weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Party, Kaffee, Droge, Speed, Koffein, Tabasco, Amphetamin, Upper, Crystal Meth

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 03:23
@Gorgarius
Nein,ich war nie süchtig danach,Heroin ist einfach nicht meine Droge,ich hab ADHS,bei mir tickt alles anders,ich hab ein seltsames Verhältnis zu meinem Körper.Aber das Kotzen auf Heroin ist geil.Ein Bekannter von mir ist Anwalt,der ist seit dreissig druff und verballert um die zwanzig Mille im Monat,bei dem hab ich schliesslich die reine Lehre kennengelernt





Ich persönlich steh ja mehr auf Keta,Amphetamine und Crystal



melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 05:46
@PlOg ich halte LSD für gefährlich, die wirkdauer ist zu lange, um das alles sicher über die bühne zu bringen brauchste nen guten trippsitter und perfektes umfeld, gibt andere ähnliche drogen die deutlich besser zu dosieren sind.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 05:50
@25h.nox
Ich halte es ja mit Ernst Jünger,der war auch der Meinung das LSD nur für geistige Eliten und anderes intellektuelles Gesocks vorbehalten bleiben sollte


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 06:04
@Warhead salvia ist so viel besser im bereich sicherheit, für ne halbe stunde findest du immer nen trippsitter


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 06:08
@25h.nox
Für acht Stunden kannst du dann mich buchen,ich bin nur für lange Distancen zu haben,alles andere ist babyaa


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:23
Warhead schrieb:und verballert um die zwanzig Mille im Monat
Wie genau meinst du das? Ist das so ne Slangsprache (wie in den Beiträgen darunter)
Soll es 20 Milliliter heißen?

Du meinst ja wohl kaum, daß er sich für 20 Millionen Euro im Monat spritzt?!


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:24
@Grymnir
Er meint 20k. Für nen Anwalt sind das Peanuts.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:25
@KillingTime
Aber doch nicht im Monat, ich meine da kratzt du doch über kurz oder lang ab... Was kostet eigentlich eine Dosis?


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:27
@Grymnir
Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne mich mit Heroin nicht aus.

Na klar kratzt man da früher oder später ab. Das ist aber bei Allem so, auch bei Tabak und Alkohol. Das ganze Leben ist eine Krankheit, die unausweichlich zum Tode führt.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:35
Soweit ich weiss iz Koffein in Puderform verdammt billig und wird hier in Holland und sowie in Deutschland dafuer verwendet um Amphetamin zu strecken.

Ansonsten frage ich mich jetzt, was daran so schockierend oder neu sein sollte, da Koffein schon so gut wie immer erhaeltlich war.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:38
@Grymnir
Für Zwanzigtausend Euro Heroin in die Venen.,..Mille,tausend.,..capische??


melden
Anzeige

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:40
@Warhead
Jo, hab es dank Killingtime verstanden :Y:
Diese verrückte Sprache...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden