Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

10.02.2005 um 13:18
@kekithu und den andern da

weil es gay is wenn der mann keine behaarung hat ausser aufm kopf!
genau so wie es shice is wenn ne frau axelhaare und so hat!



Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.06.2013 um 23:16
Dazu sage ich nur: Dont believe the Hype!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 01:23
Ich bin ein Mann und klar stehe ich auf einige Stars aus den USA aber beschäftige mich nicht 24 Std. damit. Und ich finde auch,dass man keinen Menschen vergöttern sollte. Klar kann man einen Sänger gut finden oder Schauspieler aber bitte nicht vergöttern.Die scheißen auch und es stinkt manchmal bestimmt auch gewaltig.

Ich will auch nicht so wie manche 50 Jährige sein,die in einem Dorf wohnen und das Haus voller Merchandise von irgendwelchen Regional bekannten Volksmusiksänger haben..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 03:01
Brad Pitt und einige andere beruehmte Schauspieler sind einach deshalb beruehmt, weil sie charismatisch und sympatisch aussehen, und weil sie extrem gut schauspielern koennen.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 03:22
Hab mir erst letztens den Film "twelve monkeys" angeschaut, wo Brad Pitt eine der Hauptrollen spielt. Er war einfach Weltklasse, ohne Uebertreibung!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 03:25
@sunset
Jep, der ist echt authentisch in seinen Rollen.

Ebenfalls die Schauspielfähigkeiten von Johnny Depp finde ich sehr beeindruckend. Sowas kann eben nicht jeder^^
Man sieht ja an den RTL scripted reality Sendungen was rauskommt, wenn man Laienschauspieler für Sendungen oder Filme einstellt.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 03:30
@sanatorium

So ist es!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 18:25
Der knackige Po!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 18:31
Brad Pitt mag ich weniger, dafür aber Alan Rickmann zum Beispiel. Er ist nicht wirklich hübsch, aber er hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung in seinen Filmen.
In der Realität finde ich Menschen sexy, die wissen was sie wollen und was sie können- was irgendwie ja auch etwas mit Ausstrahlung zu tun hat.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 18:34
Um die Schönheit oder Attraktivität von Männern zu beurteilen, bin ich einfach zu unschwul. Echt uncool.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 18:37
Bei Brad Pitt ist es der knackige Po! :D Nein jetzt mal im Ernst, ich bewundere Edward Norton, ein Spitzen Schauspieler, es ist die Austrahlung!!! (no homo)


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

23.06.2013 um 23:26
Naja mit Brad kann ich weniger was anfangen, aber als Schauspieler finde ich Johnny Depp klasse (optisch nicht so mein Fall)
angucken nehme ich dann eher den knackigen Channing Tatum (der ist definitiv heiß) und in seinen Rollen in "das Leuchten der Stille" und "für immer Liebe" klasse! ;-)


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

24.06.2013 um 14:45
Nach dem wir jetzt wissen (oder auch nicht) worauf ihr Frauen zuerst schaut, erklärt mir doch bitte warum Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und co. soooooooo toll aussehen das man nicht mal ins Kino gehen und sich Ocean´s 12 anschaun kann, ohne das nicht mindesten 18 Frauen HHHHAAAAAAAAAAAAAAAA stöhnen in der ersten Szene in der Brad Pitt auftritt?!?!!?



Die sind nicht so schön wie alle tun, und über deren Charakter weiss man nichts. Und wenn man den Frauen glauben schenken darf, zählt ja in erster Linie immer der Charakter.....
Also bevor ich ein HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA vor mich hinhauche muss mehr kommen als ein Brad Pitt, George und Robbie.
Und bitte nicht alle Frauen in einen Topf. ;)
Ja, auch der Charakter zählt, aber das gesamt „Kunstwerk“ muss stimmig sein, was nützt mir der gute Charakter, wenn das Auge nicht ein bisschen verwöhnt wird. :D ;)


1x zitiertmelden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

24.06.2013 um 15:42
Charismatisch und exzentrisch ist für mich Mads Mikkelsen. Ein hervorragender und nicht weniger attraktiver Schauspieler. Da schaue ich mir doch gerne seine Filme an und es interessiert mich auch noch die Handlung des Films. Und das nicht nur nebenbei.
Auch mag ich seine Wandlungsfähigkeiten in den Filmen, so ähnlich wie bei Johnny Depp.

Wobei, zum Schluss könnte ich auch noch schreiben ... oh, diese Wangenknochen ... hm.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 12:30
Bis jetzt weiß man ja nur, dass Brad Pitt extrem viel Zahlen darf wegen Scheidung^^


1x zitiertmelden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 12:37
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:dass Brad Pitt extrem viel Zahlen
Was für Zahlen? Gerade, ungerade? Reelle? Oder gar irrationale?


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 13:18
@kleinundgrün
Gibt/gab es bei Scheidungen von Promis je "reelle" Zahlen?
http://www.stern.de/lifestyle/leute/angelina-jolie-und-brad-pitt--anwalt-bestaetigt-scheidung-7066908.html

Im Radio kam halt heute morgen das Gerücht auf, die Scheidung wohl für Angelina 440 Millionen Dollar bringen wird.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 13:22
440millionen ist eine reelle rationale zahl... zudem auch noch gerade


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 13:25
Geschätztes Vermögen von Brad Pitt: 214 Millionen Euro

Geschätztes Vermögen von Angelina Jolie: 178 Millionen Euro

Quelle: http://www.vermoegenmagazin.de/brad-pitt-vermoegen/

Ich denke da gibt es für beide nicht viel bei einer Scheidung.

Ausser evtl. Unterhalt für die Kinder.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 14:55
Es geht rein darum, dass sie durch Hollywood wie "Übermenschen" wirken.

90% aller Schauspieler würde man auf der Straße nicht mal wahrnehmen bzw liegen die meisten sogar noch weit unter der Durschnitts-Schönheits-Grenze.
Aber nach 3 Stunden Maske und Kosmetik sieht jeder recht annehmbar aus.

Zurück zu Hollywood. Jaja... diese makellosen Schauspieler und ihre realitätsfernen Filme. Stehen top gestylt auf um sich am Abend wieder top gestylt hinzulegen. Skills bis zum abwinken wo natürlich der düstere Blick nach einer einstudierten Kampfhandlung nicht fehlen darf, nachdem man eben mal 10 Gangster platt getreten hat... alleine wohlgemerkt. Und das alle ohne auch nur einmal den ganzen Tag aufs Scheißhaus zu müssen oder mal Schweißflecken an's Tageslicht zu lassen.

AND THAT'S THE FUCKING WHOLE STORY.

Frauen die sich in solche Männer verlieben, haben es meiner Meinung verpasst die Trennlinie zwischen Hollywood und Realität zu ziehen.


Anzeige

1x zitiertmelden