Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Spenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

06.01.2005 um 18:12
Ja des is echt scheisse ich werde wenn des klappt eine Patenschaft für ein Kind aus/Familie(bin mir nich sicher) übernehemen.Des fin ich besser als wenn man jetzt was weiss ich wie viel spendet und dann kommz da wenig an und so und und und...

Ich find des hilft besser.

Geb acht auf die Kraniche.

Anzeige
melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

06.01.2005 um 19:20
Wenn man es genau betrachtet, erhalten viele Menschen da unten durch die weltweiten Unsummen an Spenden und den folgenden Wiederaufbau mehr als viele je vorher hatten. Alles neu macht der Mai - ähm der Januar-Dezember. ;)

Schade, dass die meisten anderen "kleineren" Katastrophen und auch jahrzehntelangen Hunger- und Bürgerkriegsgebiete in der Welt wegen dem ganzen Flut-Hipe nicht beachtet und auch spendentechnisch nicht so reichhaltig bedacht werden.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

06.01.2005 um 19:56
Ja wie schon so oft gesagt wurde kriegen die nur so viele spenden ab weil das Fernsehen die Flutkatastrophe durchnudelt.

Aber wenn man das mit kleiner sachen machen würde wäre es genauso mit spenden.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

07.01.2005 um 13:31
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/naturkatastrophen/681596,cc=000000160300006815961BjBoT.html

hab mal einen Link gefunden für Leute die ebend sich nicht sicher sind, das das Geld ankommt oder generell wissen, das es net ankommt. Und für Leute die ebend auch sagen, da man jetzt nur an Asien denkt und die restliche 3. WElt totall vergisst.


melden

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

07.01.2005 um 21:11
Ja da muss man dir zustimmen alle ergesse jetzt die anderen.

Ach übrigens meine Alte Schule setzt sich aktiv für ein Kinderheim in Tahiti ein wir haben immer alle einen Euro im Monat gespendet uns Schuhe und es gab Kuchenverkäufe und sowas war ganz gut wir haben in jedem Jahr mehrere tausende zusammenbekommen.

cu

Geb acht auf die Kraniche.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flutwelle-Spenden oder nicht Spenden?

07.08.2005 um 00:11
Deutschland hat im verhältnis zur Betroffenheit(Entfernung etc.) am meisten gespendet. Warum sollte ich dann noch selbst spenden?

Natürlich um mich einer guten Tat zu erfreuen, die ich jedoch spätestens bereuhe, wenn ich selber Geld brauche und an mich selbst denke, denn ich weiss genau, dass ich in absehbarer Zeit nicht zu einem wirklich guten werde und wenn ich doch diese grenzenlose Selbstlosigkeit erreiche, dann spende ich natürlich meinen gesamten Besitz und werde über das soeben geschriebene lachen können.

Ich verstehe, dass jemand spendet, weil er ein guter Mensch ist, doch ich möchte ihn danach für sein gesamtes Leben nie wieder über Geldsorgen reden hören.


Kämpfe!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geld spenden, wem vertraut ihr?
Menschen, 67 Beiträge, am 09.04.2024 von AliceT
SagittariusB am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.04.2024 »
von AliceT
Menschen: Helfen in Maßen, nicht in Massen!! Oder Helfen/Spenden bis es wehtut?
Menschen, 31 Beiträge, am 29.08.2023 von RayWonders
Mahatma am 20.08.2023, Seite: 1 2
31
am 29.08.2023 »
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »