Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Berlin, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?

09.03.2013 um 08:19
Berlin, Berlin, wir wohnen in Berlin. :)

Ich wohne zwar nich da, arbeite aber dort. Ich möchte in keiner anderen Stadt der Welt mehr arbeiten. Berlin is einfach cool. Früh rein in den Moloch, abends oder etwas später wieder raus, also wenn man noch am Leben is.
naja, ich wohne in frankfurt am main, die stadt der kriminalität schlechthin, aber das liegt auch teilweseise am frankfurter flughafen.
So wat ham wa nich, dank Wowie. Und so wat brauchen wa auch nich. In 1 1/2 Stunden is man in London, also vom alten Container-Flughafen in Schönefeld aus. Mehr muss nich sein.

Und das Berliner Umland is natürlich ein Paradies für Wassersportler. Überall Seen. Von hier aus kannste bis zur Ostsee rudern. Nich das ich das will, aber ich könnte wenn ich wollte.

In Dresden z.B. hamse im Sommer 'ne Kiesgrube vor der Stadt und die Elbe zum Baden. Da kann man sich eigentlich nur noch bis Hamburg treiben lassen. :(

Berlin, ick liebe Dir. :)


1x zitiertmelden

Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?

09.03.2013 um 11:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich wohne zwar nich da, arbeite aber dort.
das könnte in der Tat ideal sein, man hat eben alle Vorteile. Die Umgebung ist wirklich schön, und für Wassersportler ein Traum. Das kann ich bestätigen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Alle Gesetze einen Tag außer Kraft setzen
Menschen, 132 Beiträge, am 19.10.2014 von LuckyNuke
Aldaris am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 19.10.2014 »
Menschen: 20-jähriger in Berlin aus Mordlust auf der Straße umgebracht
Menschen, 84 Beiträge, am 20.04.2013 von 7.62
chen am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 20.04.2013 »
von 7.62
Menschen: Berlin - Ein Eldorado für Räuber, Einbrecher und Diebe?
Menschen, 21 Beiträge, am 15.07.2016 von The_saint
fettlappen am 09.07.2016, Seite: 1 2
21
am 15.07.2016 »
Menschen: Sündenbocksuche bei Morden
Menschen, 20 Beiträge, am 12.04.2014 von Jesussah
Blutfeder am 10.04.2014
20
am 12.04.2014 »
Menschen: Warum töten Eltern ihre Kinder wegen einer Trennung?
Menschen, 68 Beiträge, am 19.09.2020 von emz
popcorncandy am 23.06.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.09.2020 »
von emz