Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:24
TOBEY MAGUIRE *haaaaaaaaaaaaaaaaach*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:25
@purgatory
Ivan KLASNIC- der Killer!
kennst du den überhaupt^^

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:33
@twixtwax

nö... muß man den kennen?! In was für Filmen spielte er mit?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:37
ist Fußballer^^
guckst du mal in mein Profil und klickst den Link *schmacht*

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:39
@twixtwax

mach ich... ;)

Fußball.... ihhhh....

ok. gesehen.... hmmm... nicht so mein Typ..... ganz und gar nicht! :p
Kommt an Vin Diesel nicht mal annährend ran! ;p

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:42
dann jommen wir uns schonmal nicht in die Quere ;)

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:47
@purgatory

>>Ich steh da eher auf Typen wie Vin Diesel! *sabber* Einfach weil er das Idealbild eines Mannes für mich darstellt! Er verkörper den MANN für mich, so wie ich mir einen MANN vorstelle!<<


Und ich wette, du guckst dir im TV auch mal ganz gerne Naturfilme mit Gorillas an, so für den erotischen Kick zwischendurch, was?


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:48
@neurotiker

na da denkst da aber falsch!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:51
@purgatory

Na, ich denke, vor Vin Diesel hätte sogar ein Gorilla Respekt.
Die würde ihn dann glatt in ihre Gruppe aufnehmen und ihm gleich ein paar Läuse zum Fressen anbieten. *Hähä*


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:53
@neurotiker

fühlst du dich jetzt in deiner Männlichkeit bedroht, oder was?! Was soll das?!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:54
aber vielleicht ist es auch einfach nur der Neid?!!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:55
Spiderman! Tobey Maguire! Ja, ja, ja! Erfülle meine Träume wieder, komm zurüüück!

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:56
@purgatory

Was ist los?
Der Vergleich ist doch passend, oder nicht?
Für einen Schimpansen ist er doch viel zu massig, und für einen Orang Utan viel zu gut gebaut. Und als Kapuziner-Äffchen würde er auch kein gutes Bild abgeben.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:01
@neurotiker

du hast meine Fragen nicht beantwortet!

füllst du dich durch ihn, in deiner Männlichkeit bedroht, oder ist es der pure Neid der aus dir spricht, oder beides?!!

Ich habe bereits geschrieben, das ein Mann für mich auch wie ein Mann aussehen muss und nicht wie ein Baby, der nicht mal für sich selbst einstehen könnte!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:08
@purgatory

Ich muß nicht beweisen, daß ich ein Mann bin.
Ich bin einer.

Und nein, ich fühle mich von Vin Diesel nicht in meiner Männlichkeit bedroht.
Mein Idealbild vom menschlichen Zusammenleben richte ich nicht nach irgendwelchen irrealen Hollywood-Filmen aus.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:10
wieso irreal?! Hier geht es nicht um Filme, sndern um Personen und Vin Diesel ist sehr real! ;p

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:12
@purga

*lol* Vin??? also das muss ich Neurotiker recht geben*fg*:)
was genau findest Du denn an dem toll?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:16
@kitara

welche Männer gefallen dir?!!

naja, der Körper ist ziemlich geil und er hat Ausstrahlung! Persönlich kenne ich ihn ja nicht (leider), deshalb kann ich auch nichts näheres sagen über seine Person!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:18
@kit(h)ara!
Das würde ich aber jetzt auch mal interessieren, auf was für Männer Du stehst

skifoarn!


melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 20:24
ich weiß nicht mehr wer hier robbie williams als softie bezeichnet hat, aber dem kann ich ja mal so gar nicht zustimmen! ;) *schmacht*
das mußte gesagt werden, sonst hätte ich heute nacht nicht gut geschlafen! *g*


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!



Anzeige

melden