Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung

Geschmacklos?

31.12.2012 um 10:16
"I love Daddy" Aufschriften sind schön auf Hemdchen, und Lätzchen, aber nicht auf Unterwäsche für kleine Mädchen. Sowas verbinde ich ebenfalls mit Pädophilie! Sowas denkt man sich doch schon allein im Unterbewusstsein! Auch wenn man es nicht mal wollte, man tut es einfach.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

31.12.2012 um 10:20
@foreveralone1
@AllmySpott
das ist doch genau das Problem, die allgemeine Denke ist total sexualisiert und pervertiert......als gesunder Mensch ohne krankhafte sexuelle Präferenzen denke ich gar nichts, bei solchen Aufschriften, warum auch? Man kann auch bis zur Hysterie sensibilisiert sein, wenn man selbst irgendwelche Sprüche auf Wäsche sofort mit Pädophilie assoziiert....das hat dann zur Folge, dass männliche Kindergärtner oder Betreuer sofort "komisch" erscheinen, der Papa, der mit seinem Mädchen badet eh schon immer merkwürdig war etc. Aber Hauptsache man stellt sämtliche Bilder seines Kindes ins Netz und wenn es dann alt genug ist, um selbst Bilder einzustellen, verbietet/verflucht man das Internet......ich finde das alles höchst merkwürdig


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 10:25
@Tussinelda

Wow, aber ich finde nicht das ganz normale Vaterliebe, wie z.B. das "miteinander Baden" mit "I love Daddy" Unterwäsche zu vergleichen ist. Zusammen Baden ist Vaterliebe, aber solche Unterwäsche MUSS nicht sein.
Gegen Kindergärtner habe ich da auch nichts auszusetzen, es gibt schließlich auch Jungs in Krabbelgruppen, daher finde ich dieses sogar gut.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:02
@foreveralone1
Sowas denkt man (man={X}\@tris) sich doch schon allein im Unterbewusstsein!
/fixed


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:05
@foreveralone1
foreveralone1 schrieb:Wow, aber ich finde nicht das ganz normale Vaterliebe, wie z.B. das "miteinander Baden" mit "I love Daddy" Unterwäsche zu vergleichen ist. Zusammen Baden ist Vaterliebe, aber solche Unterwäsche MUSS nicht sein.
Du findest also im Zweifelsfall irgendeinen albernen Spruch auf einer Unterhose bedenklicher als ein nackter Mann mit einem nackten Kind gemeinsam in einer Wanne?

Nicht falsch verstehen, beim "gemeinsam baden" denke ich mir nichts dabei (genausowenig wie bei so einer Unterhose), aber irgendwie finde ich diese unterscheidlichen Bewertungen inkonsequent.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:09
Alles was evtl. doppeldeutig ausgelegt werden kann, hat eigentlich nichts auf Kinderwäsche generell zu suchen. Ja, ich weiß, doppeldeutig auslegen kann man alles, trotzdem sag ich es so.
Genauso finde ich es sehr Grenzwertig einem Säugling oder Kleinkind ganz schwarze Strampler mit Totenköpfen anzuziehen.
Ich meine ab nem gewissen Alter ist das für die Kids ja cool....aber so ganze kleine, die brauchen sowas alles noch nicht, finde ich.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:15
@sanne-ld
sanne-ld schrieb:Ich meine ab nem gewissen Alter ist das für die Kids ja cool....aber so ganze kleine, die brauchen sowas alles noch nicht, finde ich.
Dann sollte man die Kinder am besten in gepolsterte Sackleinen stecken. Denn so ganz klein sind all die vielen Blümchen, Wölkchen, Sönnchen, Möndchen, Regenbögchen, Bäumchen und die ganzen Variationen von zum Kotzen knuddligen Viechzeug auch ausschließlich für die Leute, die das Kind sehen, nicht für das Kind selber. Ob da dann Totenköpfe oder Katzen drauf sind, ist dem Kind vollkommen egal.


melden
BaNE303
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:17
Meinen Kinder würde ich sowas nie holen! Tut mir Leid, aber sowas gehört da einfach nicht drauf.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:25
Finde ich jetzt auch geschmacklos. Aber wir leben ja in einem freien Land, also kann jeder kaufen was er für richtig hält. Ich würds nie kaufen.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:26
@tris
Na dann zieh doch deinem Kind das an, was du für richtig hälst ^^....Ich habe meine Mienung gesagt, das ist alles :-) .


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 11:49
@tris
Ich habe auch mit meinem Vater gebadet, und "
ein nackter Mann mit einem nackten Kind gemeinsam in einer Wanne/ZITAT]" und "Ein Vater mit seinem Kind in der Wanne" ist etwas anderes.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 12:32
@foreveralone1
Ich habe auch mit meinem Vater gebadet, und "
ein nackter Mann mit einem nackten Kind gemeinsam in einer Wanne/ZITAT]" und "Ein Vater mit seinem Kind in der Wanne" ist etwas anderes.
Da stimme ich dir voll zu. Aber "I love Daddy" ist auch etwas anderes als "I love Daddy's penis deep inside me".


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 12:47
1. Ein Triebtäter bekommt normalerweise nicht einfach so die Unterhose vom möglichen Opfer zu sehen, es sei denn er ist schon dabei. Eine Ausrede gibts da sicher nicht.
2. Schriftzüge auf Klamotten sind schon lange out. (spätestens seit "der Elton"/Praktikant von Raab dauernd mit irgendwelchen sinnfreien Sprüchen auf seinen Shirts zu sehen war)

Sieht mir nach Grabbeltisch zur Karnevalszeit aus..nicht mehr, als ein billiger Scherz. Da könnte auch stehen:
- mein Gesicht ist weiter oben
- in Schönschrift "Tripper-Baby"
- wenn Du das lesen kannst, ..
- Hier ist vorne usw..


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:37
Tussinelda schrieb:das ist doch genau das Problem, die allgemeine Denke ist total sexualisiert und pervertiert......als gesunder Mensch ohne krankhafte sexuelle Präferenzen denke ich gar nichts, bei solchen Aufschriften
Man braucht dazu keine krankhafte sexuelle Präferenzen. Es reicht, Opfer gewesen zu sein.
Tussinelda schrieb:Man kann auch bis zur Hysterie sensibilisiert sein, wenn man selbst irgendwelche Sprüche auf Wäsche sofort mit Pädophilie assoziiert
Es hat mit Hysterie nichts zu tun, das ist nun deinerseits übertrieben.

Was haben eigentlich Sprüche, egal welcher Art, auf Unterhosen zu suchen? Ist davon auszugehen, dass man dort liest?


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:38
@AllmySpott
wenn man davon ausgeht, dann kann man ja bei hautfarbener Unterwäsche bleiben.......das sind eben Muster, Designs, was weiß ich, aber nix, was mich an Pädophilie denken lässt


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:39
Man kann sich auch über jeden scheiss sinnlos aufregen.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:40
@Tussinelda

Zumindest bei Kindern sollte die Unterwäsche nur dem Zweck dienen.
Was sie später tun, wenn sie selber darüber entscheiden können, sei ihnen überlassen.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:41
Man kann auch in jeden Thread sinnlosen Scheiß posten.


melden

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:42
Dann sei mal besser ruhig.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

31.12.2012 um 13:42
@AllmySpott
meine Güte, Kinder freuen sich aber, wenn Micky Maus oder sonst etwas auf der Wäsche ist......und ganz kleinen Kindern ist es scheissegal.......ich finde es wirklich total übertrieben, da etwas hinein interpretieren zu wollen oder zu glauben, Kinder seien gechützter, wenn sie diese Wäsche nicht tragen, das ist lächerlich. Es kommt sicherlich in keinster Weise darauf an, was auf der Kleidung abgebildet ist....


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden