weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Kaffee, Droge, Speed, Koffein, Tabasco, Amphetamin, Upper, Crystal Meth

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

17.12.2012 um 23:41
@PlOg
Versuchs mal mit Traubenzucker, am besten auf der Zunge zergehen lassen, ich glaub das ist am Wirksamsten.


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

17.12.2012 um 23:47
@PlOg
Das war mehr dafür gedacht, dass ich verstehe WIESO man überhaupt son Zeug in sich aufnimmt....


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

17.12.2012 um 23:54
ist es geht schnell in die blutebahn aber das kennt doch jeder @KillingTime

vieleicht wegen irgendwelchen leiden , schmerzen oder weil mann es probiert hat und nun im teufelskreislauf festhängt

@Gorgarius


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

17.12.2012 um 23:54
@Gorgarius
Dafür kann es eine Menge Gründe geben: Neugier, Gruppenzwang, Scheißegalstimmung, Wette verloren...


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:10
@Gorgarius der freundeskreis spielt meist immer die hauptrolle und der eigen karakter nagut mehr der wille der so was bestimmt und lebenserfahrung. ich kannte mal einen kumpel der sich durch heroin in denn tot gefahren hat mit 18. darum hab ich auch respekt vor dem zeug. selbt vor 2 flaschen vodka hab ich dieses.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:21
@PlOg
Ein Freund von mir hat unter Medikamenteneinfluss einen Fußgänger totgefahren mit dem Auto. Hinterher war für ihn nichts mehr so wie vorher.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:23
fuck das ist echt scheisse @KillingTime


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:28
@PlOg
Ja, und jetzt muss er noch mehr Medis nehmen, um sich die Probleme wegzudrücken...


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:30
kotzkreislauf @KillingTime
@KillingTime


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:38
@PlOg
Drogen sind schlimm, mmmkay?? ;)


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:41
ja schlimm und doof :D ! @KillingTime


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:43
@PlOg
Es gibt ne Edit Funktion.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:55
was meinst du mit edit funktion , ich kann mir grade nichst drunter vor stellen !
@Niemanden


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:57
@PlOg
Auf der Seite davor, hast du mehrere Posts hintereinander gemacht. Das soll man aber nicht. Dafür gibts die Edit Funktion. Die ist an deinem Post unten rechts glaube ich, da steht bearbeiten.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 00:58
oky merk ich mir DANKE mann :D

@Niemanden


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 01:01
@PlOg
Kein Ding


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 01:06
@PlOg
Ich wollte auch mal ne persönliche Meinung hören, wieso jemand Heroin nimmt...

Aber die Gefahr, die von solchen Mitteln ausgeht, wird von einigen Usern hier stark heruntergespielt...

LSD ist demnach einfach nur ein Mittelchen zur Inspiration und Heroin relativ unbedenklich, die körperlichen Auswirkungen und das Suchtpotential demnach nur Panikmache und Volksmythos....
lächerlich sowas


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 01:13
so kann mann es aber nur auslegen wenn mann einen fest willen hat und diesen besitzt du ja :)

@Gorgarius


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 01:35
@PlOg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich einen starken Willen hab.... mit solch starken Drogen will ihcm ich nicht messen...

Was Zigaretten betrifft, kann ich Tage/Wochelang regekmässig rauchen und die Gefühle der Sucht einfach ignorieren/bzw. rechtzeitig aufhören...

Ich rauche an sich aber auch nur aus Genuss.... also ab und zu für den Rausch der bei Nichtrauchern dabei entsteht... Aber auch recht selten...


Aber ich denke, dass manche im starken Heroinrausch auch private Probleme ersticken wollen...
Die sind dann auch wohl für ne Sucht empfänglicher.


melden
Anzeige

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 01:38
oh du meinst die leute die sagen ich hab probleme ich muss drogen nehmen.und nicht in der lege sind diese probleme zu lösen. ja ich gossen und ganzen weiss ich schon was du meinst

@Gorgarius


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden