Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:05
@orbiphlanx

dafür das sie wen in den tod getrieben haben ? .. nun ja aufmerksamkeit ist da, aber ob die so positiv ist lässt sich bestreiten. auf sowas kann man echt nicht stolz sein

Anzeige
melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:05
Ich denke eher, die Mobber werden ein Leben lang mit dem Endergebnis zu leben haben, nämlich dass sie jemanden in den Tod getrieben haben.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:05
nehmt denen den Wind aus den segeln und beachtet sowas nicht, das ist einfachste Psychologie die der Mob einfach nicht begreifen will. als würdet ihr drauf stehen das sowas passiert, echt ecklig


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:06
@orbiphlanx
Eben noch Selbstmordverherrlichung in den Raum werfen. Ja was denn jetzt? Wer will warum Aufmerksamkeit? Die Kinder oder Leute, die einen Selbstmord begehen wollen ganz sicher keine Aufmerksamkeit!
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:die mobber geniessen die aufmerksamkeit, denkt mal nach...
Natürlich tun sie das. Sie fühlen sich stark und toll und was weiss ich was, aber eben hiess es doch noch, dass die Kinder Aufmerksamkeit wollen.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Seiten so durchgelesen, ich hoffe allerdings, dass man mit 14 noch mit seinen Sorgen und Problemen zu den Eltern kommen kann, wenn diese unlösbar erscheinen. Und ich hoffe, dass die Eltern dann fähig sind, eine Lösung zu finden.
Ich denke für die Eltern war es in diesem Fall auch eine verdammt beschissene Situation. Was sie in dem Video schreibt (die mehrfachen Schulwechsel, Wohnortwechsel), so werden die Eltern wohl versucht haben etwas zu unternehmen. Nur wenn das ganze nichts bringt, was soll man dann als Eltern machen? Man ist auf sowas nicht vorbereitet. Es gibt keinen Notfallplan für sowas...


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:06
@orbiphlanx Stimmt Mobbing hört auf wenn die Opfer vergessen werden. Das ist eins ehr schlauer spruch!.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:06
@orbiphlanx
na hauptsache Du hast es begriffen


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:07
@Tussinelda
mir gehts nicht um mich das kannst du mir glauben


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:08
@orbiphlanx
Und um was geht es dir denn sonst?
Bullshit in den Raum werfen?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:09
Dass sie Aufmerksamkeit wollte durch Hilfeschreie ist nicht weit hergeholt.
Wer ihr Video gesehen hat, wird wissen, dass sie schon 2-3 mal versucht hat sich umzubringen.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:09
@Retrobyte
leidgeilen leuten ein schlechtes gewissen machen und ihnen erklären das Aufmerksamkeit in eine Sache diese Sache verstärken wird bis es sich wiederholt.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:10
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Dass sie Aufmerksamkeit wollte durch Hilfeschreie ist nicht weit hergeholt.
Und was für eine Art Aufmerksamkeit wollte sie?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:10
@orbiphlanx
Ach also bin ich auch "Leidgeil", dass ist mir auch was neues. :D
Wie definierst du denn Leidgeil?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:11
@BarbieUndKen
Wenn, dann war es ein Hilferuf ... aber sicherlich nicht der Ruf nach Aufmerksamkeit


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:12
@Retrobyte
ist mir vollkommen egal wie du dich siehst, ich seh nur wie sich stück für stück die gesellschaft pervertiert und sachen im fokus hat von denen kleine kinder nachts nicht mehr schlafen können, damit bin ich raus hier


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:12
wenn, hat sie höchstens nach hilfe gesucht
verzweifelt


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:13
@orbiphlanx
Bitte beantworte meine Frage, wie definierst du "Leidgeil"?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:15
@Retrobyte
reicht nichtmehr hart 4 empfänger im TV zu sehen jetzt muss härteres her wa
ist mir jetzt zu doof bin raus, mal gucken obs ausfallend wird


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:18
@orbiphlanx
Also keine Erklärung?
Wirfst also provokativ mit Wörtern um dich, wovon du selbst noch nicht einmal die Bedeutung kennst?
Erwarte keine Antworten mehr von mir, solch geballte Dummheit gehört ignoriert, der nächste bitte!


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:21
So, ich hab mir mal das Video angesehen. Da gehts nicht nur um ein Foto mit Brüsten, ich glaube, dass da weit mehr dahinter steckt.
Facebookprofil deaktiviert nach dem Umzug, neues Profil mit einem anderen Namen, nicht jeden annehmen, die alten unguten Leute blockieren (so sehe ich selbst auch nicht wo man mich wann markiert) gut ist. Wieso steigt das Mädchen mit 13 einfach so mit einem Typen ins Bett.
Ich gehe davon aus, dass das Mädchen gröbere Probleme schon im Vorfeld hatte.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 17:23
@Retrobyte
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Also keine Erklärung?
Wirfst also provokativ mit Wörtern um dich, wovon du selbst noch nicht einmal die Bedeutung kennst?
Erwarte keine Antworten mehr von mir, solch geballte Dummheit gehört ignoriert, der nächste bitte
Ich erklärs nochmal für Lemminge. Solche Sachen sind zu jeder zeit passiert, aber jetzt stehen sie im Fokus.... warum stehen sie im Fokus? Weil die gesellschaft so weit pervertiert ist, Beileid post auf Facebook und dannach schnell Posten wie der Stuhlgang war.


Anzeige

melden