weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:32
@toxic90

Ja, kann schon sein, dass ich da zweifeln würde.
Aber ich denke auch (zum Glück bin ich bisher noch nicht betrogen worden), dass wenn ich mich wieder auf die Beziehung einlassen würde, nicht immer gleich Alarm schlagen würde, wenn mein Partner sich mit dem anderen Geschlecht treffen würde.
Sowas tut der Beziehung auf keinen Fall gut und verschlimmert die Situation eher. Ich denke, dass man mit so einem Verhalten den Partner eher von sich weg treibt als ihn beibehält.

Und naja, wieso sollte man sich nicht mit nem Kumpel treffen, weil man ihn als Person einfach sehr schätzt? Klar, quatschen und lachen kann man mit seinen Freundinnen auch. Aber vilt hat man mal gerade keine Lust auf die, sondern auf eine andere Person, die man eben schätzt.(und nicht mehr und nicht weniger)

Und naja, ich versteh nicht, wieso der Freund da dann bei allem dabei sein muss.
Aber wie du sagtest, da scheiden sich unsere Meinungen.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:33
Es ist echt traurig. Da haben wir in der heutigen Zeit schon die Möglichkeit solche Freundschaften zu pflegen, die eine Bereicherung für das soziale Leben sind, die Leuten früher gesellschaftlich verwehrt waren, die überhaupt keine Wahl hatten, die wir jetzt haben und dann nutzen es viele nicht. Wird gleich als nicht möglich verteufelt. Und das gehört sich nicht. Und das macht man nicht. Einer will eh nur das eine. Frage mich wirklich, woher die Einstellung kommt. Jeglicher sozialer Kontakt geht ja immer nur um Sex.

So für alle, die anzweifeln, dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht funktionieren, hier mal vier männliche Freunde von mir aufgelistet nach Jahren wie lange ich schon mit ihnen befreundet bin:
4 Jahre
6 Jahre
7 Jahre
7 Jahre
Ja nur zu ihr Zweifler und sagt mir, dass der Tag noch kommen wird, an dem die Illusion auffliegt und dass das keine Freundschaften sind oder das mir einer seine Liebe noch gestehen wird nach all den Jahren. Ja nee ist klar. Und sorry, ne hässliche Fresse hab ich auch nicht.
Für mich sind diese Freundschaften so normal wie weibliche auch. Hätte ich einen Partner, der von mir verlangt, dass ich meine langen Freundschaften für ihn aufgebe, dann würd ich dem nen Vogel zeigen und ihm sagen, was er sich überhaupt einbildet. Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann. Freunde sind wie Felsen, die einen auffangen, wenns einem mal schlechtgeht. Jeder, der von seinem Partner verlangt, diese Bande zu brechen, weil er sich selber nicht unter Kontrolle halten kann, der liebt den anderen nicht.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:35
@Subway das ist ja bis zu dem grad in ordnung, dieses freundschaftliche miteinander, bis man sein vertrauen verspielt. wenn man aber klar zeigt, dass es so läuft ohne dass da mehr läuft, dann spricht ja nix dagegen. gebt mir frauen, die unter zahlrreichen männlichem kumpel absolut treu ist, das setz ich mit einem 6er in lotto gleich so eiskalt es auch klingt


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:37
@DragonChi
Puuh, also echt.. danke. Bei den ganzen Beiträgen hier zweifel ich etwas an den Beziehungen und der Freundschaften dieser Menschheit.
Ich sehe es ganz genau so wie du. Wenn ich nicht genug Vertrauen in meinen Partner habe, dass er sich auch mit anderen Frauen treffen kann, dann läuft in der Beziehung irgendwas grundlegendes falsch. Und wenn ich mich nicht mit anderen Männern treffen kann, dann liebe ich meinen Partner nicht und befürchte selbst untreu zu werden.
Würde mein Partner kommen und mir sagen "So, wehe du triffst dich mit dem und dem" dann wär's das aber ganz schnell gewesen. Ich lasse mir meine Freunde nicht verbieten, denn ich weiß wie wertvoll wahre Freundschaft ist. Und diese Freundschaft gibt es auch zwischen Frauen und Männern! Ich weiß ja nicht was mit euch allen los ist, dass ihr zwischen Frau und Mann alles auf Sex beschränken müsst aber ich habe durchaus Freundschaften zu Männern, zu denen ich mich weder sexuell noch beziehungsmäßig noch sonst irgendwie angezogen fühle - und unattraktiv sind die nicht. Aber ich persönlich springe nicht mit jedem Mann ins Bett.

Mal abgesehen von den Männern.. ich bin bisexuell.. puuh, was mach ich denn jetzt? Darf ich jetzt überhaupt niemanden mehr treffen, wenn ich in einer Beziehung bin? Muss ich alle meine Freundschaften aufgeben?
Also irgendwie scheint ihr auch wahre Freundschaften nicht zu kennen. Ich würde jedenfalls keinen meiner Freunde wegen meinem Partner sitzen lassen.

Ich meine, wenn beide Partner das in einer Beziehung so sehen, dann ist das in Ordnung. Dann sollen sich halt beide gegenseitig einschränken. Aber mich gruselt's bei der Vorstellung.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:37
@toxic90

Viel blabla hier und man dreht sich quasi im Kreis. Mein Rat an dich, mach dir selbst eine meinung und bleib dabei. Die Geister werden sich bei dem Thema immer scheiden.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:38
also alleine im sinne von Homeparty würde ich sie auch nicht weglassen. einzelfallentscheidung


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:39
Die Geister werden sich bei Thema immer scheiden.
Genau so war es, genau so bleibt es


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:41
@toxic90
Dann bin ich dein 6er im Lotto, tada :D


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:42
Daenerys schrieb: Freunde sind wie Felsen, die einen auffangen, wenns einem mal schlechtgeht
Also ich will von keinem Felsen aufgefangen werden :D :D

@toxic90
Und gleich noch'n 6er.. heute ist dein Glückstag!


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:42
@toxic90

dann bin ich wohl der 6er im Lotto?^^


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:42
@Latebrae @Daenerys das is aber echt die ausnahme mit euch. muss ich knallhart sagen


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:44
@toxic90
Oder du führst einfach keine richtige Beziehung, mit wahrer Liebe, Kommunikation und so'n Quatsch


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:44
@toxic90

Wenn sie weiß das es dich verletzt wenn sie hingeht und es trotzdem macht, dann sollte dir ja klar sein was ihr wichtiger ist.
Und gerade wenn sie dich schonmal betrogen hat...Dann sollte man meinen das sie alles versucht das du kein "Kopffick" mehr wegen ihr bekommst.

Aber naja. Musst du wissen.

ICH finde das in 80% aller Fälle eine freundschaft zwischen Mann und Frau nicht exestiert. Sowas gibt es nur wenn beide Personen entweder glücklich in einer Partnerschaft sind oder sich unattraktiv finden.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:44
ICH finde das in 80% aller Fälle eine freundschaft zwischen Mann und Faru nicht exestiert. Sowas gibt es nur wenn beide Personen entweder glücklich in einer Partnerschaft sind oder sich unattraktiv finden.

melden
also das würd ich unterschreiben :D


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:45
@HEISENBERG
Bravo ;)


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:45
Kann mir dann mal bitte jemand erklären was mit mir ist?
Ich bin bisexuell.. habe ich gar keine Freunde? :(


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:46
@toxic90
Ich weiß wie es ist betrogen worden zu sein und wenn ich meine bisherigen Beziehungen auf alle Menschen hochrechnen würde, dann müsste ich auch knallhart sagen, dass Treue allgemein eine Ausnahme ist.
@Latebrae
Du Arme, nein du darfst keine Freunde haben, wenn du in einer Beziehung bist, das geht nicht. Das gehört sich einfach nicht.^^


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:49
Daenerys schrieb:Ich weiß wie es ist betrogen worden zu sein und wenn ich meine bisherigen Beziehungen auf alle Menschen hochrechnen würde, dann müsste ich auch knallhart sagen, dass Treue allgemein eine Ausnahme ist.
schon mal daran gedacht das es daran liegen könnte wie du die beziehungen führst? die typen die du hattest mussten ja zwangsweise die gleiche meinung haben und genau mit diesen kerlen ist längerfristig nicht viel möglich.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:50
@Daenerys
Na, scheinbar darf ich sie ja nicht nur nicht haben, wenn ich in einer Beziehung bin.. sondern es ist einfach gar nicht möglich, dass die überhaupt existieren. Gut, dass mir das mal jemand sagt! Dann werde ich den Rest meines Lebens wohl alleine verbringen müssen.. außer ich finde 'n Partner.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:53
@der_wicht

Der Beitrag bleibt eine Bankrotterklärung des Sozialkompetenz. Wer behauptet es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau hat argen Nachholbedarf beim Umgang mit seinen Mitmenschen!


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Körpertemperatur11 Beiträge
Anzeigen ausblenden