzw. Nachrichten nochmal durch. Besonders die Stelle, wo sie ehrlich war und wie Du darauf reagiert hast.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:46
Ich glaub das mit dem Treffen wird wohl nix. Wenn man sagt, man denkt drüber nach, heißt das doch meistens schon nein. Das sagen wir alle nicht, weil wir Dir das versauen wollen. Das sind halt Erfahrungen die man immer wieder macht.

Sie war ja vorher schon genervt und wenn ich Deine Beiträge so lese kann ich auch nachvollziehen warum sie das so empfindet. Bei so Typen hab ich auch immer das Weite gesucht.

Dazu kommt noch dass sie erst 17 ist und strenge Eltern hat. Die werden es sicher nicht zulassen dass sie alleine über 100 km fährt um einen fremden Typen zu treffen.


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 12:49
Zitat von NereideNereide schrieb:Dazu kommt noch dass sie erst 17 ist und strenge Eltern hat. Die werden es sicher nicht zulassen dass sie alleine über 100 km fährt um einen fremden Typen zu treffen.
Das ist auf jeden Fall für sich genommen schon ein Kill-Kriterium, abgesehen davon das die Wenigsten mit 17 schon einen so gefestigten Charakter haben.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:55
Zitat von trebztrebz schrieb:Leute wenn sie nich erscheint werde ich mich melden und sagen ok ihr hattet recht sollte sie erscheinen weiß ich das hier sehr viel Müll geredet wird
Zitat von trebztrebz schrieb:Sind hier alle immer so negativ eingestellt?
Es ist kein Müll sondern eine Möglichkeit. Diese Möglichkeit wird von den allermeisten der bisherigen Antworterstellern als die wahrscheinlichste in Betracht gezogen...

Wir sind auch nicht negativ eingestellt sondern haben diese Überlegungen aufgrund unserer eigenen Erfahrungen und aufgrund unserer Lebenserfahrung.


melden

Problem

22.10.2012 um 12:57
@trebz


Wie alt bist du denn?


Anzeige

melden