Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

2.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung, Wohlstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

05.08.2022 um 18:45
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Dies bezieht sich explizit auf die Partnerwahl und davon gehe ich auch nicht weg, weil es für mich elementar ist, in einer Bindung, dass der Mann mich intellektuell und optisch anspricht.
Jeder Jeck ist anders, aber es verwundert mich schon, dass Äußerlichkeiten für dich so einen hohen Stellenwert haben. Sauber und gepflegt, OK. Aber ist es wichtig, ob man rahmengenähte Schuhe trägt?
Was nützt der Callaway, wenn man das Ding nicht reinmacht, was der Carradan, wenn man sich auf halber Strecke von der Pistenrettung abholen lassen muss? Ob Lange & Söhne oder Aldi und Konsorten, macht der Unterschied einen Menschen wertvoller oder begehrenswerter?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

05.08.2022 um 18:50
..
Zitat von emanonemanon schrieb:Jeder Jeck ist anders, aber es verwundert mich schon, dass Äußerlichkeiten für dich so einen hohen Stellenwert haben. Sauber und gepflegt, OK. Aber ist es wichtig, ob man rahmengenähte Schuhe trägt?
Warum? Ich finde BEIDES muss passen und wenn man es sich leisten kann, sich stilvoll und hochwertig zu kleiden, warum sollte man(n) das dann nicht tun? Ich lege, wie gesagt, keinen Wert auf Designerlabel. Mir geht es eher um die grundsätzliche (sich selbst wertschätzende) Einstellung, die sich aus einem Umgang mit Geld ablesen lässt. Es ist ein weites Feld zwischen Geiz und Protzen.

LG Mina


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

05.08.2022 um 19:00
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Ich finde BEIDES muss passen und wenn man es sich leisten kann, sich stilvoll und hochwertig zu kleiden, warum sollte man(n) das dann nicht tun?
Zum einen ist "stilvoll" durchaus nicht für jeden das gleiche und es dürfte auch nicht für jeden gleich wichtig sein.
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Mir geht es eher um die grundsätzliche (sich selbst wertschätzende) Einstellung, die sich aus einem Umgang mit Geld ablesen lässt.
Und das machst du an der Kleidung fest? Oder an einer Uhr? Einem Auto? Anderen/weiteren Äußerlichkeiten?
Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht bekehren, denn für dich passt das System ja augenscheinlich.
Ich habe daran noch nie einen Gedanken verschwendet.
Das Gesamtpaket muss menschlich passen, und da interessieren mich Äußerlichkeiten halt nicht so sehr. Ich checke zwar auch ab, ob die strahlenden Augen meines Gegenübers nicht nur der Widerschein einer Lichtquelle sind, die durch die hohle Birne scheint, aber wie viel Kohle letztendlich das äußere Erscheinungsbild gekostet hat, ist mir völlig wurscht.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

05.08.2022 um 19:41
..
Zitat von emanonemanon schrieb:Zum einen ist "stilvoll" durchaus nicht für jeden das gleiche und es dürfte auch nicht für jeden gleich wichtig sein.
Ja klar. Aber wir reden hier ja über PARTNERwahl. Wie ich schrieb, geht es generell ums Menschliche, setze ich auch andere Prämissen. Aber ein Partner muss Passung haben, finde ich. Und da muss es dann - für mich - auch optisch passen. Ich würde keinen Partner haben wollen, der sich z. B. kleidet, in einer Form, dass es mich unangenehm berühren würde mit ihm irgendwo vorstellig zu werden.
Zitat von emanonemanon schrieb:Und das machst du an der Kleidung fest? Oder an einer Uhr? Einem Auto? Anderen/weiteren Äußerlichkeiten?
Auch. Ja. Das hat etwas mit (gemeinsam passendem) Geschmack und Prämissen zu tun.
Zitat von emanonemanon schrieb:Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht bekehren, denn für dich passt das System ja augenscheinlich.
Ich fasse es auch nicht so auf. Gerade auch nicht bei Dir. ;-)
Ich habe daran noch nie einen Gedanken verschwendet.
Das Gesamtpaket muss menschlich passen, und da interessieren mich Äußerlichkeiten halt nicht so sehr. Ich checke zwar auch ab, ob die strahlenden Augen meines Gegenübers nicht nur der Widerschein einer Lichtquelle sind, die durch die hohle Birne scheint, aber wie viel Kohle letztendlich das äußere Erscheinungsbild gekostet hat, ist mir völlig wurscht.
Es geht mir auch nicht unbedingt um reine Kosten, sondern eher um ein "stimmig und stilvoll" (eher lässig elegant) wirkendes "Gesamtpaket". Meine Klamotten sind auch nicht durchweg übermäßig teuer, aber ich merke immer wieder, dass ich dennoch heraussteche, weil ich nicht (auch nicht zum Einkaufen) mit irgendwelchen bunt zusammengewürfelten "Sofaklamotten" herumlaufe. Ich lege Wert auf ein gepflegt, elegantes Erscheinungsbild und zwar IMMER; außer ich hänge Zuhause ab. Und selbst da muss man sich nicht komplett gehen lassen. Du würdest doch auch keine Frau wollen, die in einer besseren Kittelschürze mit Dir zum Abendempfang geht. ;-) Es geht in einer Beziehung mE auch um gegenseitige Wertschätzung, diese korreliert indes unmittelbar mit der, die man sich selbst zukommen lässt; jedenfalls meiner Erfahrung nach.

LG Mina


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

05.08.2022 um 22:35
Ich bin seit 20+ Jahren mit Mr Mary verheiratet. Als wir uns kennenlernten, waren wir beide arm wie Kirchenmäuse. Ich hatte Jahre unter dem Existenzminimum gelebt (selbst finanziertes Studium, keine finanzielle Unterstützung). Er war selbstständig, aber es lief überhaupt nicht. Wir waren ziemlich alternativ unterwegs und es war uns egal - wir liebten uns und es war klar, dass wir zusammen bleiben.

Finanzen waren ein riesiges Thema, einfach, wenn man wenig Geld hat, muss man das sehr sehr sinnvoll ausgeben, das haben wir gemacht und sind auch mal 5km zum Supermarkt geradelt, wenn wir dadurch 3€ sparen konnten.

Heute geht es mir finanziell gut - Studium zu Ende gebracht, Einstieg in den Beruf gefunden, Rücklagen gebildet. Jetzt bin ich mir des finanziellen Risikos bewusst - würden wir uns heute trennen, wäre ich in der Situation, in der viele Männer sind - Mr Mary würde wirklich gut abkassieren können.

Würde ich mich heute nochmal neu orientieren, würde Geld bzw. die Absicherung meines Geldes schon eine Rolle spielen, schon, dass meine Kinder eines Tages die Nutznießer sind und niemand anders.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 08:02
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Insolvenzler
Hierzu möchte ich nur folgendes sagen: Manche Menschen geraten unverschuldet in eine Insolvenz. Das ist einfach so.
Da muss man doch etwas tiefer gründen.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 08:42
Ich finde "Reichtum" wenn überhaupt nur dann sexy, wenn es einen, als Gegenüber, nicht gleich erschlägt.
Wenn ich also nichts anderes sehe als Geld, Macht & Funkelglitzer, dann ist der Mensch dahinter dermaßen uninteressant für mich, dass mich nichtmal mehr tangieren würde, wie er an das Geld gekommen ist.
Ein gepflegtes Äußere ist sowieso das A und O, deswegen muss man sich aber nicht wie eine russische Elster behängen und jedem zeigen wie Leistungsstark die Ohrläppchen sind. Dezenter, teurer Schmuck hingegen kann sehrwohl positiv meine Aufmerksamkeit erhalten, ohne das ich missgünstig werde.
Ich finde schicke Uhren an Männern äußerst attraktiv ... und die teuren Teilchen sind meist auch die, die meinen Geschmack treffen. Richtig sexy wirds dann aber (für mich!!) wenn der restliche Kleidungsstil eher lässig daherkommt und die (teure) Uhr dann zum Eyecatcher wird. Da machts (für meinen Geschmack) die Mischung und eine gewisse Arroganz "ich hab aber ich habs nicht nötig alles zu zeigen was ich hab" - genauso verhält es sich mit den Gesprächsthemen dann. Dreht sich alles nur ums Geld des anderen, drehen sich bei mir die Augen. Erzählt er allerdings wie hart es war sich das zu erarbeiten, findet sich in mir auch eine interessierte Zuhörerin & und ich kann das, personenbezogen, dann auch bewundernd anerkennen.

Genauso kann mich aber auch eine arme Kirchenmaus begeistern, wenn er über seinen Finanzstand nicht total verbittert geworden ist und/oder alles und jedem die Schuld für die eigene finanzielle Misere zuschiebt.
Bsp da die angesprochene Insolvenz
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hierzu möchte ich nur folgendes sagen: Manche Menschen geraten unverschuldet in eine Insolvenz. Das ist einfach so.
Da muss man doch etwas tiefer gründen
Wenn man einen Plan hatte, der aber aus Gründen nach hinten losging, dann kann das einfach mal passieren. Interessant wird ein Mensch für mich dann, wenn er zeigt, wie er mit der Situation umgeht. Man kann auch mit einer Insolvenz zeigen, dann man ein strukturierter Mensch ist, der nicht aufgibt.
Wer aus Fehlern lernt und trotzdem nicht dem Lebensgeist verliert ist für mich 3x mehr sexy als der, der die Flinte ins Korn wirft und jammert wie blöd die Welt doch ist.

Ich mag Geld sehr und ich gebe es auch sehr gern aus wenn ich es habe... ich kann aber auch aus einem Ei und einer Scheibe Toast was gutes zaubern...und genauso kann ich 0815 Klamotten mit ausgewählten, teuren Stücken kombinieren. Selbst wenn ich 8 Mio Euro auf dem Konto hätte, an meinem Stil zB würde sich nichts verändern und auch nicht meine Einstellung zu den Menschen, mit denen ich keinen Kontakt haben möchte....Oder gerade welchen.

Ob reich oder arm... wer sich verkleiden muss um aufzufallen hat sich selbst noch nicht gefunden.


3x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:genauso verhält es sich mit den Gesprächsthemen dann. Dreht sich alles nur ums Geld des anderen, drehen sich bei mir die Augen. Erzählt er allerdings wie hart es war sich das zu erarbeiten, findet sich in mir auch eine interessierte Zuhörerin & und ich kann das, personenbezogen, dann auch bewundernd anerkennen.
Denke das passt zum Thema:

Als ehemaliger Parship-Nutzer (lang lang ists her - Gott sei Dank) las ich im Forum des Öfteren auch Kritik von einigen Frauen, also warum einige Dates entweder langweilig oder auch Totalreinfälle gewesen sein sollen, weil die jeweilige Kerle wohl nur ein Gesprächsthema gehabt haben sollen und das war zwar nicht direkt Geld, aber die liebe Karriere soll es gewesen sein.

Soll dann im Einzelfall sogar so weit gegangen sein, dass Frau nicht einmal selbst zu Wort kommen konnte und das männliche Gegenüber auch nicht den Eindruck erweckt haben soll Interesse an der Frau zu zeigen, weil er ansonsten ja auch mal Fragen der Frau ihres vor allem Privatlebens betreffend gestellt hätte.

Ja, darauf müssen Männer auch achten; Die Gesprächsthemen zum einen, nicht jedes Thema und schon gar nicht in Dauerschleife kommt bei jeder Frau gleich gut, sondern sollten Männer auch echtes Interesse der Frau gegenüber signalisieren.


3x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, darauf müssen Männer auch achten; Die Gesprächsthemen zum einen, nicht jedes Thema und schon gar nicht in Dauerschleife
Kleb es Dir als Merksatz an den Kühlschrank! :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, darauf müssen Männer auch achten; Die Gesprächsthemen zum einen, nicht jedes Thema und schon gar nicht in Dauerschleife kommt bei jeder Frau gleich gut, sondern sollten Männer auch echtes Interesse der Frau gegenüber signalisieren.
Achten musste darauf nicht, das sollte dir wenn, dann schon selbst ein Anliegen sein. Möchtest du dich lieber nur selbst reden hören, solltest du dir eine Frau suchen die das toll findet und dir ergeben lauscht.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:29
..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hierzu möchte ich nur folgendes sagen: Manche Menschen geraten unverschuldet in eine Insolvenz. Das ist einfach so.
Da muss man doch etwas tiefer gründen.
Wenn das, nach längerer Zeit, innerhalb einer Beziehung passiert, okay. Dann kann man eventuell darüber reden. Aber beim Kennenlernen? Nein - danke. Ich bin nicht die Weltrettung. Warum soll ich mir Probleme ans Bein binden? Ich suche wenn, dann einen Partner, keinen Patienten. Ich kann das hier alles nur schwer nachvollziehen. Für mich ist Partnerschaft etwas, das stärken und voranbringen (gemeinsames Wachstum an- und miteinander) soll, und nicht irgendeine seltsame Konstruktion, um sich als Samariter zu betätigen oder als Sozialamt. Mich würde so etwas erotisch auch überhaupt nicht kicken.

LG Mina


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:33
Zitat von soomasooma schrieb:Kleb es Dir als Merksatz an den Kühlschrank! :D
Da habe ich sogar mit an mich gedacht. Aber das ist mir bei Dates nie passiert. Da habe ich immer mehr nachgedacht als bspw. hier im Forum. Vor allem dann, hatte ich wirklich Interesse an der jeweiligen Frau und das für mehr als nur...

Was mich abgeturnt hat, kam aber bei realen Dates selten vor, wenn zu lange nach meinen finanziellen Möglichkeiten einschließlich regelmäßigem Einkommen durch eine anerkannte Erwerbstätigkeit verhört wurde.

Na klar sprach ich darüber ungern, insbesondere ungern länger, weil ich damit eh nicht hätte prahlen können. Trotzdem habe auch ich zur Gesellschaft beigetragen - als ausgebildeter Gärtner im GalaBau und seit 10 Jahren als Sicherheitskraft.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:37
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Nein - danke. Ich bin nicht die Weltrettung. Warum soll ich mir Probleme ans Bein binden? Ich suche wenn, dann einen Partner, keinen Patienten.
Nur weil jemand finanzielle Probleme hat, musst du das doch nicht in einer Beziehung für denjenigen lösen. Gemeinsame Konten und gemeinsame finanzielle Verantwortung o.ä. - dat käme für mich erst nach Jahren in einer Beziehung in Frage. Ganz sicher würde ich nicht in kurzer Zeit (über den Daumen gepeilt ein Jahr, eher zwei) meinen Partner alimentieren.

Und ich glaube das geht vielen so, drum ist der Finanzstatus auch so unerheblich.
Wenn dir das wichtig ist, fein, jeder hat so seine Präderenzen.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:40
@MarinaG.

Ich finde Deine Präferenzen übrigens in Ordnung. :'D
Sie müssen ja nur für Dich und Dein jeweiliges Gegenüber passen. :Y: Somit völlig legitim.
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass den meisten hier die Optik so dermaßen egal sein will und glaub es auch nicht. Das sind ja nunmal die ersten Dinge, die man sieht und ansprechend findet oder nicht. Dass sich sowas im Laufe eines Kennenlernens mit der Person zum Positiven oder Negativen (rein von der Empfindung und Einstellung) ändern kann, mal unberücksichtigt. Und wer Wert darauf legt, dass der finanzielle background passt - why not? Da muss ja jede/r für sich selbst entscheiden.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:42
Ich bin darin zwar nicht perfekt, aber auch ich konnte bei echten Treffen allein nur aus dem Gesichtsausdruck einschließlich der Augen aber auch unabhängig davon und was Frau währenddessen tut, während ich erzähle, ablesen (besser schlussfolgern), ob ich für sie weiterhin von Interesse bin/wäre oder aber auch nur, ob ihr meine Gesprächsthemen zum gegenwärtigen Zeitpunkt gefallen oder sie eher langweilen oder sogar richtig abschrecken.

Da habe ich in der Regel ein feines Gespür für.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:49
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Da habe ich in der Regel ein feines Gespür für.
Also um zu erkennen, ob dein Gegenüber ein Gesprächsthema abschreckt, langweilt oder gefällt braucht es nicht viel. In der Regel sagt dir das dein Gegenüber auch.
Sollte Frau mir da aus unbegreiflichen Gründen nicht ehrliches Feedback geben, wäre sie bei mir eh sofort raus. Auf den Kindergarten, dass ich erraten soll was mein Gegenüber denkt, will oder möchte; darauf hätte ich keine Lust mehr.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 09:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Deine Präferenzen übrigens in Ordnung. :'D
Sie müssen ja nur für Dich und Dein jeweiliges Gegenüber passen. :Y: Somit völlig legitim.
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass den meisten hier die Optik so dermaßen egal sein will und glaub es auch nicht. Das sind ja nunmal die ersten Dinge, die man sieht und ansprechend findet oder nicht. Dass sich sowas im Laufe eines Kennenlernens mit der Person zum Positiven oder Negativen (rein von der Empfindung und Einstellung) ändern kann, mal unberücksichtigt. Und wer Wert darauf legt, dass der finanzielle background passt - why not? Da muss ja jede/r für sich selbst entscheiden.
Da gebe ich dir recht. Ich würde auch niemals eine Frau oder einen Mann deswegen verurteilen, weil er oder sie auch aufs Aussehen achtet. Tue ich ja selbst, obwohl ich da nicht so große Ansprüche hege. Figur und Augen müssen für mich passen - dat wars.

Andere Ansichten sehe ich da sogar schon als verwerflich an und würde ich kritisieren. Was ich hier teilweise lesen muss - Gott, niemals würde ich so eine Frau kennenlernen wollen. Da passen Grundansichten schon nicht.


Besonders wenn ich von Menschen lesen muss, sie seien nicht die Weltenrettung und quasi jeden Menschen ohne die Gründe zu kennen vorverurteilen, nur weil in persönlicher Sichtweise vielleicht nicht so erfolgreich, sondern eher gescheitert.

Ps.
Bereits nur gewissen Grundhaltungen, aber auch wie sich geäußert wird, kann ich auch Rückschlüsse auf politische Ansichten (und den Charakter an sich) ziehen. Politische Ansichten sind zwar bis auf eine Richtung kein Ausschlusskriterium für mich, aber wie diese Menschen damit umgehen und wie sich auch äußern, kann für mich schon ein Ausschlusskriterium fürs reale Kennenlernen sein.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 10:05
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was ich hier teilweise lesen muss - Gott, niemals würde ich so eine Frau kennenlernen wollen. Da passen Grundansichten schon nicht.


Besonders wenn ich von Menschen lesen muss, sie seien nicht die Weltenrettung und quasi jeden Menschen ohne die Gründe zu kennen vorverurteilen, nur weil in persönlicher Sichtweise vielleicht nicht so erfolgreich, sondern eher gescheitert.
Und? Merkst Du, dass Du Dir selbst auch das Recht rausnimmst, andere Menschen deswegen auszusortieren? Warum sollte Deine Entscheidung besser sein, als die andere? Liest es sich moralisch besser? Deine "Grundansicht" ist doch nicht mehr wert, als die der anderen und so, wie Du jene nicht kennenlernen möchtest, sie Dich auch nicht. Passt doch also.


2x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 10:05
Zitat von paxitopaxito schrieb:Also um zu erkennen, ob dein Gegenüber ein Gesprächsthema abschreckt, langweilt oder gefällt braucht es nicht viel. In der Regel sagt dir das dein Gegenüber auch.
Sollte Frau mir da aus unbegreiflichen Gründen nicht ehrliches Feedback geben, wäre sie bei mir eh sofort raus. Auf den Kindergarten, dass ich erraten soll was mein Gegenüber denkt, will oder möchte; darauf hätte ich keine Lust mehr.
Einige Frauen haben zumindest versucht immer den Schein während des gesamten Treffens über raffiniert aufrechtzuerhalten/zu wahren, aber so leicht kann man mich nicht hinters Licht führen und quasi heile Welt vorgaukeln.


1x zitiertmelden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

06.08.2022 um 10:30
..
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Besonders wenn ich von Menschen lesen muss, sie seien nicht die Weltenrettung und quasi jeden Menschen ohne die Gründe zu kennen vorverurteilen, nur weil in persönlicher Sichtweise vielleicht nicht so erfolgreich, sondern eher gescheitert.
Kontext beachten: Als PARTNER kommt so jemand für mich nicht infrage. Wie ich hier nun bereits mehrfach betonte, bezieht sich dies ausschließlich auf diese Ebene, weil diese hier nun einmal explizit das Thema ist. Meine politische Ausrichtung ist links-liberal. Ich zeichne Petitionen FÜR Sozialleistungen, bin gegen die ungleiche Chancenverteilung in unserem Land und die Erste, die sich gerne für Benachteiligte stark macht. Aber, ich will meine Partner auf Augenhöhe, weil ich mit jemandem, den ich als weniger stark und reflektiert als mich selbst erlebe, keinen Sex haben kann. Jedenfalls keinen der mich kickt. Und ich will im Alltag jemanden an meiner Seite, der sich für mich dort richtig und gut anfühlt. Das ist alles. Dass es dann zwei Männer mit hohem Sozialstatus geworden sind, mit denen das gut funktioniert, bestätigt mich, dass diese Verfahrensweise / Prämissensetzung - für mich - stimmig ist.
Zitat von InterestedInterested schrieb:und so, wie Du jene nicht kennenlernen möchtest, sie Dich auch nicht. Passt doch also.
Exakt. :)

LG Mina


Anzeige

melden