Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

275 Beiträge, Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Freund + 5 weitere

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

09.10.2013 um 15:22
Ich glaube, das ist auch eine Frage der Mentalität, ob man immer eine Gruppe Menschen - sprich Feunde - egal, ob nun abF ( ;) ) oder nur gute Bekannte, um sich haben muß.
Ich bin eher jemand, der sehrwohl auch alleine sein kann und dem nicht gleich die Decke auf den Kopf fällt oder den gleich die Langeweile heimsucht.
Ich habe recht wenige wirklich gute Freunde und Freundinnen.
Mit einer langjährigen Freundin habe ich mich vor Jahren - nach gut 12 Jahren Freundschaft - ganz böse zerstritten, vielmehr sie mit mir :D .
Mit einer anderen Freundin - die ich seit ca 1992 kenne - telefoniere ich alle jubeljahre mal zwei Stunden, dann beschließen wir, uns unbedingt wieder zu sehen, und schon ists wieder Glatteis und sie traut sich nicht in unsere Pampa :D .
Ansonsten ist mein Partner mein bester Freund, mit dem ich 24 Stunden am Tag zusammen bin und sein kann, ohne daß es Streit gibt.
Ich glaube, eine Freundin, die von nebenan vielleicht jeden Tag zum Kaffeetrinken käme, würde mich wieder mit der Zeit stören :D .
Aber ich habe auch sehr gute und liebe Freundinnen und Freunde mit denen ich derzeit nur texte, sms-schreibe oder telefoniere.


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

09.10.2013 um 15:26
@Yotokonyx
Sorry, aber wenn es immer wieder passiert, dann lässt du es auch mit dir machen. Lasse das nicht zu! Lernst du wirklich nur Leute kennen, die so drauf sind?

@CthulhusPrison
Am meisten ärgert es mich, dass sie den Kontakt beendet hat und nicht ich. Aber wer weiß, vll wäre es noch lange so weiter gegangen...


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

09.10.2013 um 15:32
@Ocelot
Naja die Masche: Ich nutz den jetzt mal aus, hat nicht mehr gezogen. Wozu also weiterhin Kontakt... Nun ich kenn sie nicht aber es klingt mir danach.


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

09.10.2013 um 15:34
@Ocelot

Wobei, ich schon sehr vorsichtig geworden bin, was das angeht. So schnell kriegt von mir keiner mehr was,


melden

Wird einer der keine Freunde hatte weiterhin keine Freunde haben?

09.10.2013 um 16:25
@CthulhusPrison
Jap, so wird das gewesen sein. I hope Karma strikes back.

@Yotokonyx
Das finde ich gut!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freunde im Internet kennenlernen?
Menschen, 67 Beiträge, am 12.07.2012 von derdirk82
Xelorix am 10.07.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 12.07.2012 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Vereinbarkeit Freunde und Partner
Menschen, 42 Beiträge, am 28.02.2019 von Miss_Hippie
Sonnenblume91 am 26.01.2019, Seite: 1 2 3
42
am 28.02.2019 »
Menschen: Wahre Freunde/Freundschaft
Menschen, 89 Beiträge, am 14.03.2018 von RedBird
hawaii am 01.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 14.03.2018 »