Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:17
@Doors mit natur bezog ich mich eher darauf, wer zusammenkommt, wer sich von wem angezogen fühlt (vieles unbewusst) usw. aber wie lang man zusammen bleibt ,das entscheiden die partner (jederhat dinge, die für einem ein no go sind) daraus kommuniziert man regeln, stellt also grenzen auf oder?

Anzeige
melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:18
@DragonChi

Das liegt wohl im Auge des betrachters. Ich bin jetzt mit einer zusammen die das pure Gegenteil meiner Ex ist was die Ansichten angeht, und es läuft bestens.

Also wurde ich in meiner denkweise noch mehr gestärkt.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:18
@Dick

Und gehe bitte doch auf meine Freundschaft zu meiner männlichen Kontaktperson ein ;)

Du sagst, sowas gibt es nicht, ich sage - doch hier bei mir -

Vielleicht siehst du, das du bisher einfach nur fies in den Topf voll *** gegriffen hast.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:20
@Dick

Bis zu dem Punkt an dem sie oder du sich irgendwann einengt fühlen.
Und dieses wird sich , wenn du Pech hast, erst nach Jahren zeigen. Wenn das Gefühl stark ist, dauert es auch lang bis man erkennt das der Käfig zwar Golden ist, aber dennoch ein Käfig


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:20
@DragonChi

Ich schrieb ja zu 99%


In diesen fällen finden sich einfach beide nicht wirklich attraktiv und deswegen kommt es dann zu keinen komplikationen.

Andere Gründe könnten sein das man mit der Art wie der andere Partnerschaften führt einfach nicht klar kommen würde. Aber meistens bleibt es bei Punkt eins.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:21
Zitat von DoorsDoors schrieb:Darf der Partner zum anderen Geschlecht allein hin ?
Ich lasse meine Frau sogar mit dem Klempner alleine. Ja, sowas nennt man Vertrauen!


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:24
Zitat von DickDick schrieb:Es gibt keine platonischen Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein, irgendwann wird das auch der letzte gemerkt haben wenn er älter wird.
Hm



99%
Keine

Deine Sicht ist eingefahren aber liefert man dir den Gegenbeweis willst du manches nicht so gesagt haben und im Notfall nicht so gemeint wie gesagt.

Ich finde du müsstest unbedingt an dir und deinem Vertrauen das du in andere Menschen setzt, arbeiten. Es klingt ein wenig krankhaft , was verständlich ist, durch deine negative Erfahrung.
Aber weiter bringen wird es dich dennoch nicht.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:25
@wooderson: besser kann mans nicht schreiben :-)

ich würd jetzt nie auf die idee kommen mich mit anderen männern zu treffen. mir würd das nux bringen...

die kostbare zeit die uns zur verfügung steht, verbringen wir dann lieber gemeinsam als mut anderen männern oder frauen ;-)


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:30
Jede ausnahme bestätigt die Regel.

Ich blende deine Gegenbeweise ja nicht aus sondern habe es dir im Post voher erklärt?

Es gibt viele Ursachen warum eine Freundschaft manchmal doch zustande kommt. Manchmal trägt auch einer über Jahre gefühle in sich und traut es sich dann nicht zu sagen. Woher willst du wissen wie dein Freund zu 100% fühlt?? Ich könnte mit dir wetten wenn du den ersten Schritt machen würdest könntet ihr ganz gut im Bett landen. So sind die Männer ob du es einsehen willst oder nicht.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:32
Natürlich nur wenn mein wichtigster Punkt nicht greift mit fehlender attraktivität beidseits.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:34
@Dick

Weil man in einer echten Freundschaft darüber redet und ich zu 100% weiss das er solche Gefühle niemals für mich hegen würde. ;) Das ist einfach Fakt

Und so wie du Männer beschreibst, vielleicht ist ein Großteil so ja.
Aber jedem gleich Hirn in der Hose zu unterstellen ist unnötig :D

Damit beziehst du dich selbst auch ein.
Das heisst, wenn du eine Bekannte hättest, könntest du nicht treu sein.
Es fehlt dir also an Selbstbeherrschung und das ist der Grund warum du dich nicht mit Bekannten treffen könntest.

Und das ist sehr traurig, das zeigt das du nicht wirklich liebst.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:36
@DragonChi

Nein ich habe Respekt gegenüber meinem Partner und lasse solche Situationen einfach nicht aufkommen. Es muss ja nicht immer einer selbst sein sondern auch Frauen die man dann abweisen muss.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:36
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich lasse meine Frau sogar mit dem Klempner alleine. Ja, sowas nennt man Vertrauen!
So viel zum Thema Rohr verlegen...
Aber er macht ja nur seine Arbeit. ;) :D


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:37
@wooderson
Genau so ist es!!! Predige ich immer und immer wieder...

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen mich allein mit nem anderen Mann zu verabreden und sei es nur für einen Kaffee.

@DragonChi
Wie auch beim letzten Mal erzählst du Quark.
Dein "Freund" wird dich unattraktiv finden und/oder du ihn. Ende der Geschichte. Es gibt einige seeeeeeeeehr wenige Ausnahmen, aber grundsätzlich sind Freundschaften zwischen Mann und Frau NICHT möglich auf Dauer.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:42
@BarbieUndKen

Dann sollte man nicht sagen Freundschaften zwischen Mann und Frau funktionieren nicht ;)
Ob man sich unattraktiv findet oder nicht, ist ja nicht das Thema.
Sondern ob sowas generell mögich ist.

Und Barbie du musst nicht ausfallend werden nur weil dir meine Meinung nicht ins Mäuseköpfchen passt :)
Es geht auch in einem gezügeltem Ton, falls du das einrichten kannst.


Und die Aussage sich nicht mal auf einen Kaffee treffen zu können, zeigt wie unreif du eigentlich bist bezüglich diesen Themas.

Ich predige auch mal was :

Keine Selbstbeherrschung !

:D


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:44
@toxic90

puhhh fremdgehen is schon ein harter tobak, wie siehts denn mittlerweile so aus?

verbietest dus ihr noch?
hört sie drauf?
was genau sagt sie denn wenn du mal "nein" sagst?
haste das fremdgehen mal angesprochen?
oder ihr erklärt warum es dir schwer fällt das sie sich mit typen trifft?

was wäre eig. wenn du dich mit anderen mädels triffst? machste das überhaupt?

liebst sie dich überhaupt noch?


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:46
@DragonChi
Du bist diejenige, die ausfallend wird und nicht ich. Und das für dein hohes Alter...ei ei ei. Keinen Anstand zuhause mitbekommen hm? Spiegelt sich ja auch in der Einstellung wider ;-)

An mangelnder Selbstbeherrschung meinerseits liegt es ganz sicher nicht LOL. Was fürn Schwachsinn.

Aber ja, es ist sinnlos mit dir zu diskutieren, weil du beleidigend und uneinsichtig bist. Deswegen egal, ich überles deinen Kram dann mal.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:49
@Lichtträger0 hab eingesehe ndass druck nur gegendruck erzeugt, ich erreich also mit verbot nur das gegenteil. ich sag gar nichts mehr und lass die dinge ihren lauf, und wenn das schicksal so will, dann bleibt sie bei mir, wenn nicht, dann zieht sie weiter und wir lernen beide draus. ich denke, dasi s am besten oder


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:49
@BarbieUndKen

Dann zeige mir bitte an welchem Punkt ich ausfallend geworden bin?

Und von einer Frau, die meiner Meinung nach falsch handelt muss ich mir doch eine Einsicht einprügeln lassen?

Ich dachte dieses Forum wäre zum Meinungsaustausch gedacht? Oder irre ich mich da?
Gut zu wissen das du das Maß aller Dinge bist.

Und doch liegt es.
Menschen die ausfallend und laut werden haben meist unrecht und fühlen sich in die Ecke gedrängt.
Genau das erlebe ich gerade bei dir :)

Aber ich möchte dich nicht aufhalten, ich wollte eh schluss machen für heute :)


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:50
Doppelt hällt besser ;)


Anzeige

melden