Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Loch, Höhle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:13
/dateien/94897,1351876414,2012-11-02 14-53-48 401Original anzeigen (1,8 MB)Bild 3


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:14
Mh, ich dachte auch im ersten Moment, dass da jemand was für Tiere gebaut hat.. Aber auf deinem letzten Bild (Nr. 3) scheints doch etwas groß?! @Shi


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:15
@Shi

Ganz einfach bei google....

Unterschlupf bauen im Wald

eingeben.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:27
so tief? ... 2m tief? wer macht sowas mitten in der Pampa? und gleich 3?


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:30
/dateien/94897,1351877409,2012-11-02 15-12-46 629Original anzeigen (1,5 MB)noch ein paar Fotos:


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 18:39
@Shi
Wenn @alasdair richtig liegt, dann müßten da aber auch die Reste der Paintballkugeln rumliegen. Abgesehen davon scheint mir das aber auch keine tolle Verteidigungsposition zu sein...


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 23:49
@Shi

Hier gibt es auch seltsame Löcher.

http://www.insuedthueringen.de/lokal/suhl_zellamehlis/zella-mehlis/Raetselhafte-Loecher-werden-wieder-zugeschuettet;art83457,2100778

Vielleicht könntest du mal die umliegenden Bäume untersuchen ob es da Zeichen oder eingeschlagene Nägel gibt.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 23:51
Obdachlose die nichts zutun haben,Jäger die Fallen bauen?Sowas alles.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 23:52
Ich tippe aber auch irgendwelche Fallen,die kleine Kinder gebaut haben.Vielleicht solltet ihr einfach mal den ganzen Wald beobachten.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 23:55
@RubberDuck
also als ich vorhin meinen Bekannten gefragt hatte meinte er, dass das vll auch für die Wildschweine ein Unterschlupf ist, weils keine Dickung in der Nähe gibt :-/


klang auch möglich


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

02.11.2012 um 23:57
@Shi
Aufjedenfall eine gute Idee.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:03
@Shi

Man sollte das den Behörden melden denn wenn man in ein solches Loch stolpert kann ja sonstwas passieren, besonders wenn da Kinder spielen.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:05
@RubberDuck
wenn DA n kind hinkommt, dann is das sehr fahrlässige vernachlässigung der aufsichtspflicht der Eltern^^

und ich denk nich das die so mega gefährlich sind, denn es liegt ja das Dach drin^^ ok bei dem einen is das asbest noch nicht ganz eingebrochen, aber das is auch seeehr abseits


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:14
@RubberDuck
ich bin das erste mal drauf gestoßen, als ich mich im Wald verirrt hatte und dann querwaldein gelaufen bin.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:23
@Shi
Dann kannst du froh sein, daß du nicht versehentlich reingestiegen bist und dir ein Bein gebrochen hast.
Da die Stelle ja "seeehr" abgelegen ist, hätte dich wohl keiner rufen gehört.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:24
@RubberDuck
ja wäre blöd gewesen :-/ ich werd morgen mal dem förster bescheid sagen


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:25
@Shi
Danke, denn ich halte es nach wie vor für sehr gefährlich.


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:30
Da wollte wer ein Erdloch rauchen


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:33
Vielleicht ein Treffpunkt für ne okkulte Sekte?


melden

Wieso gräbt jemand Löcher in den Wald?

03.11.2012 um 00:35
Oder ein UFO-Landeplatz fuer kleine Aliens.


melden