Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 19:37
Hi, ich weiss nich ob es schon einen Thread in dieser Richtung gibt aber ich versuchs einfach mal.

Also da jetzt ja diese risiege Flutwelle sehr viele Menschen auf dem Gewqissen hat und wir alle so gutherzig sind spenden wir natürlich da runter.

Aber meine Frage is soll man oder soll man nicht spenden?

Was haltet ihr davon?

cu

Geb acht auf die Kraniche.

Anzeige
melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 19:44
natürlich! Welch Frage, wenn Du es kannst;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 19:58
Aber wenn du spendest wer sagt dir das du nicht den falschen hilfst? So wie diesen Kinderstrichern oder solchen schmierigen Typen?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 19:59
ich spende nicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 20:01
Ich wurde damit schon von anderen Leuten zu gelabert...
die Sache ist bloß die, wenn man wüsste das dass Geld *und damit mein ich alles* auch wirklich da hin gebracht wird wo es gebraucht wird oder dazu verwendet wird wo es wirklich nötig ist, dann würde ich auch spenden...

bei vielen Organisationen geht von 100% vielleicht 10% dahin, den Rest kriegt weiß was ich wer....




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 20:14
ich würd eher sagen ich spende nicht, weil ich dann aus moralischen gründen jeden tag spenden müsste den es sterben nicht nur alle 40 jahre mal 150000 sondern jeden tag 40000 kinder. Und wenn ich für die schon nichts spende mach ich das andere auch nicht.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 20:20
Ja da hast du auch recht...


Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 20:54
die gefah, dass das geld an die falschen kommt ist mir zu groß - deshalb spende ich blut. in asien hat das breite volk 0 negativ, ich habe b positiv, bei den vielen nicht asiatischen verletzten hilft das in ersten linie mind. genauso viel wie ein enstprechender geldbetrag.

heute nacht wird dir klar, dass der liebe gott dich nicht liebt
dass der tag der erlösung sich noch verschiebt
10 biere im sturzflug und die eingangstür fest im visier
die rettende kavallerie kommt heute nicht mehr | element of crime



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:09
Ja ich kann des vertsehen ich spende halt nichh weil ich mir denke das dann auchg den Kinderstrichertypen geholfen wird und des will ich nicht. Und ausserdem ich spende sowieso nich so viel man kann nicht einmal so grossen Vereinen wie Rotkreuz vertrauen weil die auch, und des hat a freund von mir erlebt, bei denen is dann des ganze Geld irgendwie versickert.

Ich geb dann lieber so ner alten Oma die mit nem Klingelkasten durch die Stadt läuft was als das ich sowas mach.

Ausserdem find ich das es viel zu leicht is sih auf die Strasse zu stellen und dann zu schnorren da kriegt man immer was.Ich find das da des Geld viel zu locker sitzt.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:10
ja wie gesagt ich kaufe eh keine knaller alkopops knallen auch :)

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:19
Ich mag die Alkopops nich die sind so süss und so

Ich mag lieber Schnaps und Bier

cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:28
schäm dich.was schmeckt den so an alkohol?


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:45
taylor was hast du gegen alkohol?

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

31.12.2004 um 21:51
Für was Spenden? Bringt ja nix.

...meiner Meinung nach.

Um negatives zu bewirken, muss erst positives geschaffen werden.



Anzeige

melden