Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 14:00
Zitat von anoukanouk schrieb:Ich habe nicht zitiert, ich habe paraphrasiert ohne dich anzusprechen.
Selbst wenn wir jetzt diese Differenzierung der Wiedergabe meiner Aussage vor nehmen: Ändert es etwas daran, dass Du sie inhaltlich unzulässig geändert hast?

Anzeige
melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 14:13
/dateien/9607,1474546438,maxresdefaultAlso damals als Lady Gaga frisch in den Pop-Olymp aufstieg, dachte ich mir bei ihrem Video "Pokerface" was sie nicht für ein niedliches Fräulein is.
Aber wenn man diese ganzen falschen Hintergrundgeschichten einmal durchschaut hat, kann auch eine Angelina Jolie oder sonst wer überheiß dreinschauen in einer Szene... man hört dann irgendwann auf, auf diesen ganzen Mist reinzufallen. Niemand ist perfekt, und Schauspieler mit Millionen am Konto schon mal gar nicht.

Im Gegenteil, gerade die schmeißen sich Drogen rein bis zum abwinken und leiden meist an echt kranken Neurosen und Depressionen... warum weiß keiner.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 14:14
/dateien/9607,1474546474,76768-lady-gaga-ungeschminktDa ungeschminkt... haaaaach... diese """Schönheit"""


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 14:49
@Redox


eben! alles nur Show...und wenn man mal mit klarem Menschenverstand drüber nachdenkt.
Jeder von uns will ja irgendwie einigermaßen gut aussehen, man macht sich n wenig zurecht wenn man nur rausgeht usw...

kein halbwegs normaler Mensch würde auf die Idee kommen halb verschlafen, mit fettigen Haar usw... irgendwo sich zu präsentieren....

So, die meisten Stars treiben das Ganze nun bis ins extreme...sind plötzlich nahezu andere Menchen wenn sie durchs MakeUp durch sind.



hier mal ein gutes Bsp. von Jon Cryer (und ja ich dachte auch ne zeitlang, hat der noch gute Haare ^^...aber alles total "zerfressen")


GTY FF jon cryer bald sk 131113 16x9 608


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 16:25
@knopper

Und doch irgendwie wollen doch meiste sie lieber maskiert und "photoshopiert" sehen, sonst können wir uns nicht mehr lustig machen, wenn Paparazzi sie ungestylt und mies gelaunt ertappen.

Was vor 50 Jahren eigentlich nicht mal möglich war. Da mussten Stars auch privat erstklassig aussehen, damit man an den Traum glaubt.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.09.2016 um 20:54
Was ist dran an Brad Pitt & Co?

Objektiv gesehen nix, nur eine (mediale) Manipulation / Illusion…

Sobald ein (mediales) Event / Ereignis (zB Film, Konzert, Sportveranstaltung) ein besonderes / positives Lebensgefühl und / oder Erfolg vermittelt, werden auch die Hauptakteure oder gleich ganze "Branchen" glorifiziert, was zB in puncto Sexappeal, Charakter, Sympathie, Charisma latent ein falsches / idealisiertes Bild derselben zeichnet und leider bei vielen Menschen - obwohl nicht authentisch - als Ideal-/Traum-/Wunschpartner-Bild oder VorBild in den Synapsen hängen bleibt...


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

24.09.2016 um 13:22
@anouk
Früher hatten Stars dann solche Regeln ... die Superbitch aus Denver Clan durfte nicht aus der Nähe fotografiert werden, damit niemand die Falten sieht, und alle Bilder mussten autorisiert werden.
Es gab überhaupt keine privaten Fotos, außer von Paparazzi, und da sahen die Stars dann auch schonmal ziemlich anders aus als in der Homestory in der Bunten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum stürzen frühere Disney-Stars ab?
Menschen, 79 Beiträge, am 04.12.2014 von Addy
DaHe am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4
79
am 04.12.2014 »
von Addy
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.128 Beiträge, um 09:28 von trevish
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.128
um 09:28 »
Menschen: Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?
Menschen, 517 Beiträge, am 12.09.2017 von Dogmatix
aero am 22.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
517
am 12.09.2017 »
Menschen: Ist die Zeit der Schauspieler-Superstars vorbei?
Menschen, 95 Beiträge, am 11.03.2017 von waterfalletje3
MareTranquil am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 11.03.2017 »
Menschen: Alan Rickman ist tot
Menschen, 14 Beiträge, am 17.01.2016 von sandra.31
DerVorleser am 14.01.2016
14
am 17.01.2016 »