weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:19
@mothwoman

Natürlich denkt man da an sowas!
Kinder werden ja wohl nicht mit herrunter gelassener Hose durch die Stadt laufen, dh deren Unterwäsche ist intim.
Und wenn dann "da" so ein Spruch drauf steht, wo bleibt denn da der Sinn? Diesen Spruch gibt ja zu Genüge auf T-Shirts. Da sieht das jeder, da ist das kein Problem, da ist das keine intime Sache. Der Spruch soll ja einfach süß sein, und jeder soll ihn lesen können.

Und wenn dann so ein eigentlich für die öffentlichkeit bestimmter Spruch auf einer Unterhose steht, über dem Intimsten Punkt... Das da der Gedanke an Pädophilie aufkommt ist kein Wunder.

Anders würde der Spruch in den Augen der meisten keinen Sinn machen. Wird halt mit Pädophilie assoziiert


melden
Anzeige

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:20
Deswegen ist es trotzdem krank, bei 'ner Kinderunterhose an sowas zu denken. (Oder denken zu "müssen"?)
Schade...wirklich.
Da kann Ich leider auch nur zustimmen!


Wobei Ich es genauso krank finde, schon Kleinkindern Stringtangas anzuziehen!

Ist aber ein anderes Thema!


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:22
Rhaenys schrieb:nd wenn dann so ein eigentlich für die öffentlichkeit bestimmter Spruch auf einer Unterhose steht, über dem Intimsten Punkt... Das da der Gedanke an Pädophilie aufkommt ist kein Wunder.
Ich weiss nicht, ob man mich versteht...das sollte bei Kindern gar kein "intimer Punkt" sein...?!

@darkylein
@Jofe
Hilfe...ihr versteht doch, was ich meine?! :)


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:24
@mothwoman

intim im Sinne von man lässt ein Kleinkind nicht mit herruntergelassener Hose durch die Stadt rennen ( aus Angst vor Pädophilen wahrscheinlich auch xD ).
Ist auch ein Punkt wo eig niemand außer die Eltern ran darf, von daher nochmals mehr Privatsphäre


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:25
@Rhaenys
jäses dafür laufen Kids nackt im Freibad, and Strand usw rum ^^


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:25
@Rhaenys
Ja....und Baby-Mädchen brauchen am Strand unbedingt Bikini-Oberteile, die nichtmal halten...weil nix vorhanden. -.-


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:25
@darkylein
:D
Wir hatten grad den gleichen Gedanken. ;)


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:25
@darkylein

ich sagte stadt, nicht freibad^^
Erwachsene würden ja auch nicht halbnackt durch die Gegend laufen, wie im Freibad :D
Im Freibad ist man es ja gewohnt :D


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:25
@darkylein
Solche Elteren kann ich nicht verstehen


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:27
@Luna100
wieso? Ich lief bestimmt auch als Kind nackig rum, omg ich habe sogar mit meiner cousine und meinem Cousin GEBADET zusammen. Es gibt sogar Nacktfotos von mir als Baby!


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:27
@darkylein
Mmmh...vielleicht habe ich ja iwie was asexuelles... :D
Ich musste bei dem Foto, was du oben geposted hast....überlegen, was daran anzüglich sein soll... :D
Bis ich es dann beim dritten mal hinsehen geschnallt habe.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:27
@Cockie
@emodul
emodul schrieb:Allerdings frage ich mich hier, was jetzt wirklich schlimmer ist: Die Aufschrift auf der Unterhose oder die bei einigen Leuten damit verbundene Assoziation
Titus, Kapitel 1, Vers 15: "Den Reinen ist alles rein, den Unreinen ist alles unrein."

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:28
@darkylein
Weil es leider leute giebt die Fotos oder Vidos machen und sich da rauf Aufgeilen
Es giebt leider Fälle die das beweisen =(


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:29
@Luna100
es gibt vielleicht auch Leute die von mir Videos und Fotos machen und sich daran aufgeilen und nu soll ich am Besten nie wieder aus dem Haus gehen? Kinder haben bis ca. 4 Jährig kaum Schamgefühl ausser es wird ihnen extrem anerzogen, ich finde, daraus kann eine ungesunde BEziehung zum eigenem Körper entstehen, was ich nicht gut finde.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:31
Luna100 schrieb:Weil es leider leute giebt die Fotos oder Vidos machen und sich da rauf Aufgeilen
Es giebt leider Fälle die das beweisen =(
Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder? Dass Kinder am Strand bekleidet sein sollen, damit sich keiner dran aufgeilt???
Kein Wunder, wenn die Gesellschafft immer kranker wird...bei solchen Eltern.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:31
@darkylein
Ich würde nicht gern Bilder oder so im Internt von meinen Kinder (wen ich wälche hätte) im Nets haben wo sich Leute auf geilen =(
@mothwoman
Das ist nicht krank das nennt man Schutz


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:32
ein ähnlicheses problem haben einige, mit süßen bildchen auf frauen-unterwäsche


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:32
Luna100 schrieb:Das ist nicht krank das nennt man Schutz
Nein. Das nennt man Hysterie.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:33
@mothwoman
Ich rede ja nicht von T shirts oder so oder oben ruhm sonderern was für unten drum


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden