weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spezieller" Mitschüler

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Merkwürdig, Behinderung

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 19:54
@KillingTime
Voll super, wenn alle einen mobben. Findest du dich gut dabei, was?


melden
Anzeige

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:02
Natürlich kann man Probleme mit Gesprächen lösen, dafür braucht es aber eine Basis. Wenn das soziale Umfeld menschenfeindlich veranlagt ist, ist das natürlich keine Basis.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:34
@Pestsau
Pestsau schrieb:Also deine Einstellung ist einfach nur zum kotzen, falls du das ernst meinst.
Ich bin mir in dieser Frage selbst nicht ganz sicher. Eure Antworten zeigen mir jedoch, dass von den meisten Gewalt abgelehnt wird, und das finde ich gut. Ich bin kein Freund von Gewalt.

Ich wünschte nur, ich hätte damals jemanden gehabt, der sich schützend vor mich gestellt hätte...

@Ferraristo
@däHelvetier
@aseria23


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:36
@KillingTime

Dann verstehe ich aber nicht das du es bedauerst zuwenig zugeschlagen zu haben.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:42
Pestsau schrieb:Dann verstehe ich aber nicht das du es bedauerst zuwenig zugeschlagen zu haben.
Meine Probleme damals konnte ich nicht mit Reden und Kuschelkurs beseitigen. Meine Probleme verstanden nur eine einzige Sprache, die der Faust.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:53
@KillingTime
Manche Menschen verstehen leider wirklich nur die Sprache der Gewalt, ich schlage eigentlich nie, aber in manchen Fällen denke ich auch, es wäre besser gewesen.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:54
@KillingTime


Ok das ist eine Sache. Aber Mobbing ist in meinen Augen weitaus schlimmer. Körperliche Gewalt ist schon schlimm genug... Seelische Gewalt ist noch schlimmer!


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:56
aber trotzdem leid tut, da ich häufig von anderen Schülern gemeine Kommentare über ihn höre und auch ich habe schon die eine oder andere Bemerkung über ihn gemacht, fühle mich aber nicht gut danach.
sry, hab mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber meinst du wirklich, das du HIER Richtig bist??

dieses scheinheillige von dir finde ich echt assozial, GENAU IMMER AUF DIE KLEINEN udn die die sich wegen behinderungen nicht wehren können!

Du hättest diese angeprangerte Person VORHER fragen können, was mit ihm ist, Infos ect.
Aber was machst du? kleine hetze gegen Menschen mit behinderungen..........WTF?!


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 20:59
@däHelvetier
@Pestsau

Ich bin jedenfalls froh, dass es noch Menschen gibt, die ihren Mitmenschen helfen wollen, anstatt sie auf plumpe und brutale Weise wegzumobben. Ich hoffe meine Ausführungen von vorhin kamen nicht zu sehr als :troll: Versuch rüber. Ich mache dann jetzt den Thread wieder frei für das Anliegen des OP.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:01
@KillingTime
Du bist ja ein ganz harter.
Hahaa

Du wurdest gemobbt oder wie? Und Mobbing soll eine Lösung sein.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:03
mobber sind eh die opfer, bekommen es im privaten leben nich auf die reihe, müssen IHREN Frust dann auf andere abwälzten


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:07
@poisionhh
Hast du überhaupt hier etwas von der Diskussion gelesen???
Einen scheinheiligen der gegen Behinderte Hetzt muss ich mich nicht nennen lassen. Wo siehst du das ich gegen Behinderte Hetze, ich wollte bloss wissen was er hat, damit ich ihn besser verstehe.

Hättest du etwas mehr gelesen, wüsstest du das er selbst behauptet, nichts zu haben. Wenn ich ihm schaden wollte, würde ich hier seinen Namen und die Schule hin schreiben.


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:08
es ging mir eher um deinen eingangspost


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:12
@däHelvetier
Wiesol sollte er denn sagen,was er hat? Was würde danach besser werden? Ihn verstehen? Vielleicht hatte er ja schonmal gesagt, wasses ist, und das wurde dann noch zusätzlich gegen in verwendet...


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:13
was ich eher glaube


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:15
mir gehts nur darum, der TE schreibt, er hätte zusammen mit den anderen den Typen gemobbt.
So, dann auf einmal täte es ihm leid......so von heut auf morgen^^

aber zuerst heftig in die wunde reinstechen, immer mehr, und dann einfach "sry,hab ich net gewusst blabla" labern. pah!

daher ist es für mich geheuchelt, was der TE im eingangspost geschrieben hat


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:17
Mal ganz davon abgesehen, was die form seiner lippen oder das er wenig ist, damit zu tun haben soll..


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:18
@aseria23
nämlich garnix!
es war ein versuch, jemanden indirekt fertig zumachen :-/


melden

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 21:49
@poisionhh
Wenn ich ihn fertig machen würde, wieso schreibe ich denn nicht hier seinen Namen??
Was ist Hetze im Eingangspost?
poisionhh schrieb:mir gehts nur darum, der TE schreibt, er hätte zusammen mit den anderen den Typen gemobbt.
So, dann auf einmal täte es ihm leid......so von heut auf morgen^^

aber zuerst heftig in die wunde reinstechen, immer mehr, und dann einfach "sry,hab ich net gewusst blabla" labern. pah!

daher ist es für mich geheuchelt, was der TE im eingangspost geschrieben hat
1. Wäre es dir lieber, wenn ich geschrieben hätte, ich bin immer lieb zu ihm. Das wäre heucheln.
2. Wo steht Mobbing? Liess doch bitte mal etwas mehr als nur den Anfang, ich mach das nur, wenn er mich andauernd vollquatscht und dann tut es mir leid, weil er dann immer sehr beleidigt ist.

Lies nächstes mal etwas mehr, die Diskussion ist noch nicht sehr lang und in einer Diskussion wird dauernd Konkretisiert, Berichtigt, Neue Argumente Hinzugefügt. Und hättest du etwas mehr gelesen, hättest du nicht so etwas geschrieben.


@aseria23
Das mit den Lippen habe ich beschrieben, weil ich fragte was er hat, deshalb habe ich alles was an ihm Merkwürdig erscheint mal beschrieben.
aseria23 schrieb:Wiesol sollte er denn sagen,was er hat? Was würde danach besser werden? Ihn verstehen? Vielleicht hatte er ja schonmal gesagt, wasses ist, und das wurde dann noch zusätzlich gegen in verwendet...
Erkläre mir mal den Unterschied:
Eine Frau bringt einen Mann um.
Eine Frau bringt einen Mann um, weil er sie vergewaltigt hat.

Wenn man die Ursache kennt, kann man bzw. ich besser damit umgehen, ihn besser verstehen.


melden
Anzeige

"Spezieller" Mitschüler

02.01.2013 um 22:00
däHelvetier schrieb:Wenn man die Ursache kennt, kann man bzw. ich besser damit umgehen, ihn besser verstehen.
Aber denk dran, der will sich vielleicht auch nicht helfen lassen...


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Anliegen...20 Beiträge
Anzeigen ausblenden