Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

2.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beziehung, Wohlstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

23.11.2005 um 23:33
Geld ist keine Garantie für Sympathie. Und das offensichtliche Interesse an Geld eines Gegenübers beim ersten Treffen, würde mich persönlich abstoßen und ich hätte kein großes Interesse diese Person wieder zu sehen!

Travesting through the artic cold we search for spirit of yuta. (Dredg)

Freiheit ... Freiheit kostet Geld!


Anzeige
melden
toddy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

23.11.2005 um 23:45
Also Geld ist im Prinzip scheissegal..
Meine letzte Freundin hat sich leider soviele Sorgen um Ihr bischen Geld gemacht, das mich das ziemlich genervt hat.Okay, mit 2 Tagen arbeiten in der Woche und paar hundert Euro kommt man nicht weit, aber dann muss man sich dementsprechend Verhalten und nicht laufend jammern das man kein Geld hat. Also wie gesagt, Geld ist im Prinzip scheissegal.Ich hab ne Wohnung,Auto,Handy etc also alles was man sich wünschen kann aber für das alles arbeite Ich auch jeden Tag. Und was bleibt nach Abzug aller Rechnungen ?..Grade genug das Ich was zu Essen hab, das Ich mal ins Kino kann und wenn Ich spare ist auch mal nen Urlaub oder nen neues Teil drin.Aber das ist okay, denn es reicht vollkommen das Ich glücklich bin.Und wenn Ich glücklich bin dann kann Ich auch mein Gegenüber glücklich machen.Geld allein reicht da nicht.
Habs mal irgendwo gelesen: Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur.
Deswegen denke Ich , das mir persönlich Sympathie um länger wichtiger ist als Geld. Geld und Macht sind vergänglich...Liebe währt ewig.Stimmt zwar auch nicht mehr so ganz oder immer aber Liebe kann man halt nicht mit Gold aufwiegen.

Manch kleiner Fisch verhält sich so, als hätte er das fliessende Wasser erfunden...


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

24.11.2005 um 00:01
"Und wenn Ich glücklich bin dann kann Ich auch mein Gegenüber glücklich machen.Geld allein reicht da nicht."

word.

P.S.: Ich mag dein ava.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 12:30
Hallo Florianer,

ich würde derDULoriginal sehr rechtgeben, ich denke der weibliche Pragmatismuss ist auf viele, viele Jahre der Evolution zurückzuführen.

Frau und Mann sind nun mal total verschieden. Die Frau muss nun mal die männliche sexualität ertragen, und der Mann das multitasking fähige, emotionale Hirn der Frau. Das fällt beiden Seiten leichter wenn der Mann viel Geld hat, worüber die Frau verfügen kann. Dem Mann fällt es sehr leicht wenn die Frau atrraktiv ist ( Alos nach heutigem Bild Blond, 1,75 m und 50 Kilogramm. ). Frauen sind heutzutage oberflächlicher, aber eigentlich reichen breite schultern ( Titten des Mannes).

Deshalb passen auch eine 20 jährige Frau und ein 40 jähriger Mann so gut zusammen.
Aber das ist ein anderes Thema 

Ich denke Frauen mögen Männer mit Macht. Das war früher ein Schwert, Jagtfertigkeit (Status) und heute ist es ein Cayenne. Passen halt viele Kinder rein. Vöglein ich höre dich piepen.

Ich und mein Mitbewohner haben das mal ausprobiert in der Diskothek. Zuerst haben wir uns normal angezogen und den Frauen erzählt wir seinen Gebäudereiniger. Der Erfolg war erwartungsgemäß nicht so toll, wir sind sozusagen links liegengelassen worden. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Über den Beruf im zweiten Satz zu sprechen ist auch so eine deutsche Krankheit ….

Ein anderes mal haben wir uns nicht unbedingt verkleidet aber wir hatten Anzugjacken und Krawatten an, haben kaum Frauen angesprochen und Sekt getrunken. Später dann den hübschesten ( magersten) ( hauptkonkurrenz nach heutigem Schönheitbild der Frau) Sekt spendiert. Nach einer weile standen mehrere Frauen um uns herum, die einem Gespräch keineswegs abgeneigt waren.


Diese Divergenz trifft heutzutage besonders die gebildeten Frauen, da sie selbst über Geld verfügen und festellen, dass männer nur dumme,stinkende Monster sind .

Wer jetz meint das sei alles Trollscheisse, den kann ich verstehen. Ist natürlich auch viel persönliche meinung.

Grüße


Das Glück ist mit den Dummen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 12:34
Auch wenns keiner zugibt. Geld regiert (leider) mehr die Welt als viele wahr haben wollen.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 12:38
Geld, nun ja.

Ich sage mal so, ich hab selbst nicht so viel Geld und deswegen juckt es mich auch nicht, wenn mein Freund, meine Freundin, Bekannte oder Verwandte auch kein Geld hat.
Das Geld wird mir erst dann wichtig, wenn ich sehe, dass ich die ganze Zeit nur alles ausgebe und nichts dafür "zurückbekomme", d.h. das ich mehr oder weniger ausgenützt werde.

Ansonsten denke ich, dass man den Freunden ruhig mal was ausgeben kann.
Und ich muss behaupten: "Ja!" es ist gut wenn jemand Geld hat, aber Sachen wie Liebe und Freundschaft kann man nicht kaufen. Denn auch wenn man sagt, das man jemand wegen des Geldes liebt, so liebt man nicht die Person.

Das Ł℮B℮η iisT Z℮iicђη℮η
oђη℮ RaDii℮RguMmii ..
uηD iicђ HaB Miicђ V℮RmaŁт ............



melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 12:39
>>"Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen"<<



völlig unwichtig.
es kommt auf den menschen an.
und wenn diejenige ein arschloch ist, hilft da kein geld der welt. ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 13:10
Ich lege kein Wert auf Geld. Und wenn es doch mal leer in der Geldbörse ausieht dan sollte ich mich nicht auf den Partner verlassen sondern selber versuchen Geld ranzuschaffen. Geld regiert Leider die Welt für mich ein notwendiges Übel ich mag Geld nicht, Geld stinkt! Und zwar zum Himmel! Es ist schon seltsam was ein paar plumpe Papierschnibsel und Metalstücke für Macht haben können.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 13:18
@ Arianka:
Da muss ich Dir recht geben. Geld stinkt. Leider brauchen wir Geld, um einigermaßen vernünftig zu leben. Einen gewissen Standard sollte man schon haben, aber wenn ich manche Menschen sehe, die NUR Geld im Kopf haben, dann kann ich sie leider nur bedauern, denn es gibt bei weitem viel wichtigere Dinge, wie Geld.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 13:22
mir is geld übaheupt net wichtig ich mein man sollte sich verstehn un halt des gwisse etwas!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

16.12.2005 um 13:24
Was nützt mir Geld, wenn ich von meinem Partner keine Liebe bekomme? Wie ging der Spruch? Geld allein macht nicht glücklich.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

19.12.2005 um 23:34
@catwoman

sicher wirds immer schwieriger Partner zu finden die nicht ans Geld denken, jeder,
ob Mann oder Frau, läßt sich gerne einladen....kannst das nicht, biste weg!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

20.12.2005 um 02:37
wenn man gefühle zu jemanden hat, da interessiert mich das geld doch nicht. -.- traurig, dass die leute nach dem geld gehen...tZtZtZ


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

20.12.2005 um 13:25
also Geld usw. sind mir egal , er kann arm sein, dann haben wir was gemeinsam.

er darf aber keinen bart haben...!!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

20.12.2005 um 14:57
gar keinen??


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

20.12.2005 um 21:01
@Topic

Überhaupt nicht wichtig. Ich würde mich so wieso schämen als Mann mit der Kohle der Frau zu leben, etwas altmodisch aber so habe ich das nicht gelernt.

Obwohl mir Geld an sich ziemlich wichtig ist.


Meine Zukünftige sollte natürlich auch keinen Bart haben^^

------------------------------
Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

20.12.2005 um 23:07
er darf aber keinen bart haben...!!


*ROFL* ... DAS ist mal gut :D :D

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

15.09.2015 um 16:53
@catwoman

Da hat sich auch 10 jahre später nichts geändert.


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

15.09.2015 um 17:41
Geld sollte niemals eine Rolle spielen,weder beim Kennenlernen noch bei späteren Aktivitäten.
Ein gewisser Lebensstandart ist ok,aber in der Liebe sollte Geld keine Rolle spielen.
Denn will man Geld.......oder Liebe. ;)


melden

Wie wichtig ist Euch Geld beim Kennenlernen

15.09.2015 um 18:06
ich will nichts kaufen oder verkaufen.


Anzeige

melden