Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:02
@Kilrathy
ja auch Stinkstiefel :D

Anzeige
melden
fussballfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:05
@firebird1
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:haha der war gut. vonn allein kommt keine auf dich zu glaub mir.
Ich meinte damit, wenn du mit Freude deinem Hobby nachgehst beispielsweise.

Allerdings gehört dieses Thema nicht in diesen Thread.


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:09
@fussballfan
Es ist doch ganz einfach:
Wenn Du bis jetzt keine Freunde gefunden hast, musst Du was an Deinem sozialen Verhalten ändern, damit Du welche findest. Denn wenn Du so weitermachst, wirst Du genauso dahinleben wie bisher.


melden
fussballfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:11
@gardner

In absehbarer Zeit will ich dies ändern.

Hoffentlich beinhaltet "soziales Verhalten ändern" auch nicht verstellen.


1x zitiertmelden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:13
@fussballfan
Warum soll es das beinhalten?
Du bist es doch, der entscheidet, ob er sich ändern oder verstellen will.
Darf ich fragen, wie alt Du bist??


melden
fussballfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:14
@gardner

fragte nur.

das alter hatte ich bereits genannt.


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:15
@gardner

auf seite 2 ganz oben siehst du es, wie alt der User ist


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:21
Ein gleiches Hobby kann schon einmal eine gute Basis für eine Freundschaft sein. Man hat immerhin etwas, worüber man sich austauschen und reden kann. Doch eine Hobby allein macht noch keine Freundschaft aus. Man muss auch menschlich miteinander auskommen und die Macken des anderen akzeptieren, denn niemand ist perfekt. Wir haben alle unsere Eigenheiten.

Es wird ja auch gesagt, dass Gegensätze sich anziehen. Das mag ja meinetwegen stimmen, aber zu viele Gegensätze sind auch nicht unbedingt förderlich. Vielleicht in einer Partnerschaft, weniger jedoch in einer Freundschaft meiner Meinung nach.


melden
fussballfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:22
gelöscht


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:22
@blackpony
Danke, jetzt ist alles klar... ;-)


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:24
@Kilrathy

das ist echt klasse mit hobbys kann man schonmal einen teil machen... man sollte natürlich in der Freizeit mal etwas mit mehreren Personen machen, damit man eine Freundschaft vielleicht definieren kann denn nur durch das zusammensein mit mehreren Leuten findet man nicht nur so Freunde sondern die Freunde von Freunden können welche werden


1x zitiertmelden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:25
@gardner
kein thema ich helfe gerne :)


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:29
Hab ich das nicht schon mit dem Sportverein erläutert??


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:32
ja hast du


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:38
@blackpony
Na dann...


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:40
Zitat von fussballfanfussballfan schrieb:In absehbarer Zeit will ich dies ändern.

Hoffentlich beinhaltet "soziales Verhalten ändern" auch nicht verstellen.
Dich zu verstellen, davon würde ich dir abraten. Das mag vielleicht die ersten paar Wochen funktionieren, aber sicherlich nicht auf lange Sicht. Ich mein, du würdest dich dabei sowieso nicht wohlfühlen, deinen angeblichen Freunden etwas vorzuspielen. Entweder sie nehmen dich so wie du bist oder sie lassen es, ganz einfach.

Wenn du dir z.B. sicher bist, dass dein "soziales Verhalten" der Hauptgrund ist warum du so wenig Freunde hast, dann könntest du ja mal versuchen dies ein bisschen zu ändern. Nicht aber dich selbst.

An deinem Namen kann man doch schon mal gut erkennen, dass Fußball eine deiner Leidenschaften ist. Wieso schaust du nicht nach jemanden der diese Leidenschaft mit dir teilt? Dann hättet ihr immerhin schon eine Basis auf die ihr die Freundschaft aufbauen könnt :)


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:50
Zitat von blackponyblackpony schrieb:das ist echt klasse mit hobbys kann man schonmal einen teil machen... man sollte natürlich in der Freizeit mal etwas mit mehreren Personen machen, damit man eine Freundschaft vielleicht definieren kann denn nur durch das zusammensein mit mehreren Leuten findet man nicht nur so Freunde sondern die Freunde von Freunden können welche werden
Kann man so unterstreichen :)

Auch in der Freundschaft gilt "weniger ist mehr". Lieber 4 richtige Freunde als 10 Falsche. Trotzdem sollte man sich nicht nur auf eine Person konzentrieren, denn geht diese Beziehungen zugrunde steht man richtig blöd da.


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 21:54
@Kilrathy
ich bin froh dass ich einige gute Freunde habe sie sind immer für mich da und das ist mir auch wichtig... natürlich unternehme ich auch mit denen gerne etwas.... genauso ist es andersrum ich bin für meine Freunde immer da und sie finden es toll, wenn ich etwas mit ihnen unternehme auch wenn es momentan weniger der fall ist


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 22:02
@blackpony

Das ist schön und so sollte es auch sein. Manchmal ist uns gar nicht bewusst, wie wichtig Freunde eigentlich sein können. Es wird eher als etwas selbstverständliches angesehen, dabei sollte man für jeden Freund den man vertrauen kann dankbar sein. Gerade in der heutigen Zeit (ich weiß nicht ob es früher anders war), in der viele einfach nur nach sich schauen.

Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für deine Freunde!


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

27.11.2012 um 22:07
@Kilrathy

ja ich bin zufrieden damit vor etwas länger Zeit hätte ich nicht gedacht solche Freunde zu finden doch heute freue ich mich wirklich sie zu haben :)


ja spätestens am ersten Weihnachtstag und Silvester das will ich mit meinen Freunden zusammen verbringen...


Anzeige

melden