Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

207 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Schauspieler, Movies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:54
@joybeat
Ich kreisch ja auch nicht wie eine Geistesgestörte. *zwinker* Ich geb nur einen ganz, ganz leisen Seufzer von mir, den keiner bemerkt.
Und mir ist es egal von wo der Kerl von der Bettkante fällt. Man kann ja auch auf dem Boden weiter machen *zwinker*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da

Anzeige
melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 16:58
einen kleinen seufzer........klingt nach vorgetäuschtem orgasmus.

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:01
@a.weishaupt

*ggg*


Warum kennst du dich damit so gut aus?^^

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:05
weishaupt
ich wurde ertappt. *theatralisch sich einen dolch ins herz stech* *zuzwinker*

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:09
ja damit kenn ich mich aus.damit speise ich immer meine groupies ab,wenns mir keinen spaß macht *g*

Dieser Beitrag wurde seit dem 05.08.2004 insgesamt 34823948 mal editiert.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:09
Bist du sozusagen Vorkoster^^

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:10
So wie ne Ratte eine andere vorschickt , um vergiftetes Futter zu kosten *lol*

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:10
Hey du hast recht......
Robbie Williams is shite und ja die mögen wahrscheinlich wirklich net so toll sein aba
wir girls achten manchmal auf den schauspieler sein geiles aussehen und wie er schauspielert manchmal ist es einfach cool............
na ja ich stöhne nit wenn ich einen süßen schauspieler wie brad pitt sehe......


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 17:46
@jolly-roger
Alles Ferrero Küsschen Fixxer wie D. "Fake" Külebock, und die andern (Super)stars.




=== The truth is out there ===


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:17
also mal ein Statement von mir^^
"Brad Pitt, George Clooney, Robbie Williams"

Der einzige von den 3en, der mir zuspricht ist Geaorge Clooney und das, weil er eine absolut megageile Ausstrahlung hat. Robbie Williams, da weiß ich echt nicht, was an dem "sexy" sein soll- sorry und auch bei Brad Pit kann ich nicht viel entdecken, wenn auch mehr als bei Robbbbbby!

Ocean12 *lach*
meine beiden Freundinnen saßen da auch nur und haben angefangen rumzuschmachten bei BradPit! Meine Szene kam dann, als Julia Roberts kam. Auch wenn ich total hetero bin diese Frau bringt meine Hormone irgendwie immer wieder neu in Wallung! Ichw eiß nicht wieso! In dem Film konnte ich nur wegen ihr schmachten^^

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:22
Brad Pitt

ich find ihn absolut hinreißend...da schmelz i dahin wie nix gutes...

da paßt einfach alles zusammen.
Ich find, er sieht süß aus, frech aus, sexi aus, intelligent aus, lieb schaut er aus, zufriedenheit strahlt er vorallem aus. Das find ich super!
Gesundheit strahlt er auch aus. Meist jedenfalls.
Er hat so eine beruhigende Ausstrahlung auch...

so, nun muss ich weiter packen. Will nach Munich Morgen!
Wünsch euch einen guten Rutsch und alles Liebe fürs "Neue Jahr"

Tschüüüüüüü....ich treff meinen Brad Pitt


Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:26
@ devamala

gute fahrt, guten rutsch;) und viel spaß mit deinem brad pitt;)

time to unlearn
Ego Tu Sum, Tu Es Ego, Uninus Animi Sumus

Omnia Vincit Amor



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:29
@devamala!
musst du mich ans Tasche packen erinnern? *grml*
viel Spaß ;)

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:30
also, Brad pitt ist doch eigentlich ein mehr oder weniger sympathischer Schaupieler.
Immerhin ist er seiner Frau treu, was man beiliebe nicht von jedem Schaupieler behaupten kann.
Das zeugt doch von Charakter.


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:31
@neurotiker
und das weißt du so genau, ja? *lach*

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:33
@twixtwax

natürlich weiß ich das.
Denn wenn er seine Frau betrogen hätte, wäre es schon längst an die Öffentlichkeit gelangt


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 18:56
*einfach nur dahinschmelz* Haaaaach

Carpe Noctem - Denn die Tage sind zum Schlafen da


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:12
Weder Brad Pitt noch Robbie Willams sind Typen auf die ich abfahren würde!
Ich stehe nicht auf die Marke 'Softie'!
Ich steh da eher auf Typen wie Vin Diesel! *sabber* Einfach weil er das Idealbild eines Mannes für mich darstellt! Er verkörper den MANN für mich, so wie ich mir einen MANN vorstelle! ;)



______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:14
@purgatory!
Die erste Aussage mit Robby und Pitt ist sehr gelungen *zustimm*
die 2. ohhhhh gott o gott!!!
*hilfe*

skifoarn!


melden

Was ist dran an Brad Pitt & Co.?

30.12.2004 um 19:23
@twixtwax

wieso... auf was stehst du denn?!
Geschmäcker sind nun mal verschieden, gelle?! ;)

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



Anzeige

melden