weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:01
@Luna100

was soll das den sein , schlüpper oder ne neue Pamperssorte 0o ... wenn das Pampers sind , klasse , die lohnen sich ja auch wenn das Babylein da mal ein riesigen stinkenden braunen abdrückt.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:01
oha! @Luna100


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:02
@Vogelspinne
Das sind String Windelen
@KillingTime
Ich finde das auch sehr erschreckend


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:04
das ist doch nicht ernsthaft zu kaufen?!?!? was soll denn der scheiß??


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:04
@Luna100

glänzend, die haben doch überhaupt kein zweck 0o ..wie oben schon geschrieben..

bekloppte erfindung.

und toll ist daran auch nix!!!


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:04
@Luna100

Sicher dass das kein ( wenn auch unlustiger ) Gag ist?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:06
@darkylein
darkylein schrieb:aber es ist ja nicht so, als ob es das früher nicht gab.
Das sag' ich ja...


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:06
@Thawra
ja nur weil einige so tun, weil ich denke früher war es Gang und Gäbe das man als Kind irgendwo nackt rumlief


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:07
@Rho-ny-theta

ah ok, danke...... aber wer sich den spass erlaubt, sein Baby das teil anzuziehen , hoffe ich doch das , das Baby ordendlich ein rein drömmelt :D


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:07
@Thawra
Ok dann war meine Qulle falsch es tut mir leid


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:07
@Rho-ny-theta

achso :)

Dachte schon xD


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:08
Man weiß ja nie in dieser Welt


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:09
Wenn auf der Unterbux "I love Mommy" gestanden hätte, wäre es nicht mal 'nen Thread wert gewesen.
Komische Welt.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:10
@mothwoman
ja ist halt der böse Papi..frag mal alleinerziehende Männer die mit ihren Kids auf dem Spielplatz sind..


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:12
@darkylein
Aber du kannst hier ja lesen, dass anscheinend viele so eine eigenartige Fantasie und ängstliche Hintergedanken haben...
Ich frage mich nur, ob den Kindern das gut bekommt, wenn sie ängstlich gemacht werden.
Wenn der nette Opa von nebenan in die Hosentasche greift und ein "Werther's Echte" rüberschiebt, dann rufen die nach Hilfe oder wenden mit 5 Jahren Selbstverteidigung an?! oO


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:14
@mothwoman
@darkylein

Da ist eben auch die Gesellschaft schuld; der Klischeepädophile ist eben der fremde Mann mitte vierzig mit Halbglatze, dicker Hornbrille und schlechten Zähnen, dabei findet die größte Zahl an sexuellen Übergriffen im familiären Umfeld oder dem Bekanntenkreis des Opfers statt, und auch Frauen können zu Täterinnen werden.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:14
Ich würde in die Hose nicht allzu viel reininterpretieren. Diese Bekleidung wird in Asien produziert. Teils können die nicht mal selbst lesen, was sie aufdrucken, und die haben auch nicht so schmutzige Gedanken wie die Europäer, die in ihrer paranoiden Schizophrenie überall den schwarzen Mann vermuten.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:18
@mothwoman
lol Kung-Fu Kid :D ja vielleicht gibts das ja bald, Karatekurs für 4 Monate alte Säuglinge.

@Rho-ny-theta
ja drum versteh ich dieses übertriebene nicht. Ich sag ja nicht, dass Kids nackt in die Schule gehen sollen, aber ich denke wenn man ihnen gewisse Verhaltensregeln beibringt und gewisse Äusserungen ernst nimmt, dann ist man auf nem gutem Weg.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:18
Rho-ny-theta schrieb: familiären Umfeld
kein Öl ins Feuer....da wären wir ja wieder bei "Daddy".... oO ;)


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ist das wahr9 Beiträge
Anzeigen ausblenden