Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

22.10.2012 um 23:39
Fahr zu ihr, ich kann dich echt gut verstehen. Du bist genau so wie ich, der sowas auch nicht hinnehmen kann, aber entführ sie auf garkeinen Fall, weil damit würdest du dein Leben ruinieren und womöglich ins gefängnis kommen, das ist dieses weib keines wegs wert

Anzeige
melden

Problem

22.10.2012 um 23:40
@slobber

:D Er schrieb:
Zitat von martialismartialis schrieb: beide stürzen sich in den nächsten 500km weit fahrenden Zug.
... nicht davor und nicht dahinter ;)


melden

Problem

22.10.2012 um 23:42
@Thalassa
naja das kann man interpretieren wie man will ^^ :D


melden

Problem

22.10.2012 um 23:43
Zitat von slobberslobber schrieb:iiiiih, die armen Zugführer .... das ist doch traumatisch ohne Ende
Beide fahren von A nch B bzw, von B nach A mit dem Zug man. Das vor dem Zug stürzen kommt erst im zweiten Teil.^^


melden

Problem

22.10.2012 um 23:43
@trebz


Fahr hin, weil dann hast du die gewissheit und musst dir nicht ewig vorwürfe machen es nicht getan zu haben, ob sie sich freut wirst du an der ersten reaktion sehen

entweder du gewinnst sie oder du hast einen üblen rückweg vor dir


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 23:47
@trebz

Bin ganz Destinys meinung wie gesagt, wenn sie dich abweist, dann weißt du es wenigstens, aber sei gewarnt falls sie dir wieder schöne Dinge einredet und plötztlich mit dir kommen will oder so, solltest du nicht darauf eingehen,

weil das von ihren Eltern als Entführung gemeldet wird und dann hast du die A-karte


melden

Problem

22.10.2012 um 23:51
@rauperabeprinz

:D Sag mal, hast du den ganzen Thread gelesen? Weißt du und @HumanDestiny überhaupt, worum es hier geht? Scheint mir nicht so, ansonsten wüßtet ihr, daß der TE in seiner Besessenheit dieses Mädel versucht hat einzuengen, sie belästigt und bedrängt hat auf übelste Weise!


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

22.10.2012 um 23:52
@trebz
Wo wohnt sie denn.
Ich kann ja vielleicht für dich lünkern gehen.


melden

Problem

22.10.2012 um 23:53
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb:Fahr hin, weil dann hast du die gewissheit
Man, man, man!!! Ignoranz ist manchmal eine starke Waffe. Wenn sie ihn wirklich liebt, wird auch sie was dafür tun. Macht mir den Jungen nicht unglücklich! Er soll so tun, als wenn er noch zehn andere haben kann, wenn sie dann um die "Beziehung" kämpft taugt se was, alles andere bringt ihm nichts , außer Lebenserfahrung.


melden

Problem

22.10.2012 um 23:56
@martialis


Das kann man so pauschal nicht sagen vileicht steht ihr jemand im weg, und sein erscheinen würde das eis endgültig brechen


1x zitiertmelden

Problem

22.10.2012 um 23:56
Sie hat sich doch nun schon mehr als genug zurück gezogen und damit ein Statement von sich gegeben- natürlich auf eine etwas unschöne Art und Weise.
Aber Er sollte jetzt nicht noch zusätzlich in seinem Wunsch bestärkt werden,das führt doch zu nichts.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:00
@Thalassa

Hab die Hälfte gelesen und ich finde es nicht egoistisch von ihm, nur weil der Junge sie liebt, muss er deswegen leiden, weil das mädchen im wahrsten Sinne des Wortes assozial ist.

Wieso kann ich auch sagen, wenn man kein bock auf ein Mensch hat, dann sagt man es ihm ins Gesicht und wenn sie das getan hätte, dann hätte er jetzt diese Ungewissheit auch garnicht und hätte auch keinen Drang mehr dahin zu fahren


4x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 00:01
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb:Das kann man so pauschal nicht sagen vileicht steht ihr jemand im weg, und sein erscheinen würde das eis endgültig brechen
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:04
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:Hab die Hälfte gelesen und ich finde es nicht egoistisch von ihm, nur weil der Junge sie liebt, muss er deswegen leiden, weil das mädchen im wahrsten Sinne des Wortes assozial ist.
Dann wäre es vielleicht besser, du liest die zweite Hälfte auch noch :D

Sie hat ihm doch mittlerweile gesagt, dass er sie nervt und sie bedrängt, ich glaube da ist es zur Rettung der "Beziehung" der falsche Weg noch mehr zu nerven, oder meinst du nicht?


melden

Problem

23.10.2012 um 00:06
@rauperabeprinz
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:Hab die Hälfte gelesen und ich finde es nicht egoistisch von ihm
Siehste - hättest du alles gelesen, dann wüßtest du auch du, daß der TE mehr als egoistisch ist, da sie ihm ja eindeutig gesagt hat, daß sie sich bedrängt und eingeengt fühlt - und das sogar schon virtuell!


melden

Problem

23.10.2012 um 00:06
Btw. "Liebe" ist das ganz bestimmt nicht... Wenn ich jemanden liebe, dann erzähle ich bestimmt nicht wildfremden Leuten von ihrem "doofen Charakter" und dann merke ich auch, wenn ich mein Gegenüber nerve und bedränge^^


1x zitiertmelden

Problem

23.10.2012 um 00:08
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:nur weil der Junge sie liebt
Also das ist doch echt Kindergarten. Wie kann man jemanden lieben den man nie gesehen hat und nur übers Internet kennt?
Liebe entwickelt sich, alles andere ist Schwärmerei und nicht mehr.
Ich halte nichts von diesem "Ich liebe Dich!" nach grad mal einem jahr nur schreiben und ein bisschen telefonieren.


melden

Problem

23.10.2012 um 00:17
Zitat von girlinggirling schrieb:und dann merke ich auch, wenn ich mein Gegenüber nerve und bedränge^^
... vor allem, wenn mein Objekt der Begierde (mehr ist sie nämlich nicht für ihn) mir das schon bei einer rein rein virtuellen Bekanntschaft eindeutig sagt und zu verstehen gibt!


melden

Problem

23.10.2012 um 00:21
Irgendwie kann ich auch nicht so richtig glauben, daß der TE wirklich schon 20 Jahre sein soll ... so kindisch benimmt sich kein junger Mann dieses Alters - jedenfalls nicht die, die ich in dieser Altersgruppe kenne !


melden

Problem

23.10.2012 um 00:27
@trebz
Mal ne' Frage an den Großen oder kleinen Verehrer!
Wie alt bist Du ...? wie alt ist dieses Mädchen ... 14 J. oder so etwas in diese Richtung.

Wenn Du Pech hast, legst Du Dich mit den Eltern an ... also bekommst Du Probleme. Dann waren Deine 500 km umsonst.

Hast Du sie überhaupt mal angerufen ... oder nur hier in die Tasten gehauen!
OK, da fällt mir ja ein, sorry, Du hasttest ja schon Verbindung über die Cam.

Vielleicht hat Dich ihre Mutter auch gesehen, sogar gelesen was Du ihrer Tochter so schreibst ... und war darüber gar nicht erfreut. Und kontrolliert jetzt ihre Tochter ... weiß man's.

Wo wohnst Du eigentlich ... mitten im Wald ... sind euch die Mädchen ausgegangen! ... smile, war Spaß!

Selbst wenn, ich sage wenn, das Ganze funktionieren würde, ich sage nochmal wenn, weißt Du eigentlich was es bedeutet 500km bzw. hin und zurück sind es ja 1000 km zu fahren! Was glaubst Du wie oft Du das machst ...!
Oder hast Du einen eigenen Hubschrauber ...! oder hast Du eine eigene Tankstelle, oder einen eigenen IC! Rechne Dir mal auf die Dauer die Kosten aus!

Nimm es mir nicht für übel, sie scheint kein Interesse mehr zu haben. Und sich jemand mit Gewalt aufzuzwingen, halte ich für den falschen Weg, glaube mir, so etwas ist auf die Dauer noch nie gut gegangen.
Du hast doch bereits genug Klimmzüge gemacht ... was willst Du eigentlich noch machen. Hinfahren, ist wirklich die schlechteste Lösung ... jedenfalls im Moment. Lasse es einfach ..., steigere Dich nicht in etwas hinein wo Du nachher noch enttäuschter bist.
Ist aber nur ein guter Rat von mir. Und damit stehe ich hier ja nicht alleine!
Gruß PE


Anzeige

1x zitiertmelden