Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 10:57
@hugh

"...nur dick oder klapprig dünn sollte ein mann nicht sein, hab ich recht ;-) .."

Das würd ich so nicht sagen.
Ich mag es nicht , wenn Männer zuviel Muskeln haben.
Und ob dick oder dünn kommt auf den Typ an.
Genauso wie z.B. ne Glatze - manchen Männern steht sie einfach.




Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.


Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:06
fosolif
dir ist wohl die bedeutung des wortes tuntig nicht bewusst.
tuntig sind zum beispiel spucky oder käptn kork aus dem film traumschiff surprise, und das bin weder ich, noch mein avatarbildchen, dich kenne ich ja nicht, aber so wie du schreibst geh ich mal davon aus, daß du es bist.
ansonten ist es mir persönlich scheißegal, was dir gefällt oder nicht.
jedenfalls kannst du dir deine provokationen sparen, du schaffst es nämlich doch nicht, sei dir sicher, auf dein billiges niveau laß ich mich nicht herab.
außerdem behalte ich es mir ab jetzt vor, dich in zukunft zu ignorieren, ich kann schließlich auch nichts für deine minderwertigkeitskomplexe und ich hab keine lust denen auch noch vorschub zu leisten, also, wundere dich nicht, wenn du in zukunft keine antwort mehr von mir bekommst.
schönen tag noch, oder auch nicht.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:08
ich finde es sehr armseelig , immer die gleich schiene zu fahren fosolif :|?

@
shiver
warum würgst du ; )
eben alles ist geschmackssache , was der eine gut findet , mag der andere abartig finden .
in einem film , ist mir aber völlig egal wie der nackige po eines schauspielers aussieht , es ist mir wichtiger wie er schauspielerisch rüber kommt .
sexsymbole in der welt der sternchen wird es aber immer geben , aber dennoch haben alle doch irgendwo ein makel , wie wir auch .


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:09
shiver
ich verstehe, du pauschalisierst nicht, deshalb ist es individuell verschieden ob dir ein mann gefällt oder nicht.
tut mir übrigens leid, daß die brusthaare nicht schmecken.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:10
@Süßer engel

*g*
war das nun n psychologisches statement über mich???

und ja - n bisschen tuntig bin ich - du solltest mir mal echt deine nummer rüberschieben ;) *harrrrrrrrr*

------------------------------------------

huch - nun sind wir off-topic... :(
also bitte fühlen sie sich nicht gestörrt weiter zu diskutieren...

sich entschuldigend verbeug...
fosotuntchen *fg*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:14
an den brad pitts und co liegt nur eins, der medienrummel, dass sie angeblich schön sind... wird in unseren köpfen hineingehämmert..

die kreischenden frauen/mädchen wollen den schönsten mann "der welt", der noch viel geld hat...

ich frage mich, ob es nicht doch wieder nur um das "beweisen" und ums geld geht..





Look at yourself and live again..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:17
@hugh

Korrekt ;)

Muss dir nich leid tun - darfst sie alle alleine futtern^^

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:23
@
keki
aber auch bei euch männern sieht es nicht anders aus , nämlich das der größte teil doch auch auf zonen schaut , die nicht zum schaupielerischen wert zählen !
sie verehren da mehr frauen die besser aussehen als die , die nicht so gut da stehen mit dem was ihnen die natur mitgegeben hat .
deshalb unterzeihen sich ja schaupieler oftmals schönheits-op´s , damit sie weiter kommen .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:25
@sabrina

Gott sei Dank haben das die richtig guten nicht nötig.

Ich glaub zum Beispiel nicht , das sich Jodie Foster hat operieren lassen -aber die ist wohl auch kein Männertyp - oder^^?

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:27
@ shiver
ne eher der frauentyp ;)
aber sie ist für mich eine große schauspielerin , sie hat was besonderes . ich finde auch meryl streep bewundernswert .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:27
@brina

es stimmt, dass es auch bei der männlichen fraktion so ist.
und selbst die schönheits op's werden nun schon fast normal..
die selbstverstümmelung nimmt kein ende.. (piercings etc. =P)

Look at yourself and live again..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:29
@sabrina

Die find ich auch klasse! :)

So - ich muss raus - viiieeel zu tun heute *ächts*

Tschau :)

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:29
@keki
nicht´s gegen pierings ...
wenn sie nicht überhand nehmen und im gesicht finde ich sie schlimm .

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:29
keki
ja da hast du vielleicht gar nicht so unrecht, das ist dann sowas wie der märchenprinz, von dem auch schon die kleinen mädchen träumen, aber sind ja zum glück nicht alle frauen gleich.

shiver
nein alleine mag ich die brushaare auch nicht essen.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:33
http://fosolif.ch/bilder/hugh.jpg

"ich finde es sehr armseelig , immer die gleich schiene zu fahren fosolif ?"

duuuuuuu?? meinst du sowas wie das hia mit gleicher schiene?
http://fosolif.ch/bilder/hugh.jpg

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:37
fosolif ich meine dich !!!!
mußt ja ganz schön vernarrt sein in hugh , dass du dir das bild gespeichert hast .*lol*

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:39
@sabrina^

ja schatzi - ich hab mich ganz dolle in ihn verguckt *huch*

was, du meinst mich???

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:40
ich hoffe hugh ignoriert foso wirklich, sonst fängt das ja wieder von vorne an... =[

Look at yourself and live again..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 11:41
bisschen begriffsstutzig was fosolif , macht aber nichts .
so und nun kannst du dir die finger blutig schreiben , es ist so unlustig mit dir .


______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



Anzeige

melden