Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

672 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook, Mobbing ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer kann sein Kind 24/7 überwachen? Wenn dem so wäre würde keinem Kind auf der Welt auch nur das Geringste passieren, das ist utopisch. Welche Eltern kommen auf die Idee, dass ihr Kind seine Brüste zeigen könnte, im Internet und das es dann auch noch gemobbt wird......und das es trotzdem nichts sagt, leidet, verzweifelt ist, sich nicht zu helfen weiss, aus Scham, Angst etc.
Da ist ein Mädchen, welches vor Ihrem Selbstmord bereits auffällig war und zwar in dem sie Bleichmittel trank, da wäre ich als Elternteil schon ein bisschen stutzig geworden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:43
@jimmybondy
Danke unterschreibe ich


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:44
luna was stimmt mit dir nicht,im ernst? wieso erwartest du von einem mädchen das kind war ,die gleiche stärke die du hattest?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:44
@jimmybondy
natürlich wird man dann stutzig, aber das heisst doch trotzdem nicht, dass die Eltern oder das Mädchen "Schuld" haben.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:45
@UchihaItachi
Ich habe auch mit 12 angefangen und was ich da tat geht dich nichts an


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:47
Sie hat den Psychokrieg, der gegen sie geführt wurde, verloren.

Vielleicht tun wir gut daran, Luna nicht selbiges spüren zu lassen. Auch wenn es reizt.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:47
LOL und nochmal LOL sogar noch facepalm ich hab dich nciht gefragt was du getan hast


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie muss man das verstehen? Bedeutet das, wenn jemand sich entscheidet, lieber tot zu sein, als das Leben zu ertragen (in diesem Fall ein Kind) dann sollte man dies so hinnehmen?
Es ist die traurige Wahrheit das Menschen sich umbringen, gar Kinder.
Manche Motive entpuppen sich als Selbstmordvorwand, wo doch was ganz anderes dahinter lag.
Von hinnehmen usw. hab ich nichts gesagt, im Gegenteil. Dieses Mädel war höchst auffällig und als Elternteil scheinen da Versäumnise vorzuliegen.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:48
@Luna100
na dann bilde Du Dir bitte auch keine Meinung über Amanda Todd......keiner weiss, was über Monate hinweg passiert ist, wie es ihr ging, wie sie Hilfe gesucht hat und offensichtlich nicht bekommen hat, einfach weil alle weiter gemobbt haben.....ohne Rücksicht auf Verluste, im wahrsten Sinne des Wortes


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:48
im ernst Luna ich glaube wirklich nicht, das du die sätze verstehst was wir hier schreiben


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:natürlich wird man dann stutzig, aber das heisst doch trotzdem nicht, dass die Eltern oder das Mädchen "Schuld" haben.
Ich schrieb Verantwortung und die trug das Mädchen gewiss. Umgekehrt müssen die Mobber eben aber auch nicht zwingend "Schuld" haben.

Millionen gemobbte haben es ertragen und ausgehalten ohne sich umzubringen.


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:49
nicht jeder hat die gleiche stärke manche sind stärker manche schwächer@jimmybondy


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:49
@jimmybondy
Was hätten die Eltern denn mit ihr machen sollen? Einweisen lassen? Zu einem Psychater.
Ich kann dir sagen, das das auch nichts geholfen hätte. Zumal sich diese Ereignisse ja in kurzer Zeit abgespielt haben.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:50
Die Schuldfrage muss schon gestellt werden, wie will man sonst Abhilfe schaffen?
Da soll man ruhig auch nach allen Seiten "ermitteln".
Die Erzieher, und ich schreib hier ausdrücklich nicht "die Erziehungsberechtigten", sind da auf jeden Fall mit ins Boot zu holen.


1x zitiertmelden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:50
@UchihaItachi
o doch ich verstehe das hier sehr gut
@jimmybondy
Dann hätten die Eltern doch mal was merken sollen


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:50
nein tust du nicht luna nichtmal ansatzweise wie leid es mir auch tut


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:51
@jimmybondy
@Luna100
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da ist ein Mädchen, welches vor Ihrem Selbstmord bereits auffällig war und zwar in dem sie Bleichmittel trank, da wäre ich als Elternteil schon ein bisschen stutzig geworden...
n selbstmordversuch zu verheimlichen ist nicht so schwer, lange ärmel tragen, schweigepflicht der ärzte...
n kollege von mir hatte 3 hinter sich (schlaftabletten die nur baldian waren = idiotie; messer durch die brust=nicht getroffen; arme auf geschnitten= falsch geschnitten, seine eltern wissen ncihtmal das er danach zum psychodoc ging


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:51
@jimmybondy
Die Eltern sind mehrfach umgezogen, sie war in ärztlicher Behandlung, Schulen wurden gewechselt....nur kann man dem Internet nicht entkommen.......


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:53
Ich kenne das auch von meiner Nichte. Und sie hat mit 13 sogar antidepressiva bekommen.
Aber es wurde alles nicht besser. Was soll man denn mit so einem Kind/Jugendlichen tun?


melden

Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing

25.10.2012 um 14:53
@UchihaItachi
Wo her nimmst du dein Uhrteil halt einfach mal deine Klappe über mich und wir sind in Deutschland hier ist die Meinungsfreiheit


Anzeige

melden