weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschmacklos?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschmacklos, Aufschrift Von Kleidung

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:19
darkylein schrieb:wieso? Ich lief bestimmt auch als Kind nackig rum, omg ich habe sogar mit meiner cousine und meinem Cousin GEBADET zusammen. Es gibt sogar Nacktfotos von mir als Baby!
Ich nicht! Es wurde bei uns darauf streng geachtet das wir nicht nackt waren. Auch wenn andere den DDR Leuten anderes unterjochen wollen. Es gibt auch keine Nacktbilder von mir oder meinen Geschwistern. Ich mache auch keine von meinen Kindern!

Das Posten von nackten Kindern oder auch mit diversen Anziehsachen ist eine Straftat selbst wenn es das eigene Kind ist. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Ich habe mich mal mit dem thema Pädofil beschäftigt und zwar wegen eines Arbeitskollegen des Mannes einer ehmaligen Freundin. Der hatte ein solches Verhalten das ich sehr stutzig wurde und mich dementsprechend erkundigte.

Wenn ich es hätte vorher getan hät ich es nachher nie wieder gemacht. Ich würde meine kleinen nie Nackt in der Öffentlichkeit (sei es Bad oder sonstwas) rum laufen lassen. Den wer hät es gedacht wo gehen diese kranken Typen gerne hin? Denkts euch.


Und ja ich finds auch krank das wir an sowas denken müssen aber ehrlich gesagt gehe ich lieber auf Nummer sicher als das ich morgen einen meiner Söhne oder meine kleine zu Grabe tragen müsste.
Rho-ny-theta schrieb:Da ist eben auch die Gesellschaft schuld; der Klischeepädophile ist eben der fremde Mann mitte vierzig mit Halbglatze, dicker Hornbrille und schlechten Zähnen, dabei findet die größte Zahl an sexuellen Übergriffen im familiären Umfeld oder dem Bekanntenkreis des Opfers statt, und auch Frauen können zu Täterinnen werden.
Was aber ganz viele dabei nicht bedenken ist: Pädophile wenden alle Tricks an um Freundschaften mit Eltern beginnen zu können und oftmals wird es ebend erst klar wenn der jenige schon längst "Freund" ist.


melden
Anzeige

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:20
@mothwoman
Danke


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:20
zur meiner Kleinkindzeit gab es sollche U-Wäsche nicht mal .... gab die gute Baumwollklamotte :D

@darkylein

ach wat Karate gleich anmelden nach der Geburt ^^


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:21
@Luna100
Gerne.
Für was eigtl? :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:21
@darkylein
@mothwoman
@Cockie

Das wichtigste ist, dass das Kind genug Vertrauensprsonen hat und weiß, das es ernstgenommen wird und über alles reden kann. Dann wird es sich schon melden, wenn ihm etwas komisch vorkommt, es muss gar nicht erst zum Übergriff kommen. Es kann auch nicht schaden, wenn man seinem Kind so viel Selbstbewusstsein mitgibt, dass es klar NEIN! sagen kann, wenn eine Situation bedenklich wird.

Wegen -zugegebenermaßen geschmackloser- Unterwäsche braucht man aber auch nicht gleich am Rad drehen, da gibt es wichtigere Probleme.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:22
Du warst nicht gemeint *rot werd*
ich meinte @Cockie


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:27
@Cockie
tja und von mir gibt es welche und ich bin nackt rumgelaufen, ich habe keinerlei Erfahrungen mit pädophilen oder sonstigen Übergriffen gemacht, und ich denke es geht genügend anderen auch so. Am Besten sperrt man das Kind im Zimmer ein, und zimmert die Fenster zu, so kann es niemand ansehen.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:29
@Cockie

Jemand mit dem Nicknamen Cockie schreibt über geschmackslose Unterwäsche und Pädophilie...?
Ja, gehts noch?

Wenn in deiner Kindheit peinlich drauf geachtet wurde, dass ihr nie nackt ward, wundert es mich nicht, dass du so ein verkrampftes Verhältnis zum Körper hast.

Denkst du bei Kleidung auf der dann villicht "I love my little pony" oder so drauf steht, dann auch gleich an Zoophilie?


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:31
<---- will nen schlüppi mit I Love Spiderman :D

davon mal abgesehen welches 4 Jährige Kind weiß was dadrauf steht ..... Motive sind doch eher Reizvoll für die Kiddis als nen schriftzug.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:34
Es gibt da so ein Buch das heißt "Vater unser in der Hölle" ... einfach mal gugeln.

Achtung ... nichts für schwache Nerven!


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:35
@Vogelspinne
ja das kommt noch hinzu, sie verstehen es eh nicht..

@Lionmond
kenn ich sehr gut, gibt auch noch mehrere Bücher, aber die Täterschaft bewegt sich immer in einem sehr engen, familiärem Umkreis und net mit nem wildfremden im Freibad...

@john-erik
dein Avatar, ihr Nick, herrlich.


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:36
Es gibt Lätzchen mit "I love Daddy", es gibt Mützen, es gibt Schnuller, es gibt ALLES mit dieser Aufschrift, ja sogar socken.
Und ich finde, es ist okay, ein Kind in eine Einzige "I love Daddy" Maschine zu verwandeln, ja auch die Unterwäsche. Warum denn nicht? Ob das Kind nun ein "Komplettes Outfit" hat oder nicht ist doch egal ^^
-Das Alter wo der Daddy gehasst wird kommt früh genug, so mit 13, 14 Jahren-


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:37
@darkylein

Der Unterschied zwischen "cookie" und "cockie" ist dir aber schon geläufig, ja?


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:39
@Addy
Schön, dass auch eine Mutter so denkt. Ich dachte schon, ich sei hier die Komische. :D


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:39
@john-erik
ich nehme an, weil Cookie vergeben ist und dies eine Alternative war, dirty mind


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:41
@mothwoman
Ist doch so ^^
Wenn ich den Zwerg morgens anzieh, achte ich halt doch darauf das die Sachen zusammen passen ^^ :D
Und wenn das Kind "I love Daddy" Schal, Mütze, Schnuller, Socken, T-Shirt hat... Mein Gott wayne. Und würde jemand anders das Kind wickeln würde er sicher Sagen: "Och hast du niedliche Wäsche an, die passt zu deinem T-shirt, und deinen Socken... und deinem Schnuller..." Bla. :D


melden
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:44
@Cockie
wenn das aufn lätzchen stehn würde oder sowas kein problem
aber auf der unterwäsche ist das ziemlich geschmacklos, ja.

irgendeinen hintergrund muss es ja haben. ich meine welchen sinn macht es dort einen schriftzug zu platzieren. den bekommt dann ja keiner zu gesicht ausser "daddy"


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:48
purple_haze schrieb:wenn das aufn lätzchen stehn würde oder sowas kein problem
aber auf der unterwäsche ist das ziemlich geschmacklos
Wodurch unterscheidet sich das Lätzchen von der Unterhose?


melden

Geschmacklos?

30.12.2012 um 00:53
purple_haze schrieb:den bekommt dann ja keiner zu gesicht ausser "daddy"
Und Daddy freut sich dann. Was ist daran so schlimm?


melden
Anzeige

Geschmacklos?

30.12.2012 um 01:01
@KillingTime
@mothwoman

Man seid ihr fertig ....


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwiegerfamilie34 Beiträge
Anzeigen ausblenden