Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 20:59
@BlackPearl
welches von beiden ist der hund?

Anzeige
melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:00
@oxa und lil'grey

hab ich im internet gefunden

@yo

natürlich nicht. Aner dennoch kann sich ein jeder vorstellen, wie es dort im heim ist. Ich finde sie NICHT hässlich
Und ich finde das ziemlich gemein,was du da von dich preis gibst, nun ja, ich werde aber nicht viel dazu sagen, es ist DEINE meinung.
>>denn kein normaler mensch will einen solchen hund haben<<
Woher willst DU das wissen?
Glaubst du, nur weil du das findest, ist das normal?
Ich finde es eher abnormal, wenn man so ein Tier von sich ausstößt, aber bitte.

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:00
Ups,zu groß,sorry


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:02
ich find den hund von wolfsmond süß


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:02
@purga
Ja wenn es bereits angegriffen hat dann muss man es natürlich ne zeit lang wegspärren.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:04
wegsperren ist keine gute idee, es gibt andere wege dem tier klarzumachen was gut istu nd was nicht, bei denen man ich nicht so sehr psysisch belastet (wegsperren ist für manche hunde eine richtig qual)


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:04
@BlackPearl

respekt für so nen süßen hund und auch für so eine süße tochter :)
hoffentlich hat ers gut bei dir ^^
aber ich bezweifle nicht, das er es superduper doll bei dir hat *smiLe*

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:05
@ all

schon mal die super nanny geguckt. sehr viele sachen die da kommen sind auch gut für die hundeerziehung, nur das man ihm stat wie dem kind keine fast gleichgestellte rolle, sondern eine untertänige rolle klar machen muss.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:06
Wegsperren ist KEINE lösung
wie soll das ein hund verstehen?

sie merken sich manche sachen nicht,
nicht wenn es ihnen nicht wichtig erscheint.

Hundepsychotherapiepraxis, Hundepsychologen, Hundeschule
wenn schon das bitte!!

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:08
hundeschule ist ein sehr gutes thema, da geh ivch immer mit meinen hunden (ich hatte schon mehrere), dort lernen sie nicht nur zu gehorchen sondern auch das verhalten in einer von den menschen kontrollierten welt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:09
ehrlich gesagt, der hund auf dem photo sieht nicht unbedingt wie ein kampfhund aus. für mich ist ein kampfhund, na ja, gebt auf google image search 'kampfhund' ein, und ihr wisst, was ich meine. und ich finde schon, dass die meisten davon hässlich sind, da gefährlich aussehen. wenn ich ein kind vor zwei hunde setze, einen bull und einen golden retriever, dann wird es den retriever streicheln wollen.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:09
Danke :)
Ich glaub schon das es beide bei mir gut haben,aber ich bin halt nicht pefekt *g*
Ach ja,es gibt Menschen die lassen ihren Hund zum Schutzhund ausbilden,also wenn mir oder meiner Tochter was passiert ist mein Hund sofort da und beschützt uns ,aber nicht weil er dazu ausgebildet wurde sondern weil er uns gern hat und instinktiv sein "Rudel" beschützt!


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:10
@oxa

es gibt ja auch schon son welpentreffe oder soetwas
damit sie auch das soziale verhalten untereinander (hundespezies) erlernen :)

das sind keine so schlechten sachen, finde ich!

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:11
Es ist ein American Pitbullterrier und zählt zu den Kampfhunden,tja


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:12
einige hund die ich bei google finde sind auch sehr süß

aber jetzt zum thema, diese kampfhunde wirken auf den bildern aber auch nur so gefährlich weil sie bedrohlichen posen dargestellt werden, mit gefletschten zähnen und so.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:14
@ chiby

wusst ich zwar vorher schon aber trotzdem danke. doch ich hatte bisher nie welpen, ich nehm ir immer extra verzogene, alte oder behinderte (körperlich oder geistig ist egal), weil die sonst niemanden finden. das wär mir zu traurig die da im tierheim zu lassen.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:14
So nocheinmal
@ aLL

Vielleicht wisst ihr Hunde, vor allem Kampfhunde nicht zu schätzen, oder wie gott sei dank gibt es auch einige, die für sie sind.

Ich habe einen Text gefunden, der auch sehr bewegend ist, und zum nachdenken

Ein Geschäftsinhaber hatte ein Schild über seine Tür genagelt, darauf war zu lesen: Hundebabys zu verkaufen.
Dieser Satz lockte Kinder an. Bald erschien ein kleiner Junge und fragte:"Für wieviel verkaufen Sie die Babys?" Der Besitzer meinte "zwischen 30 und 50 Dollar" Der kleine Junge griff in seine Hosentasche und zog etwas Wechselgeld heraus "Ich habe 2,37 Dollar, kann ich sie mir anschauen?" Der Besitzer grinste und pfiff. Aus der Hundehütte kam seine Hündin namens Lady, sie rannte den Gang seines Geschäfts hinunter, gefolgt von fünf kleinen Hundebabys.

Eins davon war einzeln, ersichtlich weit hinter den Anderen. Sofort sah der Junge den humpelnden Kleinen. Er fragte "Was fehlt diesem kleinen Hund?" Der Mann erklärte, daß, als der Kleine geboren wurde, der Tierarzt meinte, er habe ein kaputtes Gelenk und wird für den Rest seines Lebens humpeln. Der kleine Junge, richtig aufgeregt, meinte "den kleinen Hund möchte ich kaufen". Der Mann antwortete "nein, den kleinen Hund möchtest du nicht kaufen. Wenn du ihn wirklich möchtest, dann schenke ich ihn dir." Der kleine Junge war ganz durcheinander. Er sah direkt in die Augen des Mannes und sagte "Ich möchte ihn nicht geschenkt haben. Er ist ganz genauso viel wert wie die anderen Hunde und ich will für ihn den vollen Preis zahlen. Ich gebe Ihnen jetzt die 2,37 Dollar und 50 Cents jeden Monat, bis ich ihn bezahlt habe."
Der Mann entgegnete: "du mußt den Hund wirklich nicht bezahlen. Er wird niemals rennen, spielen und hüpfen können wie die anderen kleinen Hunde" Der kleine Junge langte nach unten und krempelte sein Hosenbein hinauf und zum Vorschein kam sein schlimm verkrümmtes, verkrüppeltes linkes Bein, geschient mit einer dicken Metallstange. Er sah zu dem Mann hinauf und sagte: " naja, ich kann auch nichtso gut rennen und der kleine Hund braucht jemanden, der Verständnis für ihn hat."

Der Mann biss sich auf seine Unterlippe. Tränen stiegen in seine Augen, er lächelte und sagte: "Mein Sohn, ich hoffe und bete, daß jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird."


Im Leben kommt es nicht darauf an, wer Du bist; sondern daß jemand Dich dafür schätzt, was Du bist, Dich akzeptiert und liebt. Egal ob Hund, ob Behinderter, ob Kaiser....

C'est la vie


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:16
ich find die abstufungen nach rassen zum kampfhund alsschwachsinn, man sollte sie lieber zum gutachter schicken und dann bestimmen unter welchen vorschriften der gehalten werden soll.


melden

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:18
auch diese geschichte ist sehr rührend chiby und es wäre wirklich schön wenn jedes tier ein so gutes herrchen finden würde... leider wird es das woll nie geben...
aber ich tu mein bestes um die welt zu ändern


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampfhunde

01.01.2005 um 21:29
Wenn Du einen verhungernden Hund aufnimmst und dafür sorgst, dass er wohl gedeiht, wird er Dich nicht beißen -
Dies ist der grundlegende Unterschied zwischen Hunden und Menschen.
(Mark Twain)

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong "Satchmo")

Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
(George Bernard Shaw)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.
(Thornton Wilder)


C'est la vie


Anzeige

melden