weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungsfrage an euch

716 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehungen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:24
Ihr zieht den Thread ins Lächerliche.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:25
Ich find die Frage im Eingangspost lächerlich.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:25
@löm dann hast du die situation nicht verstanden, der kontext in dem die frage eingebettet ist


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:26
@löm war wieder schneller. Frauen sind immer so fix mit dem Mund.


@KillingTime

Wir ziehen den Thread ins Lächerliche??
Wenn man in einer Partnerschaft lebt, ist es normal dass die Freundin/Freund zu anderen einfach gehen darf?
Na, wenn das nicht lächerlich ist, was dann?


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:27
Ich denke, @toxic90 hat ein ernstes Problem was er hier mit uns diskutieren will, und verdient es nicht, lächerlich gemacht zu werden.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:28
@KillingTime

Ja, @toxic90 hat ein ernstes Problem. Ein Entwicklungsproblem. Aber offenbar hat seine Ex das ja nun gelöst.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:28
@Doors dann hab ich mich eben unglücklich formuliert. nachdem betrogen werden, ist es normal dass die freundin scharf drauf ist, dass sie zum anderen typ allein geht?


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:28
@Doors
Du findest das vielleicht lächerlich, aber ich habe mir die selbe Frage auch schon mal gestellt.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:28
@toxic90 Dann nochmal direkt, wenn du subtile Hinweise nicht verstehst:
Der eigenen Freundin (oder sonstwem) vorschreiben zu wollen, mit wem sie sich trifft, finde ich lächerlich. Das hat mit dem Betrügen gar nichts zu tun, sowas darf man unter keinen Umständen machen. Du sagst, du hast ihr vergeben - aber vertrauen kannst du ihr ja offensichtlich nicht mehr. Und das Vertrauen kommt dann durchs Kontrollieren wieder, ja? Na halleluja.
toxic90 schrieb:nachdem betrogen werden, ist es normal dass die freundin scharf drauf ist, dass sie zum anderen typ allein geht?
Und da ist schon dein Problem: Du unterstellst ihr, bei nächstbester Gelegenheit, wieder mit nem Anderen in die Kiste zu hüpfen. Lass es, das wird nichts mehr mit euch.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:29
@löm mag sein aber durch ihre handlung, zum anderen zu gehen allein, kurz drauf befördert das fehlende vertrauen nicht grad zurück. wenn man eingesehen hat was man verzapft hat, könnte man zumindest in den nächsten wochen rücksicht drauf nehmen oder?


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:29
@löm

Es gibt eben noch Männer, die eine Frau als ihr Eigentum betrachten wie ein paar Socken oder einen Kühlschrank.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:30
@Doors
Und wehe, sie komtm 10 Minuten zu spät vom Einkaufen wieder! Da war sie mit Sicherheit bei einem Anderen. Man kennt doch den Weg, da braucht man nicht SO lange zurück!


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:32
labert nur ihr alten säcke, seid froh dass euch das nicht passiert omas haben wohgl kein drang dafür


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:32
@toxic90
toxic90 schrieb:nachdem betrogen werden, ist es normal dass die freundin scharf drauf ist, dass sie zum anderen typ allein geht?
Bei einem Betrug, im Sinne von Fremdf*cken, sollte man die Beziehung ohne wenn und aber beenden. Nicht nur, dass das ein unerträglicher Vertrauensbruch ist, es ist auch irgendwie eklig, wenn man weiß, da hat in der Zwischenzeit jemand anderes "reingehalten".


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:32
@toxic90
Ich nehme mal an, dass die 90 für dein Geburtsjahr steht - demnach bin ich gerade 1 Jahr älter als du. ;)


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:33
@KillingTime eklig schon aber was willste machen? sie hatte auch EX' gehabt und mit denen hat sie wohl kein kaffee getrunken


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:34
Übrigens wurde ich auch schon betrogen. Deshalb versuch ich aber nicht, meinen Partner einzusperren.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:34
Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich - und da hat @toxic90 offenbar den Kürzeren gezogen. *hüstel*


Mensch, Junge, finde Dich damit ab - sie ist weg und kommt nie wieder. Da darussen gibt es aber noch rein theoretisch 3,5 Milliarden andere Frauen.


melden

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:36
@toxic90
toxic90 schrieb:eklig schon aber was willste machen? sie hatte auch EX' gehabt und mit denen hat sie wohl kein kaffee getrunken
Das war dann vor deiner Zeit. Wenns aber zwischendurch passiert, musst du erstmal "schneeschieben". ;)

In ihrer Mutter erkennst du die Zukunft einer Frau, und in ihren Exfreunden ihre Vergangenheit.


melden
Anzeige

Beziehungsfrage an euch

29.11.2012 um 19:37
KillingTime schrieb:In ihrer Mutter erkennst du die Zukunft einer Frau, und in ihren Exfreunden ihre Vergangenheit.
Was für Stammtischweisheiten. Was interessiert mich die Vergangenheit meiner Frau?
Ich verlasse mich auf die Testberichte der Stiftung Vaginatest.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden