Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:35
@mothwoman
Das ist keine Hysterie ich finde es halt unpassend ein Kind in der Offentlichkeit nackt ruhm so zeigt.

Anzeige
melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:36
@Luna100
Ich finde es unpassend, daran etwas schlimmes zu finden.
Und es geht nicht ums "rumzeigen", sondern um 'nen Tag am Strand oder Badesee... -.-


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:37
eien frage, was soll man bei dem bild oben eigentlich erkennen?


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:38
@fairy-tale
Ich habe es auch nicht erkannt. Wahrscheinlich ist meine Fantasie dazu nicht schmutzig genug, im Gegensatz zu anderen.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:39
@KillingTime
@fairy-tale
Ging mir ja auch so. ;)
Soll wohl nach Analverkehr mit Megadingen aussehen. ;) So von oben.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:40
@mothwoman
Ich würde es einfach nicht tun es ist keine Hysterie oder so es einfach meine Meinung wir haben einfach keinen gleichen Nenner


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:44
@Luna100
einige vergessen wohl, dass wir nackt auf die Welt kommen und nicht im Anzug. Und ich glaube auch nicht, dass Pädophile sich an nackten Kids im Schwimmbad vergreifen, sondern sie suchen sich ihre Opfer nach anderen Kriterien aus.

Aber back to Topic.. ich finde so ne Unterhose nicht schlimm


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:45
@darkylein
Ich rede nicht von vergeifen sonderen von Bilderen und Vidos die Internt dann sind


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:45
glaube auch, die stehen auch auf angezogene kinder

@darkylein


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:48
@mothwoman
@darkylein
@fairy-tale

Ich habe eigentlich eine sehr schmutzige Fantasie, aber ich habe grade auch 5 mal hinsehen müssen um das zu erkennen, bei dem Bild mit dem Schwarzen...

Ich finde generell, dass die Modemacher nicht viel nachdenken, es gibt schon BHs und Strings für Kleinkinder. Oder Tops wo man öfter mal die Brust sieht, weils so weit ausgeschnitten ist.

Oder Mode für übergewichtige Frauen. Es gibt fast nur Hüfthosen... Welche Frau mit Größe 50 zieht bitte ne Hüfthose an?! Gibts bestimmt, ist aber ziemlich wiederlich! Ich darf das sagen bin selber alles andere als schlank :D


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:51
@Luna100
ich nehme mal an, als aufmerksame Mutter, merkst du, wenn da ne Person steht und deine Kids fotografiert, dann holst du die Polizei


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:51
Da kann man sich darüber streiten.
Für die einten ist so was Geschmacklos, wie jetzt die cockie. Für die Anderen ist es einfach niedlich.

Mir ist es egal, ich würde es einfach nicht kaufen.
Es ist schon traurig, dass es heutzutags, nicht mal mehr möglich ist unbedenkt so was zu kaufen, ohne dass man ein Gewissen machen muss, ob jetzt ein Pädo auf das Kind stürzt.

Traurige Welt, ganz traurig.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:53
@Dr.AllmyLogo

Es ist ja wohl eher so, dass man sich früher einfach schlicht keine Gedanken drum machte. Hab noch nirgends einen Nachweis dafür gesehen, dass es heute mehr Pädophile gebe.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:54
@darkylein
Es giebt Leute die hollen sich ein runter am badesee und du merst das nicht und du merkst nicht immer ob jemand ein Foto von Dier oder von einem Kind macht


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:54
naja auf nem Schlüpper finde ich es auch nicht so prahle, der text wäre auf einem shirt besser aufgehoben, es gibt soviele schöne motive ( passend für die Kiddis).


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:55
Es gibt für kleine Kinder auch schon Tangas und Spitzenhöschen und Kleidung in Tarnfleck - das finde ich wesentlich geschmackloser als die Aufschrift "I love daddy", die an sich harmlos und unschuldig ist.


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:56
ja, finde auch ,kinder freuen sich doch eh mehr über bilder als schrift auf der kleidung, und an erster stelle soll ja die kleidung den kids gefallen..

@MiaJinn


melden

Geschmacklos?

29.12.2012 um 23:58
Tangas und Spitzenhöschen <---- das tut ebensowenig Not.

Persönlich hab ich noch nichts davon im Laden endeckt , das es sowas bereits für die Minis gibt.... muss ich erlich gesagt auch nicht.

@fairy-tale

denk ich auch so..... und Stimmt

joar sind ja dann Bildches ( Barbie und co ) auf Klamotten In :)


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:00
@Thawra
aber es ist ja nicht so, als ob es das früher nicht gab.

@Luna100
und was wenn er Fotos von deinen angezogenen Kids macht und sich dran aufgeilt? Burka?


1x zitiertmelden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:00
safe image.phpdAQCgPO9E8DRhFDhcw155h114u
Es wird immer Kranker


Anzeige

melden