Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 12:26
vielleicht sehn die ganz ok aus...aber habt ihr ma die supergeiln leute aus hollywood mal ohne schminke und den ganzn shit gesehn?
jlo´s arsch is so cellolite und vielleicht hat brad pitt ne warze auffa nase!!
achja was die fraun anmacht vielleicht noch dieser bekannte fraunspruch:
ein mann mit voller brieftasche kann garnicht unattraktiv sein!
ja und so denken viele (jaja nich meckern nich alle)
zB 3 kollegen die eher unschön aussehn ghen freitag abend durch die reeperbahn
..keine kommt zum schuss ;)
nächste woche ...blus mitn geliehnen bmw cabrio.. jeder der 3 hat n mädel abbekommn..
komisch wa?

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 13:39
jaja das ist schon alles wahr, schminke kann so viel ausmachen, ich hab auch mal gehört das eine ne riesen Narbe am Halz hat, ja und die wird halt immer fett überschminkt!!! das ist schon krass, die haben auch alle ihre markel!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 13:48
Viele Schauspieler haben auch Körperdouble , da sie oft sooo makellose Körper, wie im Film garnicht besitzen.

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 14:28
@ shiver
sage mal , mußtest du mir eben meine illusion nehmen ? ;)
manche sehen nicht so erotisch , maskulin und verwegen aus ,*schnieff*

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 14:34
Das gabs doch bei Pretty Woman.... da hatte doch irgendeiner ein Hinterndouble.... *grübbel*, wer wars bloss, verdammt nochmal....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 17:28
@sabrina

öh - wo sieht man denn ausser im Gesicht noch verwegen aus^^? ;)

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 17:37
@ shiver
ömm , ja , na , hmm , tja....bin schon ruhig...;)

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 18:58
@sabrina

*lol* ;)



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 21:23
shiver

noch nie was von verwegener brustbehaarung gehört ?/dateien/mg9607,1107894197,R QUES


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 22:09
@hugh

*würg*

Nein! =:o



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 22:14
ich hab auch noch nie davon gehört, daß sowas verwegen sein kann, aber warum würg, schmecken dir brushaare denn nicht /dateien/mg9607,1107897294,R QUES


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 22:26
der Beste ist doch Vin Diesel, vielleicht nicht der beste Schauspieler, aber der bestaussehenste, meiner Meinung nach. Das liegt wohl nicht am Geld, denn so einer wenn mir über den weg laufen würde..............................
Ahhhhh, mmmmmmhhhhhhhh
Scheiß auf die Kohle, her mit dem Schnittchen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

08.02.2005 um 22:29
Na ja gut, er hat ein wenig zu viel Muskeln, aber darüber schau ich hinweg ;)
Bei so einem hübschen Gesicht, mann, mann ich darf gar nicht dran denken!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 09:36
ich meine auch gehört zu haben das eminem ein hintern double hat das unter anderem bei dem vidoe just lose it eingesetzt wurde wo er da nackt durch die straße läuft (in den szwenen wo man ihn von hinten sieht) ausserdem issa gay weil er kein einziges haar unterhalb des halses hat

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 09:51
deshalb ist er gay?
lol..

Look at yourself and live again..


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 09:56
*aaaawww*..... ich kann die alle nicht ab*graus*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 10:47
also ich persönlich verehre keine schauspieler, weder frauen noch männer, bestenfalls gefallen mir bestimmte characktere, die sie darstellen.
worauf man abfahrt sind doch die körper, und die schön verpackt, dabei ist es mir persönlich eigentlich egal, wer jetzt die schauspieler sind.
was mich sonst an einer darstellerin oder einem darsteller fasziniert ist der blick oder das lachen. spontan fallen mir da audrey hepburn und meg ryan ein, die konnten oder können so richtig schön traurig dreinblicken oder auch so richtig schön lachen.

bei männer ist es eigentlich auch so ähnlich.

frauen achten wohl noch auf die augen, die hände und den po, auf die muskeln achten sie wohl eher nicht, nur dick oder klapprig dünn sollte ein mann nicht sein, hab ich recht ;-)


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 10:52
also ich denke, dass der pitti so n grossen erfolg hat, da sein aussehen nicht so "engeltuntig" rüberkommt :o

sich für die schwachen 5min entschuldigend,
fosolif

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 10:54
@hugh

*ääääähhhh* <image src=http://www.my-smileys.de/smileys2/yuck.gif> *grünanlauf*


@fuselpub


"......ausserdem issa gay weil er kein einziges haar unterhalb des halses hat..."

Was ist das denn für ne Logik? :\





Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

09.02.2005 um 10:54
"...nur dick oder klapprig dünn sollte ein mann nicht sein, hab ich recht ;-)"

du bist aba n ganz schön materiell bezogener mensch....
....aber stimmt schon - ich finde hängetitten an einem mann auch nicht schön ;)

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



Anzeige

melden