Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Kaffee, Droge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 03:23
@Gorgarius
Nein,ich war nie süchtig danach,Heroin ist einfach nicht meine Droge,ich hab ADHS,bei mir tickt alles anders,ich hab ein seltsames Verhältnis zu meinem Körper.Aber das Kotzen auf Heroin ist geil.Ein Bekannter von mir ist Anwalt,der ist seit dreissig druff und verballert um die zwanzig Mille im Monat,bei dem hab ich schliesslich die reine Lehre kennengelernt

Youtube: Trainspotting Trailer deutsch
Trainspotting Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=htMCYd7KEA4

Ich persönlich steh ja mehr auf Keta,Amphetamine und Crystal

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
1x zitiertmelden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 05:46
@PlOg ich halte LSD für gefährlich, die wirkdauer ist zu lange, um das alles sicher über die bühne zu bringen brauchste nen guten trippsitter und perfektes umfeld, gibt andere ähnliche drogen die deutlich besser zu dosieren sind.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 05:50
@25h.nox
Ich halte es ja mit Ernst Jünger,der war auch der Meinung das LSD nur für geistige Eliten und anderes intellektuelles Gesocks vorbehalten bleiben sollte


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 06:04
@Warhead salvia ist so viel besser im bereich sicherheit, für ne halbe stunde findest du immer nen trippsitter


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 06:08
@25h.nox
Für acht Stunden kannst du dann mich buchen,ich bin nur für lange Distancen zu haben,alles andere ist babyaa


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und verballert um die zwanzig Mille im Monat
Wie genau meinst du das? Ist das so ne Slangsprache (wie in den Beiträgen darunter)
Soll es 20 Milliliter heißen?

Du meinst ja wohl kaum, daß er sich für 20 Millionen Euro im Monat spritzt?!


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:24
@Grymnir
Er meint 20k. Für nen Anwalt sind das Peanuts.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:25
@KillingTime
Aber doch nicht im Monat, ich meine da kratzt du doch über kurz oder lang ab... Was kostet eigentlich eine Dosis?


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 19:27
@Grymnir
Das kann ich dir nicht sagen, ich kenne mich mit Heroin nicht aus.

Na klar kratzt man da früher oder später ab. Das ist aber bei Allem so, auch bei Tabak und Alkohol. Das ganze Leben ist eine Krankheit, die unausweichlich zum Tode führt.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:35
Soweit ich weiss iz Koffein in Puderform verdammt billig und wird hier in Holland und sowie in Deutschland dafuer verwendet um Amphetamin zu strecken.

Ansonsten frage ich mich jetzt, was daran so schockierend oder neu sein sollte, da Koffein schon so gut wie immer erhaeltlich war.


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:38
@Grymnir
Für Zwanzigtausend Euro Heroin in die Venen.,..Mille,tausend.,..capische??


melden

Legales Aufputschmittel erobert Berlin

18.12.2012 um 21:40
@Warhead
Jo, hab es dank Killingtime verstanden :Y:
Diese verrückte Sprache...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Lernen - Prüfungen - Auffassungsgabe - Nachtschicht?
Menschen, 24 Beiträge, am 03.02.2023 von Luminita
UAPisEcht am 02.02.2023, Seite: 1 2
24
am 03.02.2023 »
Menschen: Koffein
Menschen, 31 Beiträge, am 15.06.2020 von FerneZukunft
krist am 11.06.2007, Seite: 1 2
31
am 15.06.2020 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors
Menschen: Ist "Techno" eine Sucht? Kann man süchtig werden?
Menschen, 72 Beiträge, am 01.02.2019 von cejar
Lufu am 29.01.2019, Seite: 1 2 3 4
72
am 01.02.2019 »
von cejar