Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:52
@toxic90
Ich glaube in deiner Beziehung laufen noch ein paar mehr Dinge falsch als das hier benannte....Keine Ahnung warum du dich überhaupt weiter darauf einlässt.

Anzeige
melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 20:57
@toxic90

Habt ihr eigentlich überhaupt mal analysiert, warum sie dich betrogen hat und fremdgegangen ist? Das wäre ja nunmal das Wichtigste gewesen, denn wenn man liebt, kommt man eigentlich - ich gehe jetzt mal von mir aus - garnicht auf die Idee, sich mit jemand anderem einzulassen ...


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:01
@BarbieUndKen

Wie lebt es sich so als Besitz?


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:03
@capspauldin
Vielleicht hast du irgendwann auch mal was normales beizutragen als sarkastische Einzeiler, die niemanden weiterbringen.

Wie lebt es sich als Dauersingle?


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:05
wenn man attraktiv ist als dauersingle lebt es sich fast besser :D


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:05
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Habt ihr eigentlich überhaupt mal analysiert, warum sie dich betrogen hat und fremdgegangen ist? Das wäre ja nunmal das Wichtigste gewesen, denn wenn man liebt, kommt man eigentlich - ich gehe jetzt mal von mir aus - garnicht auf die Idee, sich mit jemand anderem einzulassen ...
Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht.
Wer jemanden wirklich liebt den betrügt man auch einfach nicht.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:06
@BarbieUndKen

Beantworte es doch mal, ist es ein tolles Gefühl?
Ich mein, die Meinung eines anderen Users grundsätzlich als Quark zu bezeichnen ist plump wie witzlos wenn man dies dann nicht mal untermauern kann.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:09
@capspauldin
Ich bin alles andere als jemandes Besitz. Hab alle Freiheiten der Welt und meine EIGENE Einstellung lässt es nicht zu, mit jedermann rumzuhampeln. Lies einfach mal den Post von wooderson. Der gibt es perfekt wieder.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:17
@BarbieUndKen deine einstellung find ich prima. gebe weniger fremdgehen wären leute mehr wie du


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:21
Es ist doch schon hart für jemanden, wenn er behauptet es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Wobei da frage ich mich, mit wem geht ihr denn Nachmittags dann Kaffee trinken?

Umtriebiges Volk aber auch


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:21
@toxic90
Danke, das sehe ich genauso :D
Ich tue es ja nicht, weil das jemand von mir verlangt, sondern weils meine eigene Einstellung ist. Vielleicht liegt darin der Punkt.
Wenn man von Natur aus kein treuer Mensch ist, sieht man sich wahrscheinlich wirklich - wie im hier erwähnten - goldenen Käfig und der "Freiheit" beraubt.


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:23
@toxic90
Wie ist eure Meinung? Darf der Partner zum anderen Geschlecht allein hin ?
Wieso sollte er/sie nicht allein zum anderen Geschlecht dürfen??
Was ist denn das für ne Beziehung?
Willst du deine Freundin wie ein Tier in einem Käfig halten?

Auch wenn sie dich betrogen hat. Du hast gesagt, du hast ihr verziehen. Dann solltest du auch alles auf 0 fahren und nicht immer gleich Misstrauen hegen, wenn sie sich mit nem Kumpel trifft.
Zu sowas gehört einfach Vertrauen.

Auch ich treffe mich mal privat mit nem Kumpel. Da muss mein Freund auch nicht immer dabei sein - und der hat da auch garkein Problem damit. Wieso auch?
Wieso sollte ich gleich mit meinem Kumpel was anfangen (wollen) wenn ich alleine bei ihm bin?

Wieso darf man in einer Beziehung keine Freundschaften zum anderen Geschlecht aufbauen? Und was ist daran so schlimm, wenn beim Treffen mit dem Kumpel des anderen Geschlechts der Partner nicht immer dabei ist?


1x zitiertmelden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:23
@capspauldin tut mir leid, aber deine ansicht ist der grund warum tagtäglich leute betrogen werden . was meisnt du ,warum suchst ud dir grad eine hübsche frau als freundschaft aus und nicht die etwas ältere, unaatraktive frau von nebenan?


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:25
caps is der sneaky dickens den jeder kennt. trifft sich gerne mit deiner freundin und wird dann sauer wenn sie es nicht mehr macht wegen dem freund :troll:


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:25
@Subway da scheiden sich die meinungen. warum soll man sich alleine in der wohnung bei einem kumpel aufhalten als freundin? was ist der beweggrund? dasselbe kann man mit der freundin tun, quatsche nreden, lachen, denn der partner sollte alles haben, was männlichkeit verlangt. das ist die eine denkensweise. die andere ist deine beschriebene. ich hab auch nix gegen freundschaft, aber nach dem betrogen werden würdest du auch deftig zweifeln


melden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:27
@toxic90
Zitat von SubwaySubway schrieb:Wie ist eure Meinung? Darf der Partner zum anderen Geschlecht allein hin ?
Toxic, alleine diese Frage ist ein Schlag ins Gesicht jedes sozial gefestigten Menschen.
Ja ich suche mir meine Freunde nach Arsch und Körbchengrösse aus, diese Kriterien setze ich aber auch bei meinen männlichen Freunden an.
Loyalität,Verschwiegenheit,Präsenz sind alles Punkte die eine breite Kiste wettmachen kann.

Bitte erzähle mir mehr, wie dadurch das Fremdgehen gefördert wird.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:29
@capspauldin die natur an sich hat wohl kein interesse, dass zwei attraktive menschen nur freunde wären. wir wollen es nicht zugeben aber meistens sind da unbewusste hintergedanken, viele frauen beispielsweise haben nicht umsonst einen attraktiven besten freund, das ist wie der warmhalter für den fall, dass es mit dem partner in die brüche geht. da ist immer ein funken sexuelle anziehung mit dabei,das hab ich oft so erlebt und das is meine ansicht


1x zitiertmelden

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:30
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:viele frauen beispielsweise haben nicht umsonst einen attraktiven besten freund
Dachte immer dies wäre der obligatorische Schwule


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

27.11.2012 um 21:31
@capspauldin oftmals nicht :D stell dir vor, wenn die frauen single sind treiben sie es mit ihrem beste nfreund, bis halt jemand neues in ihr leben tritt.


Anzeige

melden