Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:40
@the_secret

>Sag das jenen die das tier schänden das sie ein bisschen mehr respekt gegenüber dem tier entgegenbringen sollten purgatory! <

es ist furchtbahr und sehr grausam wenn Tiere geschändigt werden und Menschen sollten dafür bestrafft werden, doch nicht alle Menschen sind böse und nicht alle Mesnchen tuen so etwas schlimmes! Deshalb ist es falsch die ganze Menschenrasse zu verachten!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!


Anzeige
melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:41
ein pferd ist sicher kein raubtier das dich fressen. der hund ist zwar eins und will dich trotzdem nicht fressen, du bist ein mensch, zu gross, zu stark und zu schlau. nur ein wirklich ausgehungerter hund würde dic als essen betrachten, doch wen ausgehungert ist, hat er keine kraft mehr oder?


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:42
@purga

rein theoretisch schon :)

Nein, meine Eltern und Freunde würde ich wahrscheinlich nicht für ein Tier hergeben.
Doch nimm doch mal andere her, diejenigen die keine freunde haben und eltern, die sie missbrauchen. Ich nehme an, die würden lieber das Tier haben.

Und tiere verlangen meist nicht viel von einem. Menschen erwarten meist viel zu viel.



Zehn Bitten eines Hundes an den Menschen:


Mein Leben dauert 12 bis 14 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten.
Bedenke es, ehe Du mich anschaffst!

Gib mir Zeit, zu verstehen, was Du von mir verlangst!

Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon!

Zürne mir nie lange und sperr mich zur Strafe nicht ein!
Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!

Sprich manchmal mit mir! Wenn ich auch die Worte nicht verstehe,
so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie!

Bedenke, ehe Du mich schlägst,
daß meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen,
daß ich aber keinen Gebrauch davon mache.

Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig nennst, bockig oder faul, bedenke:
vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt
oder habe ein verbrauchtes Herz.

Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein!

Geh' jeden schweren Gang mit mir! Sage nie: "Ich kann sowas nicht sehen!"
oder "Es soll in meiner Abwesenheit geschehen!".
Alles ist leichter für mich mit Dir!


C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:42
wir verachten hier nicht die ganze menschenrasse, nur leute die keine aktzeptanz mitbringen, werden wir nicht nett gegenüber sein(wenn das wir falsch, bitte informieren)


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:46
@purgatory
Ja da hast du recht... ich beispielweise mache es auch nicht und hasse es wenn tiere leiden. Ja doch kann man genauso wenig alle tiere gefangen halten nur weil ein paar zubeißen... auch wenn ich leinenpflicht teilweise noch einigermaßen nachvollziehen kann.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:46
@Chiby

>Und tiere verlangen meist nicht viel von einem. Menschen erwarten meist viel zu viel. <

das stimmt, doch das was man in einen Menschen 'investiert' kriegt man meistens auch zurück!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:46
manche hunde z. b. mögen es nicht, wenn man sie direkt ansieht, anderen hingegen macht das überhaupt nichts aus, z. b. dem hund einer meiner bekannten. wenn ich ihn anschaue und lächle, gibt er immer sein pfötchen und gibt irgendwie liebe laute von sich :) andere hingegen können den blick des menschen als herausforderung auffassen und entsprechend reagieren. auf die größe kommt es nicht an, da hunde meines wissens keinerlei sinn für größenverhältnisse haben, vermutlich weil sie gar nicht wissen, wie groß oder klein sie selbst sind :|


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:48
>>das stimmt, doch das was man in einen Menschen 'investiert' kriegt man meistens auch zurück<<

1. du bekommst nicht immer etwas zurück (du hast zwar e geschrieben meistens, nur ich will das nocheinmal betonen)
2. wenn du etwas in einen hund investiert kann ebenso ETWAS zurückkommen. Liebe, zuneigung,....

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:48
ist liebe deines tieres nicht dank genug?


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:48
@the_secret

davon rede ich gar nicht, das man alle Tiere gefangen halten soll, auf keinen Fall! Doch wenn eine Gefahr von einem Tier ausgeht und dieses schon mehrmals Menschen angefallen hatte, muss man da was tun!

P.S.: ich hab ja selbst ein Haustier, das ich sehr liebe! Ich hatte übrigens schon, seid ich ca. 8 Jahre alt bin, immer ein Haustier gehabt!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:49
sind die oberflächlichkeiten wie geld wichtiger als liebe?


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:50
@ purg

was für eins? und wie geht es dir mit ihm?


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:52
ich hab grad noch was gefunden
etwas ziemlich nachdenkliches...

Ich bin Biene, ein Rottweiler,
war angebunden an 'nen Pfeiler,
hab gewinselt und gejault,
das Vertrauen an euch war angefault.

Ich bin Biene, ein Rottweiler,
brauche jetzt 'nen Seelenheiler,
sitz im Tierheim Tag für Tag,
gibt es keinen, der mich mag ?

Ich bin schwarz und groß dazu,
hab ich den gar keine Ruh?
Trag den Maulkorb am Munde
wie noch viele andere Hunde.

Und der Hals schmerzt mir so sehr,
ich hab keinen Freilauf mehr.
Kann die Leine nicht mehr sehn.
Wie soll das denn nur weiter gehn ?

Ich will ein Zuhause haben !
Doch ich hör nur alle sagen:
"Sieh dir diesen Kampfhund an,
wie man sowas züchten kann !"
Beißt nur hin und beißt nur her ,
Herz hat der bestimmt keins mehr !

Natürlich habe ich ein Herz !
Es ist voll mit ganz viel Schmerz.
Gibt es keinen der mich liebt ?
Wie es mir im Ohre piept,
hör nur noch böse Sätze,
will es nicht mehr das Gehetze !

Will den niemand hier verstehn,
es kann doch nicht so weitergehn !
Nicht die Hunde tragen Schuld,
sondern die sie einst geholt.

Lassen sie kämpfen auf Plätzen,
der Beste, der darf weiterhetzten,
wer nicht spurt, der wird geschlagen,
wer wird das denn lang ertragen!?

Wie lang ich hier noch sitze weiß ich nicht
aller Lebenswille scheint verwischt.
Seit ihr denn wirklich so dumm ?
Seht ihr nur die Hülle drum
doch was wirklich drinnen steckt
das wißt ihr nicht:
ein Freund, der mit euch geht
durch Dunkelheit und Licht !!!!



C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:54
Anhang: IMAG0021.JPG (493, KB)
Ich habe einen sogenannten Kampfhund!
Ich habe ihn seit er 7Wochen alt ist und ich habe ihn aufgezogen mit aller liebe die aufbringen konnte.
Heute ist er 8 Jahre alt und der liebste Hund den man sich vorstellen kann!
Es kommt immer ganz auf die erziehung an,wenn ich ihm zeige wie stark er ist in dem ich ihn scharf mache,wird er austesten wie weit er gehen kann ,und das endet meißtens damit das der Hund meint er ist der stärkere und kann machen was er will,dann wird er auch eines Tages jemanden beißen, falls es nicht nach seiner Nase geht.
Ich kann ein Kind ja auch zum Schläger erziehen oder zum Muttersöhnchen,es kommt immer auf die Erziehung an.
Das ist mein Hund Crash mit meiner Tochter! Die beiden sind ein Herz und eine Seele.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:54
@oxayotel

ich habe eine Katze, aber ich hatte schon Schildkröte, Welensetiche und Mehrschweinchen! :)

habs doch geschrieben, ich habe meine Tiere immer geliebt und liebe auch dieses Tier!
Die meisten Tiere, hatte ich nach Hause von einem Mühltonne mitgebracht,wo sie weggeschmissen wurden! oder von der Strasse verwundet aufgegabelt und gepflegt!
Ihr könnt mir also nicht vorhalten, das ich Haß gegen Tiere habe, doch Menschenleben ist mir nun mal sehr wichtig!

______________________________
Moral ist immer die Zuflucht der Menschen, die Schönheit nicht begreifen!



melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:55
das ist sehr schön chibi, das wird wohl jeder nachvollziehen können. es stellt meiner meinung sehr gut die tatsachen dar.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:56
@Chiby der text ist gut sehr gut sogar. Bei sowas krieg ich echt Hass auf die Menschen die Tiere quälen egl auf welche art.
'Ich könnte auch nie in ein Tierheim gehen diesse Unschuldigen Tieraugen und alle sind nur da weil die Menschen zu Blöd sind um Verantwortung zu übernehmen und
nicht verstehen dass wenn man ein Tier hat dass man auch auf manches Verzichten muss. Aber es zahlt sich aus wenn man das Tier gut behandelt man spürt ihr vertrauen und ihre Liebe.



We are not alone

MUH



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:56
kennst du den hund, der dieses gedicht verfasste? ;)
es tut mir auch leid um diese tiere, ich finde es einfach unverantwortlich, solche tiere überhaupt zu züchten, denn kein normaler mensch will einen solchen hund haben. sie fressen einem die butter vom brot, brauchen enorm viel auslauf, zeit, etc., und sehen zudem meist schon etwas hässlich aus :|


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:57
menschenleben sind mir ebenfalls sehr wichtig nur bevorzuge ich keine rasse. das wären vorurteile. ich mag jedes tier, nur einige einzelne individuen regen mich sehr auf.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:59
Anhang: IMAG0144.JPG (317, KB)
Hier ist noch ein Foto von ihm!


Anzeige

melden