Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 15:05
Man darf nicht vergessen, dass diese Stars auch nur Menschen sind.

Und Menschen trennen sich auch, wenn es nicht mehr passt.

@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Frauen die sich in solche Männer verlieben, haben es meiner Meinung verpasst die Trennlinie zwischen Hollywood und Realität zu ziehen.
Ich glaube nicht, dass sie sich nur verlieben, weil Sie Hollywood Stars sind.
Sie verlieben sich in das Image. Sie finden Sie attraktiv. Es gibt auch männliche Hollywood Stars die nicht so begehrenswert sind.
Es hat also nicht primär damit zu tun, sondern um das Image, wie Sie aussehen, was sie verkörpern, und ob sie Männlichkeit verkörpern.

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

21.09.2016 um 22:48
@Redox

Kann mir schwer vorstellen, dass sich jemand in eine unbekannte Persönlichkeit verlieben kann.
Nicht jemand älter als 15.

@Samsaraa hat vollkommen recht, es geht da um ein Image und reine Optik, egal ob mit Maske oder ohne. Aber wenn Brad Pitt in The Legend Of The Fall mit langen Haaren wild seinen Pferd reitet... das ist schon ein bemerkenswerter Anblick :)

Das sieht frau einfach gerne :)


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 02:51
Brangelina war wohl das letzte Traumpaar Hollywoods ;)

Gibt es überhaupt Stars, die eine längere Ehe führen können? Ich denke, der Job, das ewige Herumtingeln, ständig im Rampenlicht zu stehen, macht so eine Ehe einfach kaputt ...


1x zitiertmelden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 03:21
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb am 24.06.2013: warum Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams und co. soooooooo toll aussehen
Ich könnte gar nicht sagen, das sie gut aussehen.. Überhaupt die meisten Stars, gilt sowohl bei Männern als auch bei den Frauen.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 04:06
tja...einmal Brad Pitt sein und der Wunschtraum vieler Männer wird wahr!

Man muss die Frauen nicht mehr ansprechen da sie es bereits tun :D ...


träumen muss erlaubt sein^^


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 10:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Gibt es überhaupt Stars, die eine längere Ehe führen können? Ich denke, der Job, das ewige Herumtingeln, ständig im Rampenlicht zu stehen, macht so eine Ehe einfach kaputt ...
Könnte aber auch sein, dass zwar die Scheidungen in den einschlägigen Blättern ausgeführt werden, die Paare, die einfach medienunwirksam zusammen leben, schlicht nicht erwähnt werden.

Falls die Scheidungsrate wirklich höher ist, könnte der Grund auch nicht im Tagesablauf liegen, sondern in der Persönlichkeit der Beteiligten. Um Superstar zu werden, hilft es vermutlich, eine narzistische und egozentrische Neigung zu haben - wenn beide so sind, spricht das auf Dauer eher gegen die Fähigkeit, auf den jeweils anderen ausreichend Rücksicht zu nehmen.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:24
Natürlich gibt es völlig normale Stars, die sich nicht scheiden lassen, sobald etwas nicht passt.

Tom Hanks - 30 Jahre verheiratet.
Kirk Douglas - 50 Jahre verheiratet.
Patrick Swayze - lernte seine Frau mit 19 kennen und blieb bei ihr bis zum Tode.
Goldie Hawn und Kurt Russell - über 40 Jahre zusammen.
Paul Newman - über 50 Jahre verheiratet.
Meryl Streep - über 40 Jahre verheiratet.
Steven Spielberg - 26 Jahre verheiratet.
John Travolta - auch 26 Jahre.
David Bowie und Iman - waren 25 Jahre zusammen.
Kyra Sedgwick und Kevin Bacon - über 30 Jahre verheiratet
Jeff Bridges - über 40 Jahre verheiratet

usw., usw...


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:27
@anouk

Aber waren all diese Paare auch eine Kombination aus zwei aktuellen Superstars?


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:36
@slider

Einige davon schon, ja. Ich denke nicht, dass ein Star narzisstisch und egozentrisch sein muss, um Star zu werden, wie das jemand oben erwähnte oder vermutete. Ich denke auch, dass sich zwei Stars besser verstehen, als ein Star und seine Maniküre - das gibt in Hollywood auch. Also ein Star und ein unbekannter zusammen. Oft dauert das nicht lange.

Noch ein Beispiel aus früheren Zeiten: Katherine Hepburn und Spencer Tracy. Beide grosse Stars. Konnten zwar nicht heiraten, sind bis zum Tode zusammen geblieben.

Robert Redford war auch mit einem Star über 30 Jahre verheiratet, sie hat sich dann aber mehr in Schatten gehalten. Immerhin muss jemand Kinder grossziehen. Usw.


2x zitiertmelden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:40
Dazu gehört allerdings bestimmt auch eine Image-Kampagne. Wenn ein Sex-Idol wie Redford sich öfter mit Frauchen ablichten lässt, kommt das halt nicht so gut.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:44
@vincent

Klar. Vor allem damals waren Studiobosse sehr konservativ. Aber es gab trotzden Scheidungen, nur heimlich. In 50er dürfte sogar eine Marilyn Monroe drei mal heiraten.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:46
@anouk
Zitat von anoukanouk schrieb:Einige davon schon, ja. Ich denke nicht, dass ein Star narzisstisch und egozentrisch sein muss, um Star zu werden, wie das jemand oben erwähnte oder vermutete. Ich denke auch, dass sich zwei Stars besser verstehen, als ein Star und seine Maniküre - das gibt in Hollywood auch. Also ein Star und ein unbekannter zusammen. Oft dauert das nicht lange.
Nein, das denke ich auch nicht. Aber das Leben, dass ein Superstar führt ist halt für eine Beziehung ansich schon nicht so praktisch. Und wenn dann zwei solche Leben aufeinandertreffen, bleibt halt nur noch wenig Raum für das "miteinander".


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:48
@anouk
Die Ikone schlechthin durfte sich bestimmt einiges mehr erlauben..^^


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 11:57
@vincent

Eine sehr kaputte Ikone.

@slider

Keine Ahnung wie sie leben. Natürlich ist mühsam ständig im Lampenlicht zu stehen, aber ich denke, sie machen je 2 Filme, verdienen je 100 Millionen Dollar und müssen dann ein paar Monate nicht mehr arbeiten. Diese Zeit können sie schon zusammen verbringen und sinvoll nutzen. Viele Stars tun das ja auch.

So gesehen, sollten sie mehr Zeit haben (wenn sie das wollen) als normale Menschen die ganzen Tag arbeiten und am Abend Haushalt schmeissen und sind gegen 22 Uhr kaputt.

Was aber Jolie und Brad angeht, ich denke nicht, dass sie grundlos so abgemagert ist. Es wird erzählt, dass er viel trinkt und dann ziemlich unangenehm sein kann. Auch von eine Affäre ist die Rede. Was da stimmt oder nicht stimmt, kann ich nicht sagen. Aber das Jolie krank sein muss, da habe ich keine Zweifel.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 12:08
@anouk
Lampenlicht.... schön...
Ich musste den Satzteil 2 Mal lesen :)

Letztlich sind die beiden auch nur ganz normale Menschen. Nur eben mit einem anderen Kontostand, entsprechend anderer Freizeitgestaltung, anderen Vorlieben und anderen Jobs.
Aber im Inneren sind sie nicht anders als andere Leute auch, mit den selben Zweifeln und Beziehungsproblemen


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 12:33
@slobber

Lol. Bin fremdsprachig und immer dankbar wenn man mich verbessert :)

Wie normal kann man sein wenn man nicht ein normalen Leben führen kann, ist auch eine gute Frage.

Aber ich denke, wirklich gute Schauspieler sind extrem sensible und empfindliche Menschen und das ist in so einem Beruf sehr wichtig. Privat macht sie das oft sehr kaputt.

So viel ich weiss, kommt Pitt aus eine "normale", bodenständige Familie. Jolie dagegen nicht und das hat sie nie überwunden. Es ist mir nicht bekannt, dass Pitt oft (oder übehaupt) Mist gebaut hat, sie aber ziemlich oft - bis sie mit ihm zusammen kam.

Muss immer daran denken, wie devot sie ihn immer ansah^^


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 12:53
Ich wäre vorsichtig alles für bare Münze zu nehmen was da jetzt in der Klatschpresse auftaucht.
Vieles davon kann auch absichtlich lanciert sein, z.B. von den Anwälten von Angelina, um schon mal den Scheidungskrieg vorzubereiten..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 13:32
@kokablue

Da hast du absolut recht.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 13:48
Zitat von anoukanouk schrieb: Ich denke nicht, dass ein Star narzisstisch und egozentrisch sein muss, um Star zu werden, wie das jemand oben erwähnte oder vermutete.
Wenn Du schon zitierst, dann bitte ohne inhaltliche Entstellung. Ich vermutete, dass es hilft, nicht dass es sein muss.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

22.09.2016 um 13:54
@kleinundgrün

Ich habe nicht zitiert, ich habe paraphrasiert ohne dich anzusprechen.


Anzeige

1x zitiertmelden