Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trance, Asmr, Kribbeln Im Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

08.11.2018 um 20:43
Ich bin vor einiger Zeit darüber gestolpert. Es war ein Video einer Frau, die gemeinsam mit einem Frettchen eine Banane gegessen hat und dabei ständig "Banana, Banana" geflüstert hat. Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Ich mag aber das Geräusch von Holzscheiten im Kamin.


melden

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

08.11.2018 um 20:48
Meine Lieblinge, die sind Profis:

Whispers Red
MassageASMR
itsblizzz

Haben jeweils unterschiedliches im Angebot.

Ich fahr seit Jahren drauf ab.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

08.11.2018 um 21:28
Mich haben bisher zwei Streamerinnen irgendwie irritiert mit ihrem ASMR :D Ich habe mich damit aber nicht mal gescheit befasst :D Manche schwören darauf, dass dies wirkungsvoll ist.


melden

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

08.11.2018 um 21:32
Da tummeln sich inzw. halt auch viele, die...ich sag mal "andere Aspekte" einbringen, weil sie nichts können, aber auf den Zug aufspringen wollen.
Ich glaube, dass nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung nichts finden würde unter all den möglichen ASMR-Triggern.

@Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ASMR (Autonomous Sensual Meridian Response)

08.11.2018 um 21:51
@Dusk
Ich muss mich überhaupt mehr damit befassen, habs über Twitch kennengelernt und da hatte ich keine guten Erfahrungen damit :D Wie gesagt, ich war irritiert genug :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Verhaltensänderung in besonderen Situationen
Menschen, 21 Beiträge, am 01.06.2009 von Waldfreund
Aineas am 01.06.2009
21
am 01.06.2009 »
Menschen: Trance
Menschen, 16 Beiträge, am 24.07.2007 von gollum23
horrorgirl20 am 20.07.2007
16
am 24.07.2007 »