Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos?

02.01.2013 um 12:11
@AllmySpott
mich verwundert die Diskussion.....ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich, wie gesagt, auf solche konstruierten Zusammenhänge gar nicht käme

Anzeige
1x zitiertmelden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 12:12
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: weil ich, wie gesagt, auf solche konstruierten Zusammenhänge gar nicht käme
Darum beneide ich dich.


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 12:15
ich gebe dem Diskussionsleiter @Cockie Recht. Und was Alexa_ sagte ist auch richtig. @AllmySpott ist auch in seiner richtigen Denkweise hierüber zu beachten.

Kann durchaus nicht bösartig gedacht sein vom Unterwäschehersteller, aber solange es Leute gibt die Kinder missbrauchen, und für kranke Videos , mit Kinderseelen Geld gemacht wird, sollte solche Unterwäsche auf jeden Fall nicht gestattet sein.


Weg damit !


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 12:43
@KönigIsakim

Kinder werden nicht wegen Aufschriften auf Unterhosen missbraucht. Solche Leute vergreifen sich auch an Kindern, welche völlig unauffällig angezogen sind. Deshalb finde ich diese Hysterie über diese Wäsche, entschuldige bitte, einfach lächerlich.


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 13:02
@Pallas
Naja, aber wie immer bei solchen Sachen geht es nicht darum, was irgendwer wirklich tut, sondern was sich irgendwer vollkommen anderes dabei denken könnte.


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 13:43
@tris

Was könnte jemand anderes dabei denken?


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 13:46
@Cockie
mir egal, wer was anzieht


melden

Geschmacklos?

02.01.2013 um 23:27
Um Angst dass das Kind dann eher ,von wem auch immer, sexuell missbraucht werden könnte.

Dachte es ginge darum ob man diese Unterhose geschmacklos findet.


Lies doch die Ausführungen des TE, die Geschmacklosigkeit war nur sein Aufhänger. @insideman


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen
Menschen, 86 Beiträge, am 13.08.2013 von blutfeder
blutfeder am 12.08.2013, Seite: 1 2 3 4
86
am 13.08.2013 »